Die 79,99 bei Amazon sind nicht der endgültige Preis - diesen Preis setzen sie immer an, wenn der richtige noch nicht feststeht.
Beiträge von Wyrule Harrior
-
-
Die Mail-Benachrichtigung von Amazon kann man echt vergessen. Wenn überhaupt mal 'ne Mail kommt, dann ist der Artikel zwischenzeitlich schon nicht mehr verfügbar. Bei Nintendo bin ich mir nicht ganz sicher, ob die so 'ne niedrige Stückzahl produzieren, oder ob die Leute einfach kaufen wie blöd. Manchmal ist das so übel, dass ich auf ausländische Seiten ausweichen muss, wo es oft deutlich mehr kostet. Manchmal aber auch deutlich weniger.
Ich hoffe nur, dass der Platzhalter-Preis dieser LE noch deutlich sinken wird. 59,99 wären ok.
-
Zitat
Original von Kyle
Ist im Moment wieder vorhanden ^^Also wer nocht nicht hat, der kann wieder zugreifen ^^
Danke, jetzt hab ich eine :D
-
Ich war natürlich zu spät. Seltsamerweise hat keine der anderen europäischen Amazon-Seiten das Spiel gelistet.
-
Der Mensch wird immer so sein, dass er das, was ihm selbst am besten gefällt über alles andere stellt. Oder das, was er selbst aus irgend einem Grund nicht haben kann. Früher war es Nintendo vs. Sega - entweder man mochte das eine, oder das andere. Dazwischen durfte es nichts geben, und schon gar nicht hat es jemand gewagt, offiziell beides zu mögen. Heute ist es halt Sony vs. Microsoft vs. Nintendo. Sind alle drei gut. Kann ich ruhigen Gewissens behaupten, da ich alle Konsolen hier stehen habe, und auf allen zocke.
-
Sogar ich als relativ alter Sack in dieser Runde hatte als Kind schon eine "Gamer-Mutter". Aktuell waren damals Game Boy, Super Nintendo und Mega Drive - nur um mal klarzustellen, von welcher Zeit ich hier rede. Damals war es weder gängig, dass Eltern gezockt haben, noch dass Frauen gezockt haben. Da fiel meine Mutter also gleich doppelt aus der Reihe, denn während ich nur meinen Game Boy hatte, hatte sie ein SNES, Master System, Mega Drive und 'nen Game Gear (kennt den hier überhaupt noch wer?). Ich fand es damals sehr cool, dass meine Mutter so modern war.
Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter nur 21 Jahre älter als ich ist. Sie war damals also jünger als ich es jetzt bin, und hätte ich Kinder, wäre ich auch 'n Zocker-Vater. Und was für einer!
Die Frage, ob man ab einem bestimmten Alter irgendwas nicht mehr zocken sollte, kann ich ganz klar mit nein beantworten. Ich werde dieses Jahr 37, und ich zocke immer noch alles, was ich schon immer gezockt habe. Rennspiele, RPG's, Egoshooter, Adventures, Horror-Games, Jump 'n Runs. Hab mir letztens erst Yoshi's Wooly World gekauft, zocke aber auch Sachen wie Far Cry 4 oder Borderlands 2. Alter spielt doch da überhaupt keine Rolle - abgesehen davon, dass die Reaktion etwas nachlässt.
-
Atheist. Schon immer. Habe schon als Kind nicht an Gott geglaubt - hab' den Kram zwar noch bis zur Konfirmation durchgezogen, bin aber soweit ich mich erinnere noch als Jugendlicher aus der Kirche ausgetreten.
Ich weiß selbst, was gut und schlecht ist, dafür muss ich mir kein uraltes Märchenbuch wie die Bibel durchlesen. Dort wird so viel haarsträubendes Zeug erzählt, dass man als logisch denkender Mensch kaum glauben kann, dass Menschen das wirklich für voll nehmen. Aber das sei ihnen überlassen - ich zwinge niemandem meinen Unglauben auf, genauso erwarte ich aber, dass mir niemand seinen Glauben aufzwingen will.
