Meine zweite Timeline Theorie

  • Hallo Leute,


    ich bin es mit einer neuen Timeline-Theorie.


    Edit:
    Ich hab etwas merkwürdig geschrieben, lag wohl an der Uhrzeit :xugly:.
    Denkt daran, dass es nur eine Theorie ist ;) wenn jemand Fragen hat, posten :D.



    Über Zelda: Skyward Sword ist bisher nicht viel bekannt, jedoch spielt es vor Ocarina of Time.


    Nach SS folgt OOT, jedoch verursacht die Zeitreise zwei Zeitebenen, eine mit Link und eine ohne.


    Die ohne Link ist die, in der Link als Erwachsener auftritt, jedoch kehrt er nie in diese Zeitebene zurück, er setzt sein Leben in der Zeitebene aus der er kam fort.


    In der, wie ich sie nenne, Adult-Timeline gibt es keinen Helden mehr, Link existiert fortan nicht mehr, was zur Folge hat, das kein Held mehr von den Göttern auserkoren wird, da nur der von dem Link aus Skyward Sword abstammt auserwählt werden kann.


    "Solange ich das Fragment der Kraft in meine Hand habe..." so waren Ganondorfs letzte Worte (oder so ähnlich).
    Ganondorf konnte sich durch das Fragment aus dem Jenseits befreien und nach Hyrule zurückzukehren. Da es kein Held gab, dem Ganon gewachsen ist, und es Link nicht mehr gab, mussten die Götter drastisch
    handeln: "Hyrule überfluten"...


    Trotz Allem wurde Ganon nicht vernichtet und es war ein Fehlschlag der Götter.


    ... Jedoch ...


    Gab es einen Jungen, auf einer Insel, der eigentlich kein Verwandter Links ist, aber merkwürdigerweise den selben Namen trug... dieser kam durch die Entführung seiner Schwester darauf, dass der Urvater des Bösens wiedererweckt wurde und stellte sich ihm. Der Held gewann... Ganon war für immer in dieser Zeitebene in seinem Körper für alle Zeit gefangen.
    Das Master Schwert war für immer verschwunden...


    (Hyrule aus TWW sieht aus wie das aus TP, was eigentlich darauf folgt, dass sich die Zivilisation indentisch geändert hat.)


    ... ein Paar Jahre später ...


    setzte sich das Abenteuer weiter.


    ... Jahrzehnte später...,
    gab es den Enkel von "Link", dieser verhindert, dass Ganon wiedererweckt wird.


    - ENDE ADULT TIMELINE -




    Young-Timeline ...


    Ein Paar Jahre später suchte Link nochmals Navi.
    Dabei kam er in eine Zweitdimension, Termina. Ein fast identische Welt, jedoch ist das Land in vier Himmelsrichtungen aufgeteilt.
    Link vernichtete das Böse und kehrte nach Hyrule zurück.
    ...


    Ganondorf wurde von den 7 Weisen festgenommen, jedoch konnten sie ihn nicht hinrichten, da er noch das Triforce in der Hand hatte. Ganondorf nahm die Chance um einen der Weisen zu töten, darauf öffneten sie das Schattenreich und sperrten Ganondorf dort ein.


    Ganondorf starb in der Schattenwelt und sein Geist wanderte dort, er fand eine von Hass erfüllte Person, Zanto. Sein Hass lies den König des Bösens wiederauferstehen und Ganondorf war nun an der Gott von Zanto.


    der wahrscheinliche Urenkel von Link aus OOT vernichtete Ganondorf erneut. Ganondorf starb und wurde in den Hades verbannt.


    ...


    Jetzt kommt die, wie ich sie nenne, die "Was wäre wenn Saga".
    Die Oracle-Saga sind ein und die selbe Saga, jedoch ist das wahrscheinlich nie passiert, ist jetzt schwer zu erklären :D ich hoffe ihr wisst was ich mein.



    In Oracle of Ages wird Ganondorf wiedererweckt, aber den Hexen geschah ein Fehler... Ganondorf wurde in Ganon verwandelt.
    ....


    Jetzt kommt A Link to the Past. In dieser Legende wurde Ganondorf in der Hölle durch den Hass auf die Götter für immer zu Ganon verwandelt.


