ZitatOriginal von Master Hank
Und.. Der Endkampf ist einfach nur GEIL. Ich mein ok, man hätte ihn länger und schwieriger gestalten können, die letzten 5 Ebenen in der Drillhöhle sind bedeutend unfairer. Aber ich denke, dass gerade der Abgang Ganondorfs in ein so unglaubliches Bild gesetzt wurde... Er steht einfach nur da im Wind, dieser Koloß und ist tot... Das geht einem in Mark und Bein. Da kann sich TWW hinter verstecken.
Nein er ist nicht tot <__< und allein weil ichs nicht wahrhaben haben will. Das macht übrigens wenig Sinn, wenn TP zwischen OoT und TWW liegt, wie zuvor bestätigt. TWW kommt Ganondorf ja zurück also verfängt es sich in einen Widerspruch. *Taschentuchpackung neu aufmacht* Ach ich bin der unglückiste Fan der Welt...
ZitatAllerdings finde ich die Story um Ganon n bisschen mau...das wird ja alles erst so spät erzählt und dann so einfach runtergerattert. Vortragsweise ne glatte 5.
JAWOHL. -__- Es wurde zwar gesagt das Ganondorf in Hintergrund rückt aber ich fand es dermaßen schwach dass man außer der Verbannungsszene nachher nichts mehr erfährt und für einen Neuling - nun ja der wird mit Ganondorf nicht viel anfangen können. Und zudem die Trifroce Geschichte - wahrlich seine Story wird da unterbuttert. Ich finde nach dem letzten Spiegeltempel nimmt die Storyqualität ganz derbe ab. Vorher war alles schön eingebettet, ich war immer zufrieden. Aber dann...
Zant fand ich im Kampf so dermaßen dumm, dass der mich enttäuscht hat. Der hätte nach dem Aussehen zufolge ein ganz anderer Typ sein müssen... Ach das hätte eher Ganni selbst gepasst... *schimpft... flucht*