ZitatOriginal von Zeldapower
Wenn ich auf Link treffen würde, würde ich ihn glaube ich als erstes zur Seite nehmen und ihm erklären, dass er hier nicht einfach in fremde Häuser stürmen und alle Topfpflanzen nach Rubinen absuchen darf. Dann würde ich ihn fragen, ob er sich mal in einen Wolf verwandeln könnte. Und erst dann würde mir wahrscheinlich einfallen ihn zu fragen warum er hier ist, wie er hergekommen ist und ob er mich mal mit nach Hyrule nehmen könnte. Ausserdem würde ich ihn bitten, mir den Schwertkampf beizubringen. :uglyapplaus:
Bei Ganondorf wäre das eine andere Sache. Ich mag ihn zwar, aber wenn ich ihm ernsthaft auf der Strasse begegnen würde, würde ich wahrscheinlich a) weiterlaufen und so tun als hätte ich ihn nicht erkannt um später herauszufinden was er vorhat b) :O_o:
Midna würde ich gerne mal besser kennenlernen; das selbe mit Zelda. Ich würde den zwei wahrscheinlich Löcher in den Bauch fragen. xD
Ach, vielleicht wirkt der Fluch über Ganondorf nich, und et ist gut! *hoffentlich <3* Dann würd ich ihn Filmen, und das Video auf YouTube stellen *-*
Ooohja, Zelda & Midna würd ich auch gerne Fragen im Bauch löchern XD
GhostBride:
Ich würd auch ausflippen XD
Yuma:
Ich wär auch Panisch gewesen XD