    Ganon gelang es einen Avataren (Ganons Bot xD) zu beschwören , welcher er aus der Hölle steuerte um seine Seele aus der Hölle zu befreien. Nun war Ganon befreit, durch seine Qualen in der Hölle, wurde er Weiser, Stärker und Mutiger, was hieß, das das ganze Triforce in seinem Besitz geriet. Er wurde Herrscher des Kosmos, er veränderte das Goldeneland zur zweiten Schattenwelt.


    Link tötete Ganon, worauf das Land gerettet wird.
    Das Master-Schwer steckt er wieder in den Zeitfelsen.
    Es ruhte auf ewig...


    .... Dann folgt Link's Awakening ...
    Auf Links reisen, segelte er über das Meer. Er steckte auf einer einsamen Insel fest. Er flüchtete mittels eines Flosses, aber ein Sturm (ausgelöst durch die Alpträume des Windfisches) zog der Sturm Link in eine Trauminsel, die vom Fisch erschaffen wurde. Link gelang es zu entkommen. Der Windfisch ist auch der Grund, wieso Termina existiert (IMO!!!)


    ...


    The Minish Cap.


    Vaati, ein Minish wurde von dem Bösen fasziert, worauf er durch Kombination mit der Mütze der Wünsche zum Erzdämon wurde.


    Link gelang es durch ein altes Artefakt, das Minish Schwert (welches zum Schwert der Vier wurde) aus Urzeiten, den Herren der Winde zu besiegen...


    aber ...


    Vaati war nicht tot...


    Das Siegel des Schwertes hielt ihn zurück.


    Als das Siegel schwand, konnte Vaati entkommen und Zelda entführen (FS).
    Link nahm das Schwert, wurde in Vier geteilt und sperrte Vaati in das Schwert ein.


    in FSA musste Link das Schwert ziehen, durch ein Plan Ganons, da Ganon dachte, das Vaati Link für immer vernichten könnte.
    Doch Link brachte Vaati zur Strecke. Ganon sperrten sie in einer Barriere ein.


    (Die Maiden reden manchmal von "alttp")


    ...


    Jahrhunderte später...


    Die Zeit der Kriege war vorbei. Aber dem Hexenmeister Ganon gelang es aus der Barriere zu entkommen und sich das Triforce unter den Nagel zureisen. Link vereitelt die Pläne und darauf folgt Adventures of Link, indem die Moblins versuchen durch Linskblut Ganon wieder zu erwecken.
    Link gelang es aber das zu verhindern.


    - Ende der Young-Timline -



    TP und TWW geschah zeitgleich.


    edit:
    Hab LA vergessen :D


    Thread verschoben, da das Thema sehr stark mit Zelda zu tun hat und man auch allgemein über solch eine Theorie diskutieren kann.


    - Jeanne


    Danke :D

  • Mhhh, wir hatten doch auch schon einen Thread, der sich damit befasst hatte. Vielleicht, sollte er sogar dahin verschoben werden... denn gehört zusammen was zusammen gehört...


    Ich muss ja sagen, dass ich kein fan einer gesplitteten Timeline bin, weshalb mein Herz auch bei dieser Nachricht aufjubiliert.


    Was mir icht ganz so schlüssig erscheint ist, warum der Windfisch dafür sorgt, dass Termania besteht. Oder mir wird auch nicht klar, was du mit der was wäre wenn saga meinst. Und wie hängen die FS-Serie mit den ersten beiden Zelda spielen zusammen? Schließlich geht es im minish cap um ein Force, während in tloz von dreien die Rede ist... wo sind die anderen beiden in der zwischenzeit geblieben?

  • Zitat

    Original von vyserhad
    Ich muss ja sagen, dass ich kein fan einer gesplitteten Timeline bin, weshalb mein Herz auch bei dieser Nachricht aufjubiliert.


    Genauso gings mir auch^^ Ich hab lieber eine Zusammenhängende Timeline/Story.

