TP Mecker-Thread (evtl. mit SPOILER!!!)

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Und.. Der Endkampf ist einfach nur GEIL. Ich mein ok, man hätte ihn länger und schwieriger gestalten können, die letzten 5 Ebenen in der Drillhöhle sind bedeutend unfairer. Aber ich denke, dass gerade der Abgang Ganondorfs in ein so unglaubliches Bild gesetzt wurde... Er steht einfach nur da im Wind, dieser Koloß und ist tot... Das geht einem in Mark und Bein. Da kann sich TWW hinter verstecken.




    Nein er ist nicht tot <__< und allein weil ichs nicht wahrhaben haben will. Das macht übrigens wenig Sinn, wenn TP zwischen OoT und TWW liegt, wie zuvor bestätigt. TWW kommt Ganondorf ja zurück also verfängt es sich in einen Widerspruch. *Taschentuchpackung neu aufmacht* Ach ich bin der unglückiste Fan der Welt...




    Zitat

    Allerdings finde ich die Story um Ganon n bisschen mau...das wird ja alles erst so spät erzählt und dann so einfach runtergerattert. Vortragsweise ne glatte 5.




    JAWOHL. -__- Es wurde zwar gesagt das Ganondorf in Hintergrund rückt aber ich fand es dermaßen schwach dass man außer der Verbannungsszene nachher nichts mehr erfährt und für einen Neuling - nun ja der wird mit Ganondorf nicht viel anfangen können. Und zudem die Trifroce Geschichte - wahrlich seine Story wird da unterbuttert. Ich finde nach dem letzten Spiegeltempel nimmt die Storyqualität ganz derbe ab. Vorher war alles schön eingebettet, ich war immer zufrieden. Aber dann...




    Zant fand ich im Kampf so dermaßen dumm, dass der mich enttäuscht hat. Der hätte nach dem Aussehen zufolge ein ganz anderer Typ sein müssen... Ach das hätte eher Ganni selbst gepasst... *schimpft... flucht*

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    [Nein er ist nicht tot <__< und allein weil ichs nicht wahrhaben haben will. Das macht übrigens wenig Sinn, wenn TP zwischen OoT und TWW liegt, wie zuvor bestätigt. TWW kommt Ganondorf ja zurück also verfängt es sich in einen Widerspruch. *Taschentuchpackung neu aufmacht* Ach ich bin der unglückiste Fan der Welt...




    Er stirbt doch ziemlich oft, er kann halt nur wiederauferstehen, das hat so mit der Seele und sop zu tun bla^^




    Zitat

    Vorher war alles schön eingebettet, ich war immer zufrieden. Aber dann...




    da kann ich nur zustimmend nicken


    *zustimmend nick*

  • Nu ja, ich find TP ist nicht besonders der Hammer.Da hat mir OoT irgendwie schon mehr gefallen. Ich weiss nich warum, einfach bessere Story, besseres Gamefeeling... Da fehlt irgendwie die Spannung, irgendwie das gewisse "etwas". Z.b. hat man da kaum Angst, wenn man wo rein geht, ist kaum gespannt auf den Endgegner. Und warum? Weil alles gleich aussieht. Man geht hin, befreit die Welt von den Schatten, geht als Link rein, und wieder raus. (Zumindest bei den ersten 3 Tempeln.)




    @ Jade:


    Wir machen unser eigenes Zelda, da bauen wir dann alles das ein, und Ganondorf wird Hauptcharaker den man steuert. rofl Wär das nich was?

  • Zitat

    @ Jade:


    Wir machen unser eigenes Zelda, da bauen wir dann alles das ein, und Ganondorf wird Hauptcharaker den man steuert. Wär das nich was?




    wieso nicht :S wär doch ne geniale idee :eins:




    sogar ich hab kritik:


    als man den 3. dungeon fertig hatte, erschien doch zanto das erste mal und hat alles wieder zum zwielicht gemacht (als link und midna bereits weg waren). warum war dann, als man zum see zurückgekehrt ist, kein zwielicht da ?




  • Das brauchts nicht mal, ich will nur endlich ein Zeldaspiel wo er ein ehrvolles Ende hat. In Tww hatte er noch das beste und ich finde das kann man besser machen. Ich möchte nur dass er endlich einmal wie ein König stirbt.




    <__< Und bei Gelegenheit könnte man uns endlich mal aufklären wieso der Kerl so verrückt wurde. Das muss eine Ursache haben. Weiß man auch nicht. Ich habe es selbst versucht und bis jetzt nur schemenhaft in der RPG Biografie von ihm festgehalten, die ich demnächst rausbring.

  • Also ich finde trotzdem dass das Ende in TP sehr gut ist. Ich meine dieses unglaubliche Bild von ihm stehend vor dem Sonnenuntergang, wie einen Statue, als hätte er sich selbst ein Denkmal gesetzt.