Religionen allgemein halte ich für brandgefährlich. Schon immer haben religiöse Konflikte für endloses Leid auf der Welt gesorgt - und sie tun es immer noch, und werden es immer tun. Man muss sich ja nur mal in der Welt umsehen. Ohne Religion wäre meiner Meinung nach alles besser - vorausgesetzt, man könnte den Menschen trotzdem beibringen, was sie tun sollten, und was nicht. Denn ich bin mir sicher, ohne ihren Glauben und die Angst vor göttlicher Strafe würden viele Menschen total am Rad drehen und z. B. zu Mördern werden. So gesehen hält der Glaube viele in Zaum, aber das Wahre ist es trotzdem nicht. Naja, ich könnte darüber 'n ganzes Buch schreiben.
-
Es gibt ja bereits einen goldenen Classic Controller Pro - und zwar einen richtigen von Nintendo - den würde ich diesem Billigkram vorziehen. Lag damals der Collector's Edition von GoldenEye 007 bei, passt aber auch wunderbar zur goldenen Zelda Wiimote von Skyward Sword. Ich hab ihn mir mal einzeln gekauft - mittlerweile wird er natürlich zu horrenden Preisen angeboten.
-
Ich rede nicht vom Herstellungsland, sondern vom Land, aus dem es versendet wird. Nintendo verschickt aus Holland. Und selbstverständlich rede ich von einem Versandkarton, nicht von der Artikelverpackung.
-
Meine Lampe kam heute. Kartons kennt Nintendo scheinbar nicht, denn sie haben das Ganze einfach in einer roten Plastiktüte verschickt. China-Style, denn die machen es genauso. Dementsprechend hat die Verpackung natürlich ein paar Dellen und Druckstellen, da freut sich der Sammler.
Ich muss leider auch sagen, dass die Lampe nicht den Eindruck macht, als wäre sie 6000 Sterne wert. Die Verarbeitung ist teils unsauber, und vor allem wenn man die LED-Beleuchtung einschaltet, sieht man diverse Punkte und Flecken auf den Augen. Das Ganze fühlt sich ein wenig an wie 2-Euro-Plastikmüll. Natürlich sieht die Lampe trotzdem nett aus, aber ich finde, 6000 Sterne war nicht wert. Vor allem jetzt, da natürlich -zig weitere coole Items in den Sterne-Shop kommen.
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Lampe mit Knopfzellen läuft. Da wäre locker Platz für 2 AAA-Batterien gewesen, wieso muss man da Knopfzellen einbauen?
Hier noch ein paar Fotos:
-
Hab ich auch bekommen... ach hätte ich doch nur 1 Mio. Sterne!
Hat jemand seine Lampe schon? Nintendo schickt die scheinbar erstmal nach Australien, dann an den Nordpol, und dann auf dem Rücken einer Schildkröte nach Deutschland
-
Naja, sowas holt man sich auch nicht als Leselampe, sondern als Sammlerobjekt, und da ist es top ;) . Und die Batterien können durchaus lange halten mit LED.
-
Gesunde Ernährung ist sicher löblich, nur was ist gesund? Die Antwort ist eigentlich simpel: Hört auf euren Körper. Ich hab mich auch lange mit dem Thema Ernährung, Kalorien etc. beschäftigt, und man kommt da irgendwann vom Hundertsten ins Tausendste. Für fast alles gibt es Studien und Gegenstudien, die genau das Gegenteil behaupten. Viele "Studien" sind sowieso völliger Blödsinn. Es gibt selbsternannte Gurus, die dieses und jenes behaupten, für die ihre Lebensweise die einzig Richtige ist. Quatsch. Jeder Mensch tickt anders.
Also lasst euch von jemandem, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, folgende einfache Tipps geben:
- Abnehmen funktioniert nur mit Kaloriendefizit. Egal, was für 1000 tolle Diäten es gibt, egal was man isst, egal whatever - Kaloriendefizit ist das einzige, was funktioniert.
