Welchen Charakter hasst ihr?

  • Ich wollte einfach mal fragen, welchen Charakter ihr hasst, oder nicht mögt. Es gibt eigentlich immer jemand, aus Twilight Princess, den ihr nicht leiden könnt. Eine Begründung währe schön :)
    Ich kann die Ganon-Bestio nicht leiden, weil sie schrecklich und auch hässlich aussieht. Vor allem diese Schweinenase und den Körper...:argh: (nicht Ganondorf, den kann ich gut leiden)
    Liebste Grüße
    Yliane :)

  • Ich mag diesen kleinen, blonden Pseudo-Link aus Ordon nicht... wie heißt der noch. Collin glaube ich. Der hat mich irgendwie immer genervt, der ist mir zu depri und er hat nicht mal einen richtigen Grund UND man kann es im Spiel selbst nicht wirklich ändern, abgesehen vom Verlauf der Hauptstory. Außerdem mag ich den Typen in dem Zirkus in Hyrule Stadt nicht, denn der soll Tingle darstellen und den mochte ich ebenfalls noch nie besonders....

  • Ein ähnliches Thema gibt es denke ich schon, welches unter dem Namen Nervigster NPC steht. :)
    Aber es ist vielleicht doch etwas anderes...


    Die Art des jungen Mädchens Ilya mag ich nicht besonders.
    Schon zu Anfang wirkte sie auf mich sehr zimperlich und störrisch, ich habe sie hinsichtlich der Hauptstory auch als etwas nervend gesehen. Sie versuchte ebenfalls immer alles besser wissen zu wollen und irgendwie wirkte sie auf mich relativ oberflächlich, wobei ich auch ihre Art Sätze zu formulieren meine.


    - Hideko

  • @ Gizmo: Ja, der heißt Colin :) Den kleinen kannst du nicht leiden? Ich weiß warum, er immer so deprie ist: Weil die anderen Kinder ihn doch immer geärgert haben, weißt du noch? Und die Mutter hat auch gesagt, er sei sehr schüchtern.
    Yassi: Ich kann dich verstehen. Ich hab mich auch ziemlich gewundert, dass er die Briefe einfach so liest. Also vertrauen sollte man ihn nicht. :)
    @Hideko: Ilya,.. ja, sie ist schon eine schwierige Person. Aber als sie ihr Gedächniss verloren hat, tat sie mir doch leid... :)
    Danke für eure Meinung :)
    Liebste Grüße
    Yliane

  • Ilya. GRWAH!


    Dieses Mädel war mir schon von Anfang an unsympatisch und hat mir dann so manchen Nerv geraubt. Diese zickige Art, dieses "ich-weiß-besser-wie-man-mit-deinem-Pferd-umgeht-Link!"....argh! \(>o<\")


    Und nein sie tat mir nicht leid, als sie ihr Gedächnis verlor, pff

  • Zitat

    Original von Osaki
    Ilya. GRWAH!


    Dieses Mädel war mir schon von Anfang an unsympatisch und hat mir dann so manchen Nerv geraubt. Diese zickige Art, dieses "ich-weiß-besser-wie-man-mit-deinem-Pferd-umgeht-Link!"....argh! \(>o<\")


    Und nein sie tat mir nicht leid, als sie ihr Gedächnis verlor, pff


    Irgentwie kann ich dich verstehen ^^

  • Zuersteinmal: Hassen ist so ein starkes Wort...


    Also nach Wind Waker(das absolut in Ordnung war), fand ich die Charaktere in TP erfrischend anders. So konnte ich eig. mit jeder Person leben, obwohl ich auch wenig hätte, die ich positiv erwähnen würde.
    Dennoch gab es einen Charakter, bzw. eine Form, mit der ich weniger sympathisierte:
    Wolf-Link


    Ich bin mir sicher, dass mir die Verwandlung in so ziemlich jedes andere Wesen besser gefallen hätte. Dramaturgisch ist der super, als Inbegriff des Animalismus, aber ich konnte den einfach nicht leiden...
    Da wäre ich ja fast lieber so nen Kumulaner(?[Huhn]) gewesen :D


    Warum kein Leopard, oder nen Falke, oder irgendetwas, das mit Köpfchen agiert?! :D


    (Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fand ich Ilya auch etwas speziell, aber das waren doch bisher alle Love-interests in der Zelda-Reihe, oder? ;) )

  • Zitat

    Original von Kazam
    Ich bin mir sicher, dass mir die Verwandlung in so ziemlich jedes andere Wesen besser gefallen hätte. Dramaturgisch ist der super, als Inbegriff des Animalismus, aber ich konnte den einfach nicht leiden...


    Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen und ich selber hätte es auch interessanter gefunden, wenn diese Tier-Verwandlung noch einige typische Fabeleigenschaften gezeigt hätte. Anstatt des Wolfes hätte ich eigentlich gerne auch einen Fuchs gesehen, da diese Tiere auf mich eine sehr kluge und zugleich listige Wirkung haben. Jedes Tier vermittelt auf irgendeine Art und Weise eine andere charakterliche Wirkung.
    Jedoch ist das nur meine Ansicht. :D

  • Hm... In TP gibt es 2 Leute die ich einfach nicht abkann!


    Ilya:
    Ich hasse sie und kann es absolut nicht nachvollziehen dass es Leute gibt die sie mit Link verkuppeln wollen. Sie ist einfach total zickik, klaut mir die ganze Zeit mein Pferd und so weiter... Grr... Ich mag sie einfach nicht.


    Die Tante:
    Was soll das Ding da? Ein komisches Hühnervieh mit Menschenkopf(noch kurioser: Ihr Liebling, der nur ein Menschenkopf mit Flügeln ist.) Ich meine... Wer ist denn auf die Idee gekommen? Außerdem finde ich sie einfach extrem nervig.

