Din, Nayru und Farore?

  • Hi,


    wie in TMC hab ich (glaube ich ^^") in TP Din, Nayru und Farore entdeckt.


    Wenn ihr in Hyrule-Stadt West seid (bei diesem Showmaster) stehen dort vor dem Zelt drei Mädels.


    Die hab ich mal als Wolf rumgescheucht und als die dann Richtung Süden weggelaufen sind, hab ich gesehen, dass die wieder die richtigen Faarben tragen.


    Was meint ihr? Oder ist euch das auch schon aufgefallen?

  • Könnte doch sein, dass die Entwickler wieder mal ein altes Element eingebaut haben, oder? Wär doch cool wenn das wirklich die 3 Göttinen wären! :feeocarina: :taya: :tael:

  • Nein die drei Göttinen können doch nicht als junge Mädchen auftreten, schließlich befinden sich die Weltzusammenstellerinen doch nicht in einem Schloß :ugly: .Ich glaube , die Entwickler haben das Aussehen von den drei Mädchen so entworfen, dass sie eine Ähnlichkeit mit den Göttinene besitzen , um den Spieler neugierig zu machen :ugly:

  • Ich denk nicht, dass wir die Göttinen jemals als Mädchen sehen werden. Etwas göttliches muss erwachsen sein, das birgt für weisheit usw.. Drum sind auch in allen Mythen und sagen alle Götter erwachsen.




    Ich glaub nicht, so wie die um ihn geschwärmt sind, da werden sich doch die göttinen in den link verlieben ?( :xugly:

  • Veileicht sind die 3 ja auch sowas wie die (unwissenden) Töchter der Götinnen?


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • In meinen Augen ist das einfach nur ein Easteregg. Die drei Mädchen wurden doch nicht umsonst vor das Zelt gesetzt und und machen ein Theater wenn Link vorbei kommt. Und dann wurden die auch so gestaltet,das die Kenner der Legende sie auch wiedererkennen. In dem Fall Din,Nayru,Farore. Das wars^^

  • Ich glaub auch, dass sie sind. Könnten theoretischerweise die Wiedergeburten von den sein, ohne es zu wissen?


    Man hat sie vllt als Easteregg miteingebracht, damit man sie entweder nicht vergisst oder damit auch der Anfänger Bescheid weiß, wer laut Legende Hyrule erschaffen hat(wenn mjan nachforscht).

  • Die sind Eastereggs.
    Ich mein, es wär doch echt peinlich, wenn die Göttinnen laut quietschen und dann weglaufen würden, wenn Link die mal anspricht ôo
    Die Komulaner sind auch inspiriert durch M.C.Eschers Bild "Another World", aber es SIND nicht jene Wesen.
    Oder der Vogel beim Waldschrein, den kann man beklauen und wenn man da nochmal hingeht, attackiert er und nennt einen Dieb (Links Awakening anyone?)


    Deshalb, das sind garantiert NICHT die Göttinnen, sondern entweder ne spontane Idee der Entwickler oder es ist halt in TP modisch, grün-rot-blau zu tragen :rolleyes:
    Vor allem dieses "damit man die Göttinnen nicht vergisst" ôo
    Sie kommen vor? Man sieht sie kurz in der Szene, die einen der Hylia-Lichtgeist zeigt. Und es wird extra gesagt, wo sie gemeinsam auftauchen, entsteht ein geheiligter Ort.
    Ausserdem, wiedergeboren?
    Nayru, Din und Farore sind in Minish Cap putzmunter, ebenso in der Oracle-Serie. Wann sollen diese bitte getorben sein? ôo
    Es sind GÖTTINNEN. Nicht Möchtegerngötter wie Ganon, echte Götter. Götter sterben nur bei God of War xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!