Nintendo Direct am 18.12.2013 um 15 Uhr

• Morgen ist es wieder soweit und Nintendo hält eine neue Ausgabe von Nintendo Direct. In dieser wird es um Wii U- und Nintendo 3DS-Software gehen, die noch bis Frühjahr 2014 erscheint. D.h. für Zelda sollte man hier nichts Großes erwarten, außer Nintendo plant in irgendeiner Form DLC für A Link Between Worlds zu veröffentlichen.

Man darf natürlich trotzdem gespannt sein, zum Beispiel dürften Titel wie Donkey Kong Country Tropical Freeze und Mario Kart 8 präsentiert werden. Hier kommt ihr zur Nintendo Direct-Seite:

Gehe zu: Nintendo Direct

Die Übertragung findet um 15 Uhr statt!

Quelle: @NintendoDE auf Twitter

• Ich verharre in meiner irrationalen, naiven Blödheit zu hoffen, dass trotzdem was zu Zelda U kommt. Vielleicht wirds auch noch viel besser und sie zeigen mir endlich einen neuen Move von Cranky Kong.

• Arez:
    Ich weiß nicht... würde eine Vorstellung des nächsten Zeldas ganze 6 Tage vor Weihnachten Sinn machen? Ich meine aus Marketing-Sicht? Die ganzen Weihnachtsgeschenke sind doch längst gekauft, von daher wage ich zu bezweifeln, dass eine Ankündigung da wirklich was reißen würde, selbst wenn sie die Herzen sämtlicher Fans im Sturm erobern würde.

Aber vielleicht macht es Nintendo ja trotzdem, nicht aus Marketing-Zwecken, sondern einfach nur um uns was tolles zu Weihnachten zu schenken! ::]:
    Ich schwöre, wenn die das abziehen, dann läuft bei uns an Heilig Abend Zelda-Musik im Hintergrund. xD

*sich mit seinen naiven Fantasien wieder verkriech*

• Zitat

Original von Arez
    Ich verharre in meiner irrationalen, naiven Blödheit zu hoffen, dass trotzdem was zu Zelda U kommt.

"Wii U- und Nintendo 3DS-Software, die noch bis Frühjahr 2014 erscheint"

Ich will dir ja nicht deine irrationalen Hoffnungen nehmen, aber ich geh mal nicht davon aus, dass Zelda U im nächsten halben Jahr erscheint. ^^

Ich rechne mit Zelda U erst zur E3. Es kann natürlich sein, dass sie ehern schon etwas in ener Nintendo Direct zeigen, aber nur, falls das Spiel schon für 2014 geplant ist. Wenn es erst 2015 kommt, dann dürften sie sich die Überraschung für die E3 aufheben. Nintendo bevorzugt es doch mittlerweile, die Spiele nah an der Brust zu halten und nicht zu früh etwas zu zeigen, nachdem die Erwartungen nach dem ersten Twilight Princess-Trailer für viele nicht aufgegangen waren.

• Ich wage aber noch zu hoffen, dass ein DLC zu ALbW angekündigt wird,

dass einen Multiplayermodus hinzufügt. So etwas würde ich mir richtig gut

vorstellen. Ein Zelda, das ein Online-Rollenspiel ist (Definition: eine zentrale

Stadt, wo man sich ausrüsten kann und dann mit anderen Spielern

verschiedene Quests meistert. Das ist wahrscheinlich nur ein Wunschdenken

aber wie heißt es so schön man soll die Hoffnung nicht aufgeben. :D

Noch viel Spaß mit den zukünftigen Zelda-Games

Euer ZeldaLegend

• - Neues Zelda-Spinoff "Hyrule Warriors" von den Warriors-Machern
    - NES-Remix für die Wii U
    - Yoshi und Kirby-Spiele für den 3DS
    - Golf für Wii Sports Club
    - Neues zu Donkey Kong Tropical Freeze
    - Yoshi-Level für Sonic Lost World
    - SMB DX als kostenloser Download
    - Mehr zu dem Phoenix Wright / Layton Crossover
    - Neuer Smash Bros. U/3DS-Trailer mit Rosalina als Charakter
    - Neuer Mario Kart 8 Trailer
    - und mehr....

Zu den Zelda-relevanten Dingen bring ich gleich noch eigene News heraus. ^^ Das wären Hyrule Warrions, NES-Remix und der neue SSB-Trailer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!