Wie würdet ihr Reagieren?

  • Zitat

    Original von Zeldapower
    Wenn ich auf Link treffen würde, würde ich ihn glaube ich als erstes zur Seite nehmen und ihm erklären, dass er hier nicht einfach in fremde Häuser stürmen und alle Topfpflanzen nach Rubinen absuchen darf. Dann würde ich ihn fragen, ob er sich mal in einen Wolf verwandeln könnte. Und erst dann würde mir wahrscheinlich einfallen ihn zu fragen warum er hier ist, wie er hergekommen ist und ob er mich mal mit nach Hyrule nehmen könnte. Ausserdem würde ich ihn bitten, mir den Schwertkampf beizubringen. :uglyapplaus:


    Bei Ganondorf wäre das eine andere Sache. Ich mag ihn zwar, aber wenn ich ihm ernsthaft auf der Strasse begegnen würde, würde ich wahrscheinlich a) weiterlaufen und so tun als hätte ich ihn nicht erkannt um später herauszufinden was er vorhat b) :O_o:


    Midna würde ich gerne mal besser kennenlernen; das selbe mit Zelda. Ich würde den zwei wahrscheinlich Löcher in den Bauch fragen. xD


    Ach, vielleicht wirkt der Fluch über Ganondorf nich, und et ist gut! *hoffentlich <3* Dann würd ich ihn Filmen, und das Video auf YouTube stellen *-*
    Ooohja, Zelda & Midna würd ich auch gerne Fragen im Bauch löchern XD
    GhostBride:
    Ich würd auch ausflippen XD
    Yuma:
    Ich wär auch Panisch gewesen XD

  • Ich glaube, ich würde total durchdrehen und mich von einer Brücke schmeißen aus der Überzeugung heraus, dass ich jetzt komplett den Verstand verloren habe :ugly:


    Wenn ich das unterlassen kann würde ich vielleicht stattdesse einfach fragen, wie man denn nach Hyrule von unserer Welt aus kommt und mich dann sofort auf den Weg machen (nachdem ich es einigen anderen Zeldafans mitgeteilt habe, da es ansonsten ziemlich einsam werden könnte)

  • Tido:


    Jap, ich würde auch gucken, dass ich nach Hyrule komme. ^^ Ach, und wenn man selber in Hyrule ist, denke ich, dass es richtig toll aussieht. Also realistische Schönheit (siehe Natur Wallpaper auf Google-Bilder :ugly: )

    Puh, wenn ich am Anfang dieses Thread reinschaue merke ich, wie... kleinkindlich ich for ein paar Monaten war! Mann, ich hab mich echt entwickelt...

  • Poa... Es gibt viele, bei denen ich ausflippen würde...


    Bei Link würde ich erstmal mit offenem Mund vor ihm stehen und dann fragen, ob er mir den Schwertkampf beibringen könnte.
    Boro würde ich fragen, ob er einen Ringkampf mit mir machen würde, obwohl er mich möglicherweise mit nur einem Schlag vom Ring hauen könnte. XD
    Vor Ralis würde ich mich tief verbeugen, genauso wie vor Lucida.
    Ganondorf würde ich tiefkniehend um Gnade bitten, so wie er es mag. :D
    Leonard würde ich um weise Ratschläge fragen.
    Vor Grogor hätte ich einfach nur Respekt und würde (fast) alles tun, was er von mir verlangen würde.


    Joa, so wärs bei mir.^^

  • Wenn ich vor Link stehen würde, würde ich ihn entweder fragen, ob er mir den Schwetkampf beibringt, oder, was ich eher glaube, ob er mir seinen Schattensplitter gibt, damit ich mich in einen Wolf verwandeln kann. :yippie:
    Bei dem goldenen Wolf würde ich niederknien und ihn anflehen, mir die okkulten Künste beizubringen. :linksword:
    ...oder ihn einfach anbeten.
    :uglybeten:

  • Ich war letztens im Bus und sah einen Typen der Link aus Skyward Sword zum Verwechseln ähnlich war. Ich habe ihn die ganze Busfahrt mit großen Augen angestarrt hahah xD creepy ich weiß.
    Ich habe meine Freundin, die neben mir saß, angetippt und gesagt: "Ach du heilige Scheisse. Guck mal der sieht aus wie Link *-*".
    Die so:" Messy sei leise und guck nicht so bescheuert."
    Meine Freundin findet, dass ich ein echter Zelda freak/ suchti bin und das geht ihr ein bisschen auf die Nerven XD


    Wären da nicht so viele Leute, wäre ich auch, wie die meisten Leute hier, zu ihm hingegangen und hätte gefragt wie ich nach Hyrule komme und ob ich vllt die Rüstung + alle Items inkl. dem Mastersword und Schild bekomme :D und MIDDNNNAAA :herz: :herz: :herz:

  • Hm, eine interessante Frage... also bei Link würde ich erstmal fragen ob wir einen Übungskampf machen könnten, nur um ihn anschließend beiseite zu nehmen und ihm ordentliche Klamotten zu verpassen. Und irgendwas um seine spitzen Ohren zu verbergen, nur um ihn anschließend auszufragen wie er überhaupt in unsere Welt gekommen ist... man weiß ja nie, wer da noch mit aufgekreuzt ist.


    Bei Ganondorf... puh, wahrscheinlich würde ich mir bei jedem Gespräch einen Krampf im Nacken holen, weil ich ihm immer ins Gesicht sehen will. :ugly:
    Eventuell würde ich ihm auch ein paar Tipps geben wie er die Welt mit weniger Widerstand erobern könnte, aber wer weiß, ob er mich vorher nicht schon als Langeweile (oder weil ich ihn nerve) oder so zermalmt hätte.


    Bei Midna würde ich einfach nur wie ein kleines Kind um sie herumspringen, aber nur, wenn sie in ihrer verfluchten Form wäre. In ihrer wahren Form, puh, kein Plan was ich da machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!