Wer ist eigentlich auf die Idee mit dem Buschmesser gekommen? Des frag ich schon lange... ( Buschmesser Icon benötigt)
Wer hat's erfunden?
-
-
-
Ich glaube, die Frage war mehr darauf bezogen, wer hier im Forum damit angefangen hat, ZE-Buschmesser an Neulinge zu verteilen, damit sie für den Datendschungel gewappnet sind, und wie sich das entwickelt hat. :D
Durch diverse technische Schwierigkeiten haben wir in der Vergangenheit zahlreiche ältere Beiträge verloren, auch einiges aus den Anfangszeiten. Dadurch lässt es sich wohl nicht mehr rekonstruieren, wer die "Tradition" ursprünglich eingeführt hat. Laut Suche war Fry der erste, der es erwähnt hat; vermutlich liegt die eigentlich Erfindung aber noch weiter zurück.
-
Zitat
Original von Jeanne
Ich glaube, die Frage war mehr darauf bezogen, wer hier im Forum damit angefangen hat, ZE-Buschmesser an Neulinge zu verteilen, damit sie für den Datendschungel gewappnet sind, und wie sich das entwickelt hat. :DIch weiß. ^^ Es war auch mehr als Scherz gemeint. Aber ich hab keine Ahnung wer's erfunden hat.
Naja, im Zweifelsfall, die Schweizer. -
Das neue ZE Buschmesser mit viel Chrüterchraft.
-
Icon... das klingt nach einem Fall für unseren Pixelmaster Skito.
Im Zweifelsfall waren es nicht die Schweizer, sondern irgendein ZE'ler der frühen Generation.ZE Ahnengeschichte... huh... nach 8 Jahren. : D
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
[...] Im Zweifelsfall waren es nicht die Schweizer, sondern irgendein ZE'ler der frühen Generation.Ich war's schonmal nicht^^ Aber das würde mich echt mal interessieren. Habe da so ganz schwach "Weise Salia", "Little Marin" und "Suzuki" im Verdacht. Allerdings ohne Gewähr ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!