  • Also da kann es sich nur um ne Fehlinformation oder nen Übersetungsfehler handeln. Nach OoT spaltet sich die Timeline auf jeden Fall. Den Beweis hat man sogar noch selbst im Spiel drin. Die große Feier im Ending findet statt, weil Link Ganondorf besiegt hat. Aber gleichzeitig reist Link ja in die Vergangenheit warnt Zelda und hält Ganondorf da auf. Beide Zeiten bleiben bestehen und entwickeln sich unabhängig voneinander. Das wurde schon vor langer Zeit von Nintendo bestätigt, sogar bei TP hat Nintendo gesagt, dass es nicht in derselben Timeline spielt wie TWW.


    Ja das sollte man mal in den älteren Thread verschieben, der ist ja leider ein bisschen eingeschlafen.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Askel ()

  • Und wo bitte ist der Beweis in OOT, dass das Fest in der Zukunft stattfindet? Ich sehe das nämlich nicht so, schließlich leben alle Weisen auch in der vergangenheit. Und Warum solllten die Weisen nicht mehr wissen, was in der Zukunft passiert ist, nur weil Link zurückgesendet wurde? Ganon ist ja auch in der Vergangenheit verbannt. ich denke die Mächte der Weisen und der Auserwählten und damit ihre Gedanken, sind zeitlos...

  • Kieto


    Ich meinte eher, dass vom Japanischen aus Übersetzungsfehler passieren können. Und in der News steht ja auch, dass man sich nicht sicher ist wie Eiji Aonuma das genau gemeint hat. Also ich bin weiterhin der Meinung, dass sich die Timeline spaltet, weil man die ganzen Titel wie AlttP und LoZ nicht zwischen Wind Waker und Ocarina of Time hingequetscht bekommt. Sonst würde es im Intro von Wind Waker gegen Ende ja heissen:


    Das ganze ist dann so ungefähr 5 bis 6 mal passiert...beim 3 mal bin ich mir nicht so ganz sicher, da waren auf einmal 4 von dem Typen da und alle in verschieden Farben...ohman was hab ich da bloß geraucht...??


    ^^ Naja oder so ähnlich. Worauf ich hinaus wollte, ist dass Ocarine of Time ja bekanntlich der Anfang ist weil Ganondorf da zum ersten mal das Triforce berührte und zu Ganon wurde und Wind Waker erzählt nur die Geschichte von OoT. Also können die anderen Teile nicht dazwischen liegen. Aber vor OoT geht ja auch nicht und nach Wind Waker auch nicht, weil da Hyrule endgültig zerstört wird. Es kann also entweder nur 2 Zeitstränge geben oder es existiert tatsächlich keine Zeitleiste und Nintendo behauptet das nur, aber das glaub ich irgendwie nicht.


    Vyserhad


    der Beweis ist z.B. dass Malon als Erwachsene bei dem Fest ist. Und die neue Generation der 7 Weisen also Salia, Darunia usw. fliegen auch über das Fest und schauen dann von Weitem zu. Und ja die Weisen leben auch iG der Vergangenheit, aber da sind sie keine Weisen, weil Ganondorf die generation vor Ihnen ja nicht bzw. noch nicht getötet hat.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Naja Aonuma gibt ja Pressekonferenz meistens in Englisch wenn er mit englischensprachigen Presseleuten spricht. Also wird das schon das originalzitat sein.


    Zur Interpretation kannst du recht haben. Wie das genau gemeint ist kann man nicht 100% sagen. Aber erstmal klingt es so als gäbe es nur einen Zeitstrang.

  • Zitat

    der Beweis ist z.B. dass Malon als Erwachsene bei dem Fest ist. Und die neue Generation der 7 Weisen also Salia, Darunia usw. fliegen auch über das Fest und schauen dann von Weitem zu. Und ja die Weisen leben auch iG der Vergangenheit, aber da sind sie keine Weisen, weil Ganondorf die generation vor Ihnen ja nicht bzw. noch nicht getötet hat.


    Mhhh... getötet wurden die Weisen? Vielleicht sogar noch bevor Link das Schwert gezogen hatte? Oder es gab vorher keine Weisen (so im Moment), sodass sie immer in Notzeiten ausgewählt werden, je nach seelischer Stärke? Schließlich wurde nbie explizit erwähnt, dass andere Weisen getötet wurden, oder?