- Wovon ein Mensch Krebs oder andere Krankheiten bekommt, hängt nur zu einem sehr geringen Teil von seiner Ernährung und Lebensweise ab. Ausschlaggebend ist hier überwiegend eine einzige Sache: Die Gene. Manche Menschen rauchen ihr Leben lang wie ein Schlot, saufen wie ein Loch und ernähren sich katastrophal. Sie werden vielleicht trotzdem 90 Jahre alt (ich selbst kenne einige solcher Fälle). Andere treiben Sport, achten auf ihre Ernährung. Bekommen vielleicht mit 40 Jahren Krebs. Fallen vielleicht mit 30 tot um, Herzinfarkt (auch solche Fälle habe ich im weiteren Bekanntenkreis). Weil es in ihren Genen vorprogrammiert ist. Schaut euch eure Eltern und anderen Verwandten und ggf. deren Krankheiten an, und ihr wisst, wovon ihr vielleicht besser die Finger lassen solltet.
- Es gibt keine generell guten und generell schlechten Lebensmittel. Gut ist, was man verträgt. Schlecht ist, was man nicht verträgt. Wenn jemand sich fast nur von Zucker und anderem "ungesunden" Kram ernährt, und nicht krank wird - wen interessiert's? Wer will ihm vorschreiben, anders zu leben? Wenn jemand vegan lebt, und nicht krank wird... es gilt das Selbe. Was du verträgst und/oder gut findest, muss nicht zwangsläufig auch für alle anderen gut sein. Genauso mit Dingen, die du nicht verträgst oder nicht magst.
Fazit:
Esst, was ihr vertragt, fertig. Euer Körper sagt euch schon, wenn er was nicht gut findet. Wenn Essen keinen Spaß macht, dann macht ihr es falsch. Man lebt nur einmal, also sollte man sich weder unnötig geißeln, noch bewusst Raubbau an seinem Körper betreiben. Zucker ist kein Teufelszeug. Fett ist kein Teufelszeug. Salz ist kein Teufelszeug. Zu viel von etwas ist selten gut. Zu wenig auch. - Abnehmen funktioniert nur mit Kaloriendefizit. Egal, was für 1000 tolle Diäten es gibt, egal was man isst, egal whatever - Kaloriendefizit ist das einzige, was funktioniert.
-
Denke nicht, dass man das in echte Währung umrechnen kann. Sowas ist immer so viel wert, wie die Leute dafür ausgeben (würden). Die ersten Wiederverkäufer sind natürlich auch schon bei eBay aktiv
-
Hab jetzt erstmal überlegt, ob die Lampe wirklich 6000 Sterne wert ist... mit 12 x 12 cm ist sie ja nicht gerade groß. Außerdem steht überhaupt nichts dabei, wie das Ding überhaupt betrieben wird. Naja, ich gehe mal von Batteriebetrieb und LED-Leuchtmittel aus.
Habe mich jedenfalls letztendlich entschieden, sie zu bestellen. Hatte noch 6950 Sterne, und hab somit jetzt immer noch 950 übrig. Und bei Zelda kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
-
Nach (noch) näherem Hinsehen muss ich zugeben, dass auch auf meinem Guide der Aufdruck am Buchrücken schief ist. Nicht sehr, aber er ist schief, wenn man ihn direkt mit den anderen Guides vergleicht. Scheinbar ist er also generell schief, und nicht nur bei einigen.
Und überhaupt scheint die Qualität mit diesem Guide einen Tiefpunkt erreicht zu haben - auch was Bindung und Papierqualität angeht. Finde ich schon enttäuschend, zumal der Preis genauso hoch ist wie bei früheren Guides. Hier werden also zu Lasten der Fans Kosten eingespart.
-
-
-
Ich benutze ihn nie. Einfacher Grund: Ich bekomme davon Kopfschmerzen.
-
Denke auch, dass die Spiele ausschlaggebend sind. Die Konsole ist beide Male die selbe. Aber eine Logik hinter den Preisunterschieden sucht man oft vergeblich. Oft kostet z. B. eine andere Farbe der exakt selben Konsole schon deutlich mehr. Das kann man auch oft bei anderen elektronischen Geräten beobachten, z. B. Smartphones.