Beiträge von Kathryn

    Ich finde wir sollten Avas und Bilder gleich in eine Section schmeißen, sonst geht die Übersicht endgütlig flöten...

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Twilight und PH Fore?


    Dann muss sie aber jemand betreuen. ^^




    Und vorallem warum gerade für die beiden? Da können wir genausogut gleich eine Gerüchteküche-Fore eröffnen, wo die beiden dann drunterfallen. Mehr würde man in den Foren eh nicht zu hören bekommen, bis das Spiel draußen ist.

    Ich würde das Ding vielleicht in's Off-Topic tun... aber da ist's schon so voll... Fanworks?


    'Ne ganze neue Fore halte ich für übertrieben...


    Aber der Name *grübel* "Ava GmbH & CO KG" :ugly:

    *sich erstmal einen neuen Lageplan zeichnet*


    Wow... das ganze sieht... verdammt groß aus.




    Mh, ja neue Sachen sind mir noch immer keine Eingefallen (bin doof), aber deine Idee mit dieser Avartar-Bastelecke klingt, finde ich, recht gut.

    Ach verdammt, wenn wir wenigstens im Spambereich den Posting-Counter deaktivieren könnten *seufz*




    Aber mh, habe sonst auch keine Idee... werde aber mal weiter nachdenken!

    Mh, ja, ich verstehe, aber ich würde dennoch die Zelda-Sache nicht nach oben setzen, nur wir sind doch ein RPG und werben auch damit... ich fände es sähe doof aus, wenn das eigentlich wichtigste ganz unten klebt...


    Der Rest deiner Vorschläge ist - wie immer - sehr gut...

    Bei den Bildern von der E3 gehen einige Bilder nicht in der großansicht:




    - Dritte Reihe das zweite von links (das mit dem Hund)


    - Vierte Reihe das ganz rechte (ein Bild mit Typen und so ein paar ominösen, lebensgroßen Kreisen die doof in der Gegend rumstehen)




    Dass bei den SSBB-Pics alle kleinen Bilder zu verschiedenen anderen führen ist Absicht, oder?




    Ansonsten passt alles, toll gemacht Jade ^^

    Meine Deutschlererin vom letzten Jahr (ganz frisch von der Uni) wollte sich mal 'nen Film ab 16 kaufen und die Kassieren hat echt ihren Ausweis verlangt!


    Zwei Tage später bin ich in den gleichen Laden, habe mir einen Film ab 18 gekauft und mich hat man einfach abziehen lassen, meinen Ausweis wollte keiner sehen!




    Ja, ja, verrückte Welt ^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Gna dieser Typ von Z-elda.com hat meine bilder einfach als seine ausgegeben.


    Und ich Reiß mir den Arsch auf. X(




    Dann sag ihm das doch! Vielleicht hat er es gar nicht böse gemeint.




    Ach, ich finde das ganze neue übrigens auch toll (okay, Link sieht auf dem Bild aus, als ob er die Tollwut hätte aber egal :ugly: ) ^^