The Misadventures of Link: Episode 1

  • Wie gestern angekündigt, ist heute die erste Episode von "The Misadventures of Link" erschienen - eine kleine The Wind Waker-Parodie, welche im Nintendo Video-Kanal des Nintendo 3DS läuft, allerdings nur in den Vereinigten Staaten. Allzu viel scheinen wir aber nicht zu verpassen, da hier wohl nur Szenen aus dem Spiel The Wind Waker HD zusammengestellt wurden...


    Trotzdem wollten wir euch die erste Episode nicht vorenthalten, die es auf Youtube mittlerweile in guter Qualität zu sehen gibt. Diese trägt den Titel "Tunnel Vision" und findet in den Tunneln hinter der Gefängniszelle statt:



    Gehe zu: Youtube

  • Zitat

    Original von Arez
    Haha, habe irgendwie mehr erwartet. Das ist ja mal... gar nichts.


    Doch... das ist als Video getarnte Werbung. :D


    Aber ja, als das vor zwei Tagen angekündigt wurde, hat ich mir hier auch etwas völlig anderes erhofft, z.B. "Links Logbuch" als Anime - das wär genial gewesen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Doch... das ist als Video getarnte Werbung. :D


    Puuh, wenn ich nur diesen Spot kennen würde, hätte ich mir dieses Spiel wahrscheinlich nie gekauft. Vielleicht sollte Nintendo sein Marketing mal leicht überdenken. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!