Das ist der eine Typ bei OoT der in der LON LON Farm fast immer am schlafen ist oder?
Beiträge von TwilightHero
-
-
Also ich finde die farben passen schon aber ich glaube nicht das die es sind.
-
Zitat
Original von Thomas
Nur mal so zur Anmerkung, ich halte es nicht für klug laut zu sagen ich habe ROMs...
Eventuell gilt er auch als "schlechterer Teil" weil er hingegen den anderen Teilen eine sehr dunkle und düstere Atmosphäre hat. Vielleicht ist das für so manchen Zeldaspieler ein wenig zu viel ausprobiert, da sie gerne beim alten bleiben. TP hat da zum Beispiel eine gute Mischung getroffen auch wenn ichs noch nicht durch habe.
Nur ich habe MM nicht gerne gespielt, da ich mir das nicht an tun wollte zu schauen wann ich bei dieser Person sein muss. Zumal was noch störend ist, dass du die Items immer wieder verlierst, außer die wichtigen. Und das denen, denen geholfen wurde sich nicht mehr daran erinnern können nur weil du die Tage von neu beginnen lassen musst.
Aber wär es gerne düster hat und mal eine andere Sorte von Zelda Spielen will ist es ein super Tipp meiner Meinung nach.
Ich wollte die nocheinmall vom freund weil er die vom Internet downloadet.
Aber mir macht es auf der Cube mehr spaß als auf dem Emu im PC.
-
UPS eigentlich wollte ich ein neuen Thema erstellen. SORRY
-
Ja du hast recht das stimm man braucht in MM Epona aber bei OoT braucht man den nicht umbedingt
-
Also was ich mich frage ist ob Link aufs Mänliche Geschlecht steht weil er in TP auf der GameCube Version den Ohring auf der rechten seite hat.
Diese frage möchte ich gerne mal beantwortet haben den nicht nur ich frage mich das sondern auch meine freunde!
Hier mal ein Bild zum genauersehen.
ÜBERTREIBS NICHT X(
-
Mit magie machst du ja auch die Wirbelattacke finde ich selbst gut diese Attacke
-
Les mal bei Link94 mal das durch
-
Was ich mich schon lange frage ist ob Link Schwul ist.
Den in der GameCube version ist der Linkshändler und hat sein Ohring am rechten ohr.
In der Wii Version hat Link sein Schwert in der rechten Hand und auf dem linkenohr ein ohring.
Kann das sein das Link in der GameCube version schwul ist wen ja finde ich es eklig und kaufe mir die Wii Version.
-
Wir reden gerade über Ocarina of Time
Nein du hast gerade die ganze Zeit über Majoras Mask geredet
-
Man musste die nicht retten nur wen man wollte.
Ich habe das bisher immer gemacht weil mir es spaß macht mit Epona zu reiten.
Man musste sie in OoT auch nicht retten...nur wenn man wollte.
-
Also bei Minish Cap fand ich das schwer mit dem sumpf aber jezt bin ich schon mit dem spiel durch und habe Zelda von Vaati gerettet
-
Ehm in Ocarina of Timehatte der ne rolle da solltest du den doch von der Lón Lon farm befreien.
Und bei Majoras Mask musstest du den nicht mal retten....... :(
-
Was mir selbst auch nicht gefällt ist das Epona da fast keine rolle hat
-
ja sorry aber bis der da ist dauert es ne ewigkeit
-
"Möchtest du mit Salia sprechen"?
Rattet mal wer das sagt?
Aus Ocarina of Time
-
Ich habe das spiel doch selbst und habe es nur einmall durchgespielt weil das voll der schlechte spiel ist und ich keine lust habe es weiter zu spielen.
-
Ich könnte es mir vorstellen das die Eule der Dekubaum ist weil der Dekubauum sagt zum schluss "trauere nicht um mich" vieleicht heißt das ja weil der nicht ganz von der Welt ist
-
Master Hank ich möchte keine verwarnung aber weißt du auch wieso ich as gesagt habe?
WEIL ICH KEINE ZEITUNG LESE SONDERN ZEITSCHRIFTEN
-
2007 soll Phantom Hourglass kommen.
Und wie ich vin Zeldaeurope weiß arbeitet Nintendo schon an einen neuen Zelda Teil für Nintendo Wii.