    Hank

  • gibt wieder einige sachen die mir negativ aufgefallen sind:




    1. wechsel zu anderen maps dauert mir viel zu lange und nervt mich tierisch (besonders hyrle-stadt)




    2. das man nur soweni im inventar hat. z.B. 2 schwerter/schilde




    3. das zora-gewand ist schön und gut aber was zum teufel hat link da an? flossen? hallo? der hat schwimmflossen an? ..... wären die leutz von big klug hätten die eine quest daraus geamcht.......sprich man muss die sich holen wie in einen der gb/gba-titeln sry weiß nimmer wo das war)




    4. mich nervt es das es drei Bomben arten gibt aber immer nur eine nehmen kann ich hätte gerne alle drinn....so könnte ich z.b. die bombenpfeile machen (und das kosten günstig und relativ viele)....weiß nicht ob es vergrößerungen gibt!




    naja zu meckern gibts viel......................aber spaß ohne ende machts mir trotzdem noch.............trotz den mängeln die ich ja im vorfeld nicht wusste...^^






    da ich eh zelda-fan bin ist das einfach ein muss ^^

  • @ master hank: den anderen krimskrams habe ich auch schon entdeckt,aber bin trotzdem enttäuscht.wo isn die schiessbude hin? ich sag nur HYRULE= LANGWEILIG :( und dieser stardom is auch öde.dat machste auch nur 1x und dann nicht nochmal so aus gag weils nämlich ätzend is irgendwie..naja ich will mich jetzt mal nich so hochschaukeln hier :ugly:

  • Meine einzige, wirkliche Kritik am Spiel ist, dass es keine Magie gibt, jedenfalls hab ich noch keine gefunden:ugly:




    Von Zanto war ich keineswegs enttäuscht, ich fand es irgendwie sogar total zum Schießen, er war eben ein totaler Psyschopat - schreibt man das so? Da sieht man eben, wie einem ,,Menschen" die Macht zu Kopf steigen kann.




    Jemandem der Gannis Geschichte kennt ist es vielleicht nicht so aufgefallen, doch ein bisschen geht sie wirklich in dem ganzen unter, aber ansonsten fand ich das Spiel klasse, wenn auch es hätte schwieriger sein können^^

  • eben hat er ne verwarung deswegen gekriegt und jetzt frägt er nochmal....




    naja wenigstens hat er die frage diesmal netter formuliert^^




    nein link ist nicht schwul.... siehe ilya, midna... er verhält sich ganz so wie sich ein hetero verhalten würde... und nur weil er den ohrring auf der rechten seite trägt ist er doch noch nicht schwul...


    das liegt ja eig nur daran, das er ihn ursprünglich im linken ohr hatte, aber die gesamte welt inklusive link für die wiiversion gespiegelt wurde, also ist da alles in ordnung...




    wo wir schon mal beim spiegeln sind^^ ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man nach hyrule stadt ostr geht, oben der name "Hyrule Stadt West" angezeigt wird?^^ die ham bei der ost und weststadt vergessen die namen mitzuspiegeln^^

  • Zitat

    Original von Zant


    Subjektiv? Du meinst wohl objektiv, oder? ?(




    rofl Ja, ich meinte objektiv. O.o




    Ich habe manchmal allerdings wirklich das Gefühl, dass viele hier 1. OoT wirklich viel größer und mit Sidequests vollgestopfter in Erinnerung haben, als es tatsächlich der Fall ist und 2. dass viele bei TP wirklich einen Meckermarathon gestartet haben... ôo Klar, in einem Meckerthread sieht man überwiegend negative Äußerungen, aber wie manche jede Einzelheit, die ihnen persönlich nicht gefällt, als großen Kritikpunkt anführen, ist schon fast peinlich. >.>


    Deswegen (und aus Zeitgründen) werde ich jetzt nicht gegen alles, was hier dem Spiel angekreidet wird, argumentieren. Klar hat das Spiel seine Schwächen, aber die überwiegen 1. nicht und außerdem sind es meistens nur Details, die nur deshalb negativ bewertet werden, eben weil man sich selbst mal wieder die Erwartungen zu hoch gesteckt hat.

  • Es gibt kein perfektes Spiel, da jeder andere Erwartungen hat, so ist es unmöglich alle zufrieden zu stellen^^




    Wenn man nun TP vor dem Release nicht groß angekündigt hätte und auch sonst nichts gesagt hätte, gäbe es vermutlich nicht so viel Kritik, da dann wohl keiner groß Zeit gehabt hätte, sich sein eigenes Bild von TP zu erstellen, dann hätte jeder TP so akzeptiert, wie es jetzt ist.




    PipeTobi hat irgendwo recht, denn auch OoT hatte - und hat - seine Macken und kleinen Fehler, auch das ist kein perfektes Spiel^^




    Mereko: Ach deshalb hab ich den Arzt in der WESTLICHEN Straße dort nicht gefunden:ugly: Das erklärt so einige Missverständisse

    Nichts ist vorbestimmt, alles ist zu ändern, doch ist es auch die Zeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Ein Rätsel, ein ewiges Rätsel, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Des Rätsels Lösung ergibt neue Rätsel und alles endet in der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Die Unendlichkeit, ein Raum ohne Ende und ohne Anfang, ohne Zeit, ohne Grenzen und doch begrenzt, begrenzt durch die uns gegebene Zeit, eine Zeit, von uns bestimmt, eine Grenze, die Grenze der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Wird sie also von uns bestimmt, die Grenze der Unendlichkeit, die Grenze allein Seins? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! So ist er, der Lauf, der Lauf der Dinge, ein ewiges hin und her von ja und nein und man kommt zu keinem Schluss und doch ist es nicht ewig und zwar durch uns, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Man weiß es nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!