    Und was spricht dagegen, dass die Weisen und Malon sich 7 Jahre nach Links Rückkehr wieder getroffen haben? Vielleicht hat Salia einen großen Ort zum Feier (Klassentreffen!) gesucht, da hat sich die Farm halt geeignet.



    @Zitat: Mhh, ich denke auch nicht, dass die Leute solche einen Fehler machen würden... Schließlich ist die Serie zu bekannt dafür...

  • Also ich hab mir grad nochmal Ocarina Lets Play angeguckt um auch wirklich ganz sicher zu sein. Zuerst zog Link das Master Schwert aus dem Stein. Damit öffnet er leider auch den Zugang zum Heiligen Reich, in dem das Triforce ruht. Ganondorf kommt und bedankt sich bei Link, dass er ihm den Zugang ermöglicht hat...wie nett von ihm...Link ist des Master Schwerts noch nicht würdig und wird deshalb von den derzeitigen 7 Weisen für 7 Jahre im Heiligen Reich verbannt, eingeschläfert, in die Zukunft geschickt, was auch immer...


    In dieser zeit betrat Ganondorf das Heilige Reich und schnappte sich das Triforce. Weil er böse ist zersprang das Triforce in seine 3 Fragmente. Ganondorf erhielt nur das Fragment der Kraft. Außerdem wurde durch das berühren des Triforce das Heilige Reich und dadurch auch die Tempel der Weisen verdorben. Ganondorf tötet die derzeitige Generation der Weisen, kehrt nach Hyrule zurück und errichtet da sein Imperium.


    Weil die Tempel verdorben sind, können die neuen Weisen, also Salia, Darunia usw. den Ruf des Heiligen Reiches, dass sie Weisen sind, nicht hören. (wissen also bis Link die Tempel reinigt garnichts davon, dass sie die neuen Weisen sind)


    Nach 7 Jahren "weckt" Rauru der Weise des Lichts Link auf, erzählt ihm was passiert ist und gibt ihm die Aufgabe die Tempel zu reinigen und die neuen Weisen, naja halt dafür zu sorgen, dass die neuen Weisen zusammengetrommelt werden. Im Vergangenheitsende zieht Link ja garnicht das Masterschwert. Ganondorf kommt somit nicht ins Heilige Reich
    verdirbt nichts, tötet keine Weisen und folglich werden Links Freunde und bekannte damit auch nicht zu Weisen. Also muss die Feier bei der sie doch Weisen sind in der Zukunft nach Ganondorfs Verbannung spielen.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • @Kiesto


    Ich freue mich, dass du das Thema anschneidest. Dazu hab ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht. Also Zelda schickt Link ja zurück zu dem Zeitpunkt bevor er das Master Schwert zum ersten mal zog. Er soll sie warnen nicht nach dem Triforce zu suchen, weil das Ganondorf den Zugang zum Heiligen Reich gewähren würde. Link geht also zu Zelda und warnt sie. Das sieht man noch im Abspann. Nur gibt es keine Infos was danach passiert. Ganondorf ist sich ja immernoch beim König am einschleimen und der König glaubt Zeldas Warnungen nicht. Also irgendwas muss da noch passiert sein. Ich meine Link wird ja nicht zu Ganondorf gehen, ihm die ganze Geschichte erzählen und dann sagen, dass er jetzt einfach nachhause geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ganondorf nen Plan hatte und Link und Zelda es ihm nur einfacher gemacht haben. Wie genau das ausgesehen hat kann ich nicht sagen, aber Ganondorf war ein mächtiger Krieger und Magier. Irgendwas wird ihm schon eingefallen sein. Jedenfalls kommt Ganondorf doch ins Heilige Reich berüht wieder das Triforce, erhält wieder nur das Fragment der Kraft kehrt nach Hyrule zurück, nur diesesmal muss er sich Link, den Rittern von Hyrule und den Weisen stellen. Die Ritter und Link schaffen es den Weisen die Zeit zu verschaffen um Ganondorf zu versiegeln. Als Zeichen der Anerkennung, in schon so jungen Jahren so Tapfer gehandelt und gekämpft zu haben, lässt der König von Hyrule Link in die Ränge seiner Ritter eintreten.


