Heute Morgen ist auch mein Exemplar des Soundtracks in der Post gewesen. Eine sehr schöne Prämie! Ich bereue nicht, meine Sterne dafür ausgegeben und gleich zugeschlagen zu haben. Wobei ich trotzdem neugierig bin, ob noch weitere Artikel zu Zelda im Katalog erscheinen werden ... notfalls muss ich es mit den Codes älterer Spiele probieren. xD
A Link Between Worlds CD im Club Nintendo
-
-
Ja, denn probieren geht über studieren 8) !
Ich weiß noch als ich mir letztes Jahr paar Spiele für den DS gekauft habe, waren diese Codes schon zu veraltet !
Obwohl es nagelneue Ware war ! -
-
ICh frage mich, ob die noch was anderes von Zelda kommt im Club NIntendo bevor er geschlossen wird :-(
-
Zitat
Original von Crowdsalat
ICh frage mich, ob die noch was anderes von Zelda kommt im Club NIntendo bevor er geschlossen wird
Das frage ich mich auch auch... *auf insgesamt 5300 Sterne schiel*Aber ich rechne zumindest noch mit dem Soundtrack zu Majora's Mask 3D, wo es sich auch um eine schicke Doppel-CD handelt. Und sicher auch noch irgendein Ramsch, wo es ja auch kürzlich wieder was in Japan gab, siehe hier.
-
Interessant das die CD wieder verfügbar war.
Ich hab meine noch nicht einmal erhalten, obwohl das schon über 4 Wochen her ist das ich die bestellt hab...
Mich würde mal interessieren ob sonst noch wer auf seine CD aus der ersten Bestellung wartet. So langsam hab ich das Gefühl das meine nicht mehr kommt. -
Zitat
Original von Okami-Amaterasu
Ich hab meine noch nicht einmal erhalten, obwohl das schon über 4 Wochen her ist das ich die bestellt hab..
Mich würde mal interessieren ob sonst noch wer auf seine CD aus der ersten Bestellung wartet. So langsam hab ich das Gefühl das meine nicht mehr kommt.
In dem Falle solltest du dich wirklich an Nintendo wenden. Das stand auch in der eMail mit der Bestellbestätigung:ZitatFalls du deine Bestellung nach vier Wochen noch nicht erhalten hast, sende bitte eine eMail an info@nintendo.de!,Gib dabei bitte stets deine Bestellnummer an!
Schau da am Besten in deinem Postfach nach, die Bestellnummer findest du in der eMail.
-
Ich hab schon vor ein paar Tagen eine E-Mail an Nintendo geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Die Bestellnummer hab ich in der E-Mail angegeben.
Mal sehen wie lange es dauert bis die Antworten. Ansonsten versuch ich mal da anzurufen, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut. -
Nur so aus Interesse:
Bin ich zu blöd (bzw. mein Internet ^^), oder ist die CD schon wieder nicht mehr verfügbar?
Bei mir wurde sie nämlich nicht mal aufgelistet, gestern auch schon nicht. -
Ne du bist nicht zu blöd^^
die war recht schnell wieder vergeben. Denke das waren Rückläufer. -
Danke für die Info ^^
Ich hatte mich schon gewundert, dass mir nichts angezeigt wurde.
Ich hoffe auch, dass es zu MM3D ebenfalls einen Soundtrack geben wird (nachdem ich schon den zu OOT verpasst habe, was mich immernoch total ärgert). Die sollen mal was raushauen xD -
Momentan ist der Soundtrack wieder drin.
-
Hab sie nun auch mal bestellt...4900 Sterne und 1000 verfallene vom letzten monat OP
Glaube nicht das irgendetwas cooles nochmal in den shop kommen wird. Hätte ich vor Jahren die 5900 gehabt wäre ich nun um eine Link Statue reicher aber naja so kommts xD
-
Hab mir gerade die CD bestellt. :D Musste nur noch den Code von MM 3D registrieren. Freu mich riesig drauf. Liebe die Remixes und die neuen Lieder des Spiels, ein wirklich toller Soundtrack.
-
Und mir fehlen 900 Sterne :(
-
Diesmal hab ichs geschafft den Soundtrack zu bestellen :)
-
Jaaaa, heute ist es endlich angekommen!
Ich feier den Soundtrack grad voll ab. XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!