  • Cadic: Ja, Ilya ist schon eine Ziemlich eigene Marke :) Und Tante & Liebling... joah... sind ganz in Ordnung :) Ich hab nichts gegen sie :)


    @Hideko und Kazam: Odet vielleicht ein Einhorn XD :) Nein spass. Fuchs währe auch eine lösung. Aber ein Wolf passt gut zur Schattenwelt :)
    Liebste Grüße
    eure
    Yliane

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Yassi & Yliane:


    Mir ist dieser Colin einfach zu charakterschwach. Ich hätte mir gewünscht der würde wenigstens eine richtige Entwicklung durchmachen, aber ich fand es nicht beonders gut gemacht. Der hatte meiner Meinung nach keine Stärken, wenn man es nicht als Stärke ansieht niedlich zu sein weil man schüchtern ist.


    Okay, er hätte vielleicht ein bisschen charakterstärker seine können und auch ´mal fröhlicher seine können... aber sonst :)
    Liebste Grüße
    Yliane

  • Zitat

    Original von Kazam
    Also nach Wind Waker(das absolut in Ordnung war), fand ich die Charaktere in TP erfrischend anders. So konnte ich eig. mit jeder Person leben, obwohl ich auch wenig hätte, die ich positiv erwähnen würde.


    Witzig, bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall: Ich konnte außer mit 2 oder 3 Ausnahmen mit keinem TP-Charakter was anfangen. Und erfrischend anders fand ich die auch nicht. Eher gammlig, abgestanden und sowas von "unanders"...


    Deshalb wird die Liste hier gleich ziemlich lang ;) (warum machts nur so viel Spaß über Sachen zu quatschen, die man nicht ausstehen kann?):


    Auf Platz 1, ungeschlagen: Ilya :wuerg:
    Der traurige Versuch, Malon, Salia und Ruto in eine Figur zu packen. Das Ergebnis ist ziemlich erbärmlich. Eine Bilderbuch-Mary Sue ohne Wiedererkennungswert. Sie entspricht so ziemlich jedem Hollywood-Klischee für eine Teenie-Film-Vorzeige-Heldin, weshalb man ihr wohl auf Teufel komm raus doch noch irgendwelche Ecken und Kanten verpassen wollte. Ihre Zickigkeit ist aber kein prägender Charakterzug wie bei Taya oder Midna, sondern wirkt nur aufgesetzt und nervig. Jedes Mal, wenn sie auftaucht, krieg ich die Krise. Deshalb behalt ich ihre Erinnerungen am Ende immer schön für mich :evil: :evil: :evil: ... Aber ich bin ja froh, dass ich damit hier nicht alleine stehe :lol:



    Platz 2 teile ich mit Gizmo: Colin
    Das meiste, was ich an dem auszusetzen hab, lässt sich von Ilya hierher übertragen. Der kleine schüchterne Junge, der sich irgendwann heldenhaft vor ein Spanferkel schmeißt, weil er ja doch so volllllle mutig und stark ist und den dann allllllle lieben. Hallo, gehts noch? Das ist echt die dämlichste und abgedroschenste Handlung, dies gibt. Am Anfang hatte ich für Colin als Charakter ja noch Hoffnung, weil er gesagt hat, er findet Kämpfen doof. Da dachte ich: Hey, ist doch mal was anderes, ein Junge, der den ganzen Sch**ß nicht mitmacht und seinen eigenen Kopf hat. Und dann das... :grinning_face_with_sweat: Echt, mich nervt das Vieh.


    Platz 3 teilen sich sämtliche Bewohner von Ordon:
    So eine degenerierte Inzuchtbande hab ich selten gesehen, einer hässlicher und unsympathischer als der andere. Da war keiner dabei, den ich auch nur ansatzweise interessant fand.


    Platz 4 geht an die Zoras:
    In OoT/MM waren das noch edle, ansehnliche Wesen mit viel eigenem Charme und interessantem Aussehen. In TP ist davon nichts mehr geblieben, da sind es keine Amphibien-Menschen mehr, sondern einfach nur stinknormale Typen mit ner Heckflosse... :zzz:


    Platz 5 vergebe ich an die Einwohner Hyrules:
    Die hasse ich zwar nicht, aber reden kann ich mit ihnen auch nicht, demnach sind sie mir sowas von schnuppe, schnuppiger gehts gar nicht. :P


    Und ich habe noch eine Ehren-Hass-Medaille zu vergeben. Und zwar an... Trommelwirbel... Zanto. Den läimsten Bösewicht ävor. Am Anfang hui, am Ende nicht mal mehr pfui, sondern nur noch WTF...



    ... Diese Liste könnt ich noch lange so weiterführen, aber ich kürz das mal ab, indem ich sag, wen ich mochte :D :
    Midna, Ashley, Malo, die Yetis und die Papageien =)


    Sodele, genug gehasst für heut Abend, jetzt musss ich mich erstmal mit Liiiiiiiebe zuschütten... am besten irgendwelche lustigen Katzenvideos anschauen :knuddl:

  • Zitat

    Original von Yliane
    Alles was du gesagt hast: Ich kann dich wirklich gut verstehen... aber für mich ist und bleibt Twilight Princess das schönste spiel ever <3


    Finds ja auch schade, weil TP so viele gute Ansätze hat, die Optik und die Musik hauen mich jedes Mal weg (in den Bunnen und den Hyliasee könnt ich mich im wahrsten Sinne reinlegen), und Midna ist so eine interssante Figur... Nur gehört einfallsreiche Charakterzeichnung zusammen mit guten Sidequests und Gameplay nicht gerade zu den Vorzeigemomenten des Spiels. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!