    Das würde perfekt zu der Vorgeschichte zu AlttP passen, denn da ist von 2 Auseinandersetzungen die Rede:
    1. Die Völker stritten sich um den Zugang zum Heiligen Reich (das war dann der Krieg wo Links Mutter ihn zum Dekubaum brachte um ihn zu beschützen)
    2. Der Krieg gegen das Böse, das aus dem Heiligen Reich kam (der Kampf gegen Ganondorf und seine dunklen Kräfte) Außerdem heisst es, dass der Link in AlttP ein Nachfahre des OoT Link ist. Und der Link aus AlttP gehört auch zu einer Ritterfamilie. Natürlich stimmen nicht alle Details, aber man muss auch bedenken, dass das in AlttP schon so lange her ist, dass es als Legende abgetan wird.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Zitat

    Original von Askel
    Kieto


    nur diesesmal muss er sich Link, den Rittern von Hyrule und den Weisen stellen. Die Ritter und Link schaffen es den Weisen die Zeit zu verschaffen um Ganondorf zu versiegeln. Als Zeichen der Anerkennung, in schon so jungen Jahren so Tapfer gehandelt und gekämpft zu haben, lässt der König von Hyrule Link in die Ränge seiner Ritter eintreten.


    Also was du davor sagst ist ja soweit ok, aber Link geht doch, nachdem er wieder 7 Jahre zurück geschickt wird, nach Termina(MM). So das das Land auf sich allein gestellt war und die Weisen in allein versiegelt hatten. Glaub so wurde es auch in TP gesagt.
    Und in TWW heißt es ja auch das es einen Helden der Zeit gab(OoT), der aber danach verschwunden ist(Vergangenheit + in Termina).

  • Die Legende aus Wind Waker erzählt eindeutig vom Erwachsenen Link. Es wird gesagt, dass der Held die Grenzen der Zeit überwand und auch wieder durch die Zeit verschwand. Das passt nur zum erwachsenen Link.
    Zwar kam theoretisch auch der junge Link wieder aus der Zeit, aber in der Vergangenheit war er für alle nur der kleine Junge ausm Kokiri Wald.


    Naja was genau passiert ist, nachdem man Link in die Vergangenheit zurück geschickt hat weiss ich auch nicht. Eventuell war es so wie ich es geschrieben hab und das ist alles noch vor Majoras Mask passiert. Oder die Ritter haben Ganondorf wirklich alleine bekämpft, während Link in Termina war. Oder Link kam nach Majoras Mask nach Hyrule zurück und dann passierte das erst, wäre ja alles möglich.


    Ich denke aber mal eher daran, dass Link mitgekämpft hat. Ist ja auch egal ob vor oder während Majoras Mask. In TP heisst es ja auch von den Goronon, dass ein Held Ihnen ein Waffe ( den Bogen ) vor langer zeit anvertraut hat. Bei den Zoras war das ganz ähnlich mit dem Zora Gewand. Und die Lichtgeister kleiden den TP Link ja auch in die Heldenkluft ein, weil er der (kenne die genaue Wortwahl nicht mehr) Nachfolger des Helden war. Weil die Legende des Helden in TP nicht so präsent ist, wie die in Wind Waker denke ich, dass damit der junge Link gemeint ist, weil er zwar mitgeholfen hat Ganon zu besiegen, aber halt nicht so ne tragende Rolle spielte wie der erwachsene Link.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Hm dann hat der junge Link also nachdem zurückschicken nochmal alle Orte besucht und sich Bogen und Gewand für den Kampf beschafft. Das passt vllt. Aber die Lichtgeister könnten über den jungen Link gesprochen haben oder aber auch über den Skyward Sword Link. Über Skyward Sword sind ja schon Orte wie der "Eldinvulkan" bekannt, demnach sollte es die Lichtgeister da auch schon geben. Und Skyward Sword zählt ja noch nicht zu den gesplitterten Storys weil es vor OoT spielt.

