Eure Meinung zu einem Zelda Pen&Paper 0
-
Schlechte Idee (0) 0%
-
Ist mir Wurst (0) 0%
-
Gute Idee (0) 0%
Was haltet Ihr von einem Zelda Pen and Paper? Bitte schreibt eure Meinung dazu, sollte sie von den Umfrage-Vorgaben abweichen.
Ich bin schon seit einiger Zeit ein begeisterter Pen and Paper Rollenspieler. Als ich mir heute das Zelda RPG anschaute habe ich mir gedacht, ob es nicht ein Zelda P&P gibt. Leider hat sich diese Frage schnell schnell geklärt, und zwar mit einem deutlichen "Nein". Nun würde mich interessieren ob ihr überhaupt Interesse an einem solchen P&P hättet. Oder ist diese Community eher weniger von P&P-lern bevölkert? Ich weis es nicht und hoffe auf eine eindeutige Antwort.
Falls es jedoch der Fall sein sollte das großes Interesse besteht könnten wir eventuell überschlagen ob es nicht eine Überlegung wert ist so etwas an zu gehen. Es muss ja kein "DSA" werden sondern ein "Degenesis" würde reichen. Was so viel bedeutet wie, es muss keinen Großen Umfang haben. Solange es Hauptregeln gibt ist alles in Ordnung. Den Rest macht dann halt der Meister. Ich bin gespannt auf Eure Reaktion.
Mit einem freundlichen "Hallo" aus den Tiefen des verwunschenen Waldes,
Mewka