MM3D-Gewinnspiel in der Nintendo Zone

  • Nintendo veranstaltet ein weiteres Gewinnspiel zu Majora's Mask 3D, wofür ihr diesmal eine Nintendo Zone bei teilnehmenden McDonald's-Filialen besuchen müsst, um eins von drei Fanpaketen gewinnen zu können. Diese beinhalten das Spiel, eine Horror Kid-Figur, eine Stofftasche und einen Stickerbogen. Die Aktion läuft vom 16. März bis zum 12. April 2015.



    Was ihr genau tun müsst, ist leider unklar. Wir gehen aber davon aus, dass ihr euren Nintendo 3DS benötigt und dann in der Nintendo Zone euch für das Gewinnspiel eintragen könnt. Bis zum 15. März habt ihr auf dieselbe Art zudem noch die Möglichkeit, euch ein kostenloses HOME-Design zu Majora's Mask 3D zu sichern, wenn ihr eine Nintendo Zone in einem McDonald's besucht. Das Gewinnspiel löst dann die aktuelle Aktion ab.


    Alle Infos zu den Nintendo Zone-Aktionen, sowie einen kompletten Kalender, findet ihr auf Nintendos Seiten:



    Gehe zu: Nintendo-Europe.com


    Quelle: Club Nintendo eMail

  • Die Stofftasche ist hübsch ... und für Gewinnspiele bin ich stets zu haben. :xugly:


    Hat es eigentlich inzwischen jemand ausprobiert und am Gewinnspiel teilgenommen, um von seinen Erfahrungen berichten zu können? Ich frage mich nämlich, ob es notwendig ist, ein Gerät zu verwenden, das mit der Nintendo Network ID verknüpft ist. Wäre gut zu wissen, bevor ich womöglich mit einem "falschen" dort aufkreuze. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mann,warum gibts Nintendo Zones nicht in der Schweiz? D:
    Es gibt ja öfters wirkliche coole Aktionen, wie diese hier, aber nein...

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Die Stofftasche ist hübsch ... und für Gewinnspiele bin ich stets zu haben. :xugly:


    Hat es eigentlich inzwischen jemand ausprobiert und am Gewinnspiel teilgenommen, um von seinen Erfahrungen berichten zu können? Ich frage mich nämlich, ob es notwendig ist, ein Gerät zu verwenden, das mit der Nintendo Network ID verknüpft ist. Wäre gut zu wissen, bevor ich womöglich mit einem "falschen" dort aufkreuze. xD


    Du brauchst dafür eine NNID, den durch die machst du mit und kannst somit später mit der dazugehörigen Mail Adresse benachrichtigt werden^^

  • Zitat

    Original von Sib


    Du brauchst dafür eine NNID, den durch die machst du mit und kannst somit später mit der dazugehörigen Mail Adresse benachrichtigt werden^^


    Trotzdem ist es nicht erforderlich, dass die NNID mit dem verwendeten Gerät verknüpft ist - das habe ich heute allerdings festgestellt, nachdem ich das bereits erledigt, nachher am Gewinnspiel teilgenommen und nur meine NNID habe eintragen und senden müssen; keine automatische Ermittlung, nichts. Das hättest du ruhig noch konkreter anmerken dürfen, Sib. xD


    Ehe man mitmachen kann, muss man übrigens fünf Fragen zu Zelda und speziell zu MM (3D) beantworten - für jemanden, der ein bisschen Ahnung von der Reihe hat, sind sie natürlich überhaupt kein Problem.


    Möglicherweise habe ich ja einmal Glück ... x3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!