  • Jetzt wo du es sagst: wenn Ganondorf in der Zeit des jungen Link doch an das Triforce rangekommen ist, wurden ja wieder alle Tempel verderbt. Vielleicht musste Link als Kind wirklich nochmal alle Tempel machen und fand dabei sein Zeug wieder. Was aber nicht heisst, dass auch die neuen Weisen entstanden sind. Das verderben der Tempel geschah ja automatisch als Ganondorf das Triforce berührte. Die Weisen tötete er danach eigenhändig aber dazu kam es halt dann nicht mehr. Es ist auch nicht ganz klar, ob die Tempel nur die Weisen auswählen bzw. benachrichtigen, oder ob die Weisen die Tempel als ne Art Quelle der Macht benötigen ohne die sie keinen Versiegeln können. Entweder hielten die Ritter Ganondorf auf, während Link die Tempel abklapperte, damit die Weisen ihre Macht zurück erlangten oder Link hielt mit den Rittern Ganondorf auf. Beides würde passen.


    Naja es muss ja auch nicht der gleiche Bogen sein. In Termina hat er ja auch einen gefunden. Und das mit dem Zora Gewand war auch so, dass der damalige Zora König das Gewand für den Helden hat anfertigen lassen. Worauf ich hinaus wollte war, dass in TP bereits eine Art Heldenlegende existierte, die aber nicht so prägnant war wie die in Wind Waker und ich daher TP zur Vergangenheitstimeline gezählt habe.


    Dass die Lichtgeister mit den Helden den Link aus Skyward Sword meinen ist auch ein interessanter Gedanke...die haben ja nie wirklich erwähnt, was dieser Held getan hat um zum Helden zu werden. Überhaupt ist die Vorgeschichte in TP ziemlich lückenhaft, vorallem mit diesen Schattenkristallen, und der Verbannung von Völkern in diese Zwielicht Welt. Deswegen ist TP auch das einzige Spiel, was ich in meiner Timeline Theorie noch nicht 100% festgelegt bekomme. Ich weiss nur soviel, dass es nach OoT spielt und bei einer gesplitteten Timeline im Vergangenheitsende spielen muss. Eventuell gibt Skyward Sword da wirklich mal bisschen Aufklärung zu, ich freu mich drauf^^

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Askel ()

  • Ich schätze mal schon das in Bezug auf Lichtgeister noch einiges in Skyward Sword zum Vorschein kommt. Nicht nur die Gebietnamen passen zu den Lichtgeistern, sondern auch dieses "Such die Tropfen"-Spiel welches man aus TP kennt. Wir dürfen also gespannt bleiben was zur Story und Timeline noch dazu kommt, zumal ja wie gesagt Skyward Sword beide Storyteile beeinflusst.
    Ich freu mich auch.^^

  • Im Abspann steckt Link das Master-Schwert wieder in den Zeitfelsen.
    Der Link aus der Zukunft wird nie existieren, da Link nur in der Vergangenheit existieren wird. Link's Bestimmung war es, das Schwert zu ziehen und Ganondorf in der Zukunft zu exterminieren, wenn Link auch in der Zukunftszeitebene existiert, dann würde Link auf sich treffen, aber ist nicht der Fall, da Link verschwunden war.



    Termina ist in meiner Theorie eine Erschaffung des Windfisch (was meiner Meinung ein göttliches Wesen ist).
    In Termina gibt es nämlich die Ballade vom Windfisch.
    Aber ich denke nicht, dass es ein Traum ist, sondern eine Welt, die der Windfisch wie o.g erschuf.


    Nach der Verfolgung von Zelda durch Ganondorf in Ocarina of Time, war es die Möglichkeit, die Weisen zu rufen und Ganondorf festzunehmen. Das passierte auch. Viele Jahre schmorte Ganondorf wahrscheinlich in einem Kerker, bis er schließlich zur Hinrichtung verurteilt wurde...


    Ach ja, ein Beweis, das Link nicht existiert in der Zukunft ist, dass es keinen Schattenlink gibt (meiner Meinung erscheint Schattenlink, wenn Link da ist in TWW ist kein "blutsverwandter" von Link da, also existiert dieser nicht.)

  • Das TWW keine Verwandschaft zum OoTLink hat klingt logisch, demnach musst das ja nach der Zukunftssache sein.


    Aber warum muss Termina unbedingt eine Zauberwelt oder ähnliches sein? In meiner Sicht ist es einfach nur ein Nachbarland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!