Euer Lieblings-Link (:

  • Ich hab letztens - ohne Scheiß - geträumt, dass ich mit Link auf Epona über die Hylianische Steppe reite *-* :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    [SIZE=7]Das kommt davon wenn man 10 Stunden am Stück TP spielt ... [/SIZE]

  • Ich kann eure Schwärmereien ja sehr gut nachvollziehen, aber ...


    Kehrt bitte wieder zurück zum Thema und bleibt dabei, ja? :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mein Favorite, ist wie bei Zelda schon der Link aus Skyward Sword. Die Details und die Gesamtpräsentation, die Anhand des Grafikstils zustande kommen.


    Dann kommt Wind Waker, war mir ehrlich gesagt von den Young-Links am liebsten... mag vielleicht auch daran liegen, das WW mein allererstes The Legend of Zelda war.
    Aber ich find halt Toon-link einfach sauwitizig von der Optik.


    Hyrule Warriors ist jetzt auf meine Top 3 gelandet und hat leider den OoT Link runtergekickt. Der Schal ist einfach nur Saucool!


    Und Ocarina of Time auf Platz 4. Allerdings bevorzuge ich dort die 3DS variante. Warum?! Weil jeder von euch kennt doch sicher die klassischen Artworks zu OoT und die 3DS Version kommt den Artworks einfach verdammt nahe!


    Auf Platz 5 müssten Minish Cap und/oder Twillight Princess Link kämpfen. Minish Cap ist mir von den 2D Zelda am liebsten, auch der Grafikstil ist Grandios und Link schaut da einfach richtig kewl aus, und Twilight Princess fand ich Link mit seinem ersten Schwert(Ordon hieß es doch) richtig kewl. Meiner Meinung nach, ist halt SS Link, Hyrule Warriors Link und eben TP Link so die einzigen Links, wo wirklich das Gefühl aufkam, die waren mehr oder minder Ritter. Die Ketten Rüstung die raussticht, die anfänglichen Waffen usw...

  • Eigentlich finde ich alle Links cool, aber den aus TP mag ich auch am meisten. Er sieht einfach am besten und coolsten aus und ist halt schon ein junger Erwachsener. Im SS finde ich wirkt er ein bisschen weiblich aber er ist auch cool dargestellt!
    Im allgemeinen ist Link einfach der Beste! Den aus TWW war aber auch sehr sehr lange Zeit mein Favo! :lol: Obwohl der von Hyrule Warriors sieht auch Klasse aus!

  • Von Link zu Link erkennt man ja tatsächlich verschiedene Charakterzüge, auch wenn sie schwach gehalten sind, um dem Spieler mehr Freiraum zu lassen, aber in den Cutscenen lässt sich das nicht so leicht verbergen.


    Ich persönlich finde den Wind Waker Link am besten, da er, trotz seines jungen Alters, sehr großen Mut hat und einfach mal um die halbe Welt segelt, in Hoffnung, seine Schwester zu finden. Ein fast unmöglich Unterfangen. Und enorm gefährlich dazu. Er setzt sein Vertrauen in fremde Piraten und verlässt seine Heimat. Das nenne ich mal einen Träger des Triforce des Mutes.


    Außerdem zeigt er die meisten und auch lustigsten Emotionen und hat eine Vorliebe gegen Wände zu fliegen :rofl:


    Die erwachsenen Links erscheinen mir alle ziemlich ähnlich im Verhalten und Geschichte. Twilight Princess Link sieht meiner Meinung nach am besten aus.


    In Hyrule Warriors find ich ihn leicht unsymphatisch, weil er eben etwas stolz ist, zumindest einen Zeitraum lang und nicht wirklich eine atemberaubende Geschichte aufweist, mit der er als der Held aller Zeiten eingehen kann. Na gut, dass hat ihm Herr Zurück in die Zukunft aber auch schon geklaut. Überhaupt, jeder Held ist doch irgendein Spezieller, also Held der Zeit, Wind, Züge... Was ist dieser Link? Stimmt, Hyrule Warriors ist kein richtiges Zelda, trotzdem hätten sie ihm irgendeinen Titel geben können. Ich schweife ab.

