Also, zu einer möglichen Karte müsste das Volk schon dort existieren und nicht eins erfunden werden. Wobei ich sagen würde, wenn es ein Wald vorhanden ist können dort Kokiris, Krogs usw. aufgeführt werden. Aber eine Karte komplett ohne Wüste wird dann schwierig sein die Gerudos authentisch unterzubringen.
Aufgrund der Tatsache, dass du das Schattenvolk dort siehst ist es schon fast notwendig die Karte aus Twilight Princess zu wählen - diese bietet auch alles für andere Völker und könnte als strategischer Punkt genutzt werden die Spiegel (um zur Schattenwelt zu gelangen) auf der Risiko-Karte zu setzen.
Und zu einem Volk, welches sich mit der Farbe Grün assoziieren lässt folgendes:
- Kokiri ist ein Volk bestehend aus Kindern ... (-)
- Deku sind ein aggressives Volk ohne Anführer (+)
- Krog bilden die Nachfahren der Kokiri, selbes Thema (-)
- Kyu sind scheue Wesen und laufen weg, wenn sie jemand sieht (-)
- Minish sind ein intelligentes und tapferes Volk. Sie besitzen Waffen und Magie (+)
Also unter´m Strich eignen sich, meiner Meinung nach, 2 Völker: Deku und Minish.
Ich würde hier aber sehr das Volk der Minish präferieren. Es gibt einen deutlich besseren Bezug zu dem Volk, der Spieler assoziiert sich mehr mit ihnen und sie besitzen Eigenschaften, die sich deutlich besser für das Spiel eignen als die Dekus.