Ob Termina nun en Nachbarland oder ne Paralleldimension ist, ich kann mich mit beidem anfreunden. Das die Leute in Termine fast die gleichen sind wie in Hyrule könnte auch en Gag der Entwickler sein^^
Ist ja auch garnicht wichtig für die Timeline der anderen Spiele, denn es ist ja nur ein ableger von OoT.
Es gibt auch Theorien die behaupten, dass jeder Zeitpunkt des Universums nebeneinander existiert. In der Hinsicht kann man garnichts beweisen. Und mal abgesehen davon ist Zelda ein Videospiel, da zählt was Miyamoto sich ausdenkt und nicht die Gesetze unserer Realität.
Das Argument mit dem Schattenlink versteh ich nicht ganz. Der Schattenlink in FSA wurde von Ganondorf erschaffen um Link zu bekämpfen. Der Schattenlink in OoT wurde vom Wassertempel erschaffen. Ich denke die Tempel haben so eine Art Schutzmechanismus gegen Eindringlinge und der Wassertempel erschafft als mittleren Gegner halt eine Kopie des Eindringlings.
Der Link in WW hatte wirklich keine Verwandschaft oder Verbindung zum Link aus OoT. Das grüne Outfit hatte er nur aus Tradition an. Auf seine Reise ist er nur gegangen, weil der riesige Vogel seine kleine Schwester mit Tetra verwechselt hat. Das master Schwert konnte er nur ziehen, weil er sich als würdig erwiesen hatte. Und das Triforce musste er erst suchen das hat sich ihn auch nicht ausgesucht wie bei den anderen Links.