  • Mir gefällt tatsächlich WW Link am meisten. Ich liebe die Gesichtsausdrücke :D


    Mal sehen wie sich der Zelda U Link entwickelt. Der erste Teaser machte Lust auf mehr. Die Animationen und Gesichtsdetails sehen jetzt schon besser aus als alles, was wir vorher hatten. Sollte aber auch so sein :lol:

  • Von allen Links gefallen mir der TP und HW Link am meisten.


    Der TP Link strahlt durch sein Erwachsenes Auftreten schon eine sehr positive Aura aus. Er kümmert sich um die Kinder im Dorf und hilft hier und da mal aus. Es wirkt einfach richtig menschlich in meinen Augen. Zudem bietet TP sowieso die Tiefe, die kein anderes bietet~


    HW Link ist kurz erklärt: SCARF!!! A SCARF!!! HE GOT A SCARF!!!
    Das beste, was ihm je untergejubelt wurde. Und er sieht in HW sowieso so derbe sexy aus. Rawr~ :3

  • [size=7]*aus Langeweile einfach mal das Forum durchforst*[/size]


    Bei mir gibt es gar keine langen Diskussionen - natürlich ist bei mir der Link aus Wind Waker mit grooooooßem Abstand zu seinen Konkurrenten ganz oben. :D Ich meine, er ist sowas von toonig und niedlich! :herz: Er ist vor allem mal vom Design her was ganz anderes als diese ganzen ernst, teilweise schon finster dreinblickenden erwachsenen Links. Durch das Toon-Design ist wirkt er vor allem auch viel lebendiger (u.a. wegen den Gesichtsausdrücken).


    (Zugegebenermaßen mag ich den Link aus Twilight Princess auch, weil er so detailiert und cool aussieht (nebst der Tatsache, dass er verdammt tolle Tricks drauf hat - allein der Move, wie er sein Schwert wegsteckt, wenn er ein Monster besiegt hat @_@).)


    Aaaaaber auf Platz 2 kommt dann doch Dark Link. ^__^ Speziell der aus dem Four Swords Manga, würde ich sagen. Ich mag ihn sehr, weil ich schon immer einen Faibl für diese "Dunkler Doppelgänger" bzw. "Dunkle Seite" Motiv hatte. Macht es Link als den guten, reinen Helden nicht auch viel glaubwürdiger, wenn man weiß, er hat auch eine finstere Seite? :3
    Speziell den aus Four Swords mag ich so sehr, weil er in dem Sinne auch viel mehr Tiefgang hat als dieser Miniboss, der ab und an mal auftaucht. Am Ende tut er mir sogar leid. Q_Q

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Also ich mag den Link aus Wind Waker am aller liebsten, weil er einfach am knuffigsten ist :D
    Und das Design gehört auch zu meinen Favoriten, gerade weil es so minimalistisch ist, es passt halt einfach super zum Cel Shading Look.
    Ich glaube es gibt keinen Link der eine ausdrucksstärkere Mimik hat als Toonlink, deshalb kann ich mich auch am besten in ihn hineinversetzen.
    Ich könnte Toonlink stundenlang auf der Firn-Insel aufs Eis legen, weil seine Reaktion, wenn er hinfällt einfach göttlich ist! :D [SIZE=7]ich weiß ich bin gemein, aber ich finds einfach zu knuffig xD[/SIZE]
    Aber auch von seiner Art finde ich ihn am besten, weil er sich so um seine Schwester sorgt. Das zeugt meiner Meinung nach von seinem Verantwortungsbewusstsein. Logisch, später kommt dann noch die Aufgabe, Zelda zu befreien und Ganondorf zu besiegen dazu aber das ist ja eigentlich eher "Zufall".
    Aber was ich auch noch so an Toonlink liebe ist seine Verplantheit, zumindest in WW, wo er einfach mal so spontan bei den Piraten mitfahren will ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen was auf ihn zukommt.


    Daneben gehört ich aber auch den Ordoner Link aus Twilight Princess zu meinen Favoriten weil er am "natürlichsten" wirkt, quasi als Gegenpol zum niedlichen Wind Waker Link oder so :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!