Forumausbau

  • So jetzt haben wir erstma ein wenig ausgebaut. Das Forum wirkt schon gleich viel lustiger und vorallem größer O.ô. Wer noch Ideen hat - ruhig her damit :)




  • Oh ja stimmt, die habe ich vergessen.


    Wollen wir einen Thread machen oder des als Fore?




  • Okay und in welche Kategorie setzen wir das?

  • ja genau ^^




    wenns nur Avas sein sollen die mit Zelda zu tun haben dann unter des Willkommensforum würde ich sagen ^^ so als unterforum...




    ansonsten gehörts eigentlich unter community aber dann wirkt es erstens so voll und wenn wir mal ehrlich sind... da is es einfach fehl am platz.. oder du nimmst willkommensforum und das ava forum zusammen unter ne eigene kategorie und lässt hilfe und den zelda bereich da wo sie sind schiebst sie aber unter die neue Kate... ^^

  • Zitat

    Original von suzuki


    Naja da kann man erzählen was man grad in rl macht bzw gemacht hat, Probleme ansprechen, lästern... kA^^




    det kann man auch im Off Topic. ^^

  • Hm, sowas hab ich im SPellforce RPG mal gemacht, und da ists auch recht anständig angekommen.




    Wie wäre es mit einer RPG-Support Fore (unverbindlicher Projektname ;) ) mit einmal deinem "Ava-Studio", und dann noch mit meiner "Bilder-Such-Institution" (ist nicht auf diese beiden beschränkt ;) ). ^^


    Ich bin mal so frei und kopiere den text aus dem Spellforce-Forum mal, weil ich nicht wüsste, wie ich es sonst beschreiben sollte. :ugly: ;)









    Würde es dann halt noch anders formulieren etc, aber das hier ist ja atm nur dazu da, um mal die grobe Idee darzustellen. ^^

  • Ich wäre fast für eine komplett neue Fore, die keine Untergruppe ist.


    Vielleicht einfach zwischen die Community Foren und Feedback. Name... *nachdenk*


    GraFX? :ugly: ;)




    Achja, btw, ich würde eine Twilight Princess (und vielleicht noch eine Phantom Hourglass Fore, das aber nur nebenbei ^^) - Fore als Untergruppe(n) für die Zeldfore vorschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!