Klar, ich weiss dass das Game umso besser wird, aber Zelda U wäre der Hit gewesen für die U. Aber es gibt unzählige Leute, die sich eine U kaufen wollten u.a. wegen Zelda U, die aber jetzt verunsichert worden sind, da auch bald anscheinend eine nue Konsole auf den Markt kommen soll. Hab nie bestritten, dass es für das Game besser ist, aber Nintendo verliert Kunden. Und dass nix auf der E3 gezeigt wird, lässt vermuten, dass sie einiges rummachen, worauf man schliessen kann, dass es vielleicht wie bei TP damals wird, dass es auf zwei Konsolen rauskommt oder einfach im späten 2016 rauskommt.
Beiträge von Miras
-
-
Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, auch wenn viele es erwartet haben. Viele sind jetzt angepisst auf Nintendo und ich muss zugeben, ich ein bisschen auch, weiss gar nicht, ob ich überhaupt eine Wii U nun kaufen soll. Und dass auch nix auf der E3 gezeigt wird, finde ich sehr strange. Was soll das? Wenn sie nicht einen Ass im Ärmel für die E3 haben, dann tschüss Wii U, dann hat sie keinen Stich mehr. Ich hoffe sie überraschen trotzdem und zeigen Footage in einer Nintendo-Direct.
-
Jaaaa, heute ist es endlich angekommen!
Ich feier den Soundtrack grad voll ab. XD -
Tarvvyen
Wir werden siegen! Ich liebe dieses Lied. Das weckt in mir so starke Gefühle. Ach Erinnerungen...^^DIGIMON FTW
-
Tarvvyen
Wie zur Hölle hat sie das geschafft? XD -
Mann,warum gibts Nintendo Zones nicht in der Schweiz? D:
Es gibt ja öfters wirkliche coole Aktionen, wie diese hier, aber nein... -
Hab nix in der Art gefunden, also frag ich mal: Was haltet ihr von TCGs? Welche könnt ihr spielen? Und welches ist euch am liebsten?
Ich find es ist ein kostenspieliges aber tolles Hobby und viel anspruchsvoller als viele meinen. Ich kann die vier grössten spielen, auch ein zwei andere nicht ganz so gute. XD Ich spiel alle gerne, wobei ich bei Pokémon am meisten gesammelt habe und Hearthstone am meisten gezockt hab, denk ich ma. Aber ich fang jetzt an Magic wirklich zu spielen. ^^
P.S. Vielleicht werden sich einige fragen warum Hearthstone auch dabei is, obwohl es digital ist, aber meiner Meinung nach gehört es auch zu TCGs. -
Hab gestern Abend AlttP-Manga fertig gelesen und es war echt cool. GANTI FTW!!!
-
Ich würde gern den Rang "Ermahgerd" haben. Danke!^^
-
Aaaaw yiss!
Es kommt nach Zürich! Das wird Pflicht und es ist dann sogar ein Samstag...geiiil! *__* -
JaffarAnjuhal
Hahah TFS find ich echt geil und eine origineller Kkingelton is es auch. ^^Hab momentan Everything is Awesome von The Lego Movie als Klingelton, aber habs auch meistens auf lautlos.
-
Kenne die schon länger und die machen so viele geile Sachen, sind einfach cool.^^
-
Nintendo hat ja noch viele andere Bugs/Glitches entfernt, wenn ich mich recht erinnere...von dem habe ich aber kaum was gehört. ^^
-
Nintendo hat ja schon mal ein Projekt platzen lassen und dass das mit Netfljx geklärt wurde finde ich auch gut, es gab schon viel zu viele Spekulationen, obwohl eigentlich gar nix gesagt wurde.
-
JaffarAnjuhal
Aus dem Bauch raus würd ich ja sagen. XD Aber das werden wir nie erfahren. :( -
Also ich find die Katzen aus Skyward Sword in Skyloft absolut putzig...hab die aber immer runtergeworfen! XD
Ansinsten fand ich die Küken aus MMnauvh ganz süss inkl. ihrer Sidequest. -
Also hab kaum was von diesem Spiel gehört, sieht aber verdammt nach einen Rip-Off aus.
-
Dieses Spielsystem nenne ich Pyy-to-Win und das kotzt mich so richtig an und ich hoffe, dass Nintendo bei ihrdn Smartphonespielen nicht so ein Konzept aufnehmen. Ich kann solche "Games" einfach nicht haben.
Und zur PS4: meiner Meinung nach ist sie viel zu overhyped und überbewertet. Ich mein, sie ist zwar die stärkste Konsole auf dem Markt, aber es gibt kaum Games. Vlt ab und zu gute Games, aber wieder hauptsächlich unfertige Spiele oder halt spiele, die nicht wirklich "Next-Gen" sind. Aber das liegt nicht nur an der PS4, so gehts nämlich auch XboxOne. -
Finde gerade nichts. Kannst du vielleicht einen Link schicken, wo das steht?
-
Soweit ich weiss macht Ninty immer noch Verluste, aber nich so viel wie vor paar jahren noch.