Kakariko in TWW ?

  • Wie im Titel schon gesagt, wollte ich mal wissen was ihr darüber denkt?
    Ist Kakariko nach Port Monee umbenannt worden, wie der Deku-Baum zur Insel Tanntopia?
    Vielleicht habt ihr ja auch eine andere Vermutung was aus Kakariko geworden ist?

  • Kakariko... wird wahrscheinlich... na ja, abgesoffen sein, da es eher auf Meereshöhe als auf der Spitze eines Berges lag.
    Oder? Ô_ô
    Der Aufstieg zu den Goronen war schon immer umständlich und weit und da dieser Weg, der über Kakariko lag... nirgends zu sehen ist, dürfte es rein logisch betrachtet Kakariko auch nicht mehr geben? So wie Hyrule-Stadt.


    Wenn man allerdings die Idee nimmt, dann kann Kakariko eigentlich überall existieren. Impa wollte eine Stadt bauen, die allen einen Zufluchtsort bietet. Vielleicht hat Zelda/Shiek nach der Flut dasselbe getan, die Stadt nur anders getauft?
    Die Idee lebt weiter...

  • Das ist doch Unmöglich das Port Monee Kakariko ist. Kakariko war am Fuße des Todesberges, da aber alle Inseln in TWW die Gipfel der Berge sind (haut mich wenn falsch) kann ja unmöglich Kakariko an der Oberfläche sein bzw. müsste wenn dann auch Schloss Hyrule an der Oberfläche sein da es nicht so ist denke ich das Kakariko am Grunde des Meeres liegt.

  • Liegt der Todesberg nicht im Osten Hyrules? Ungefähr da wo in TWW diese Insel steht wo der Feuertempel ist? Mit dem Drachen Valoo?
    Von daher sollte Kakariko etwas südlich gelegen unter der Meeresoberfläche liegen.


    Wenn das so wäre frag ich mich nur warum das Geflügel jetzt auf dem Berg wohnt anstatt der Goronen.

    Don't you understand we're all broken?
    The point is to find the person whose broken pieces fit with yours.



    - Vanessa Marianna│Marvel's Daredevil

  • Zitat

    Original von Wolven
    Liegt der Todesberg nicht im Osten Hyrules?


    In Ocarina of Time und in der Gamecube-Version von Twilight Princess (welche ich jetzt mal zumindest von den Himmelsrichtungen her sehr bestimmt als "richtig" ansehe) schon, in A Link to The Past liegt's in Westen. Ich würde daher auf die konkrete Positionierung nicht so viel geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!