ALBW-Zeichenwettbewerb via ArtAcademy

  • Heute gab es im Miiverse einen Post von Eiji Aonuma, wo er einen Zeichenwettbewerb zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ankündigt, um Yugas Kunst zu huldigen. Dieser findet am 24. Januar in der Miiverse-Community des Spiels Art Academy: SketchPad für die Wii U statt. Ihr benötigt wohl das Spiel, um teilnehmen zu können. Anschauen kann sich die Bilder aber jedermann mit Zugriff auf das Miiverse.


    Hier die Botschaft von Eiji Aonuma auf Deutsch:


    Zitat

    Hallo, Eiji Aonuma hier. Am 24. 1. werden wir in der Community zu Art Academy: SketchPad einen ALBW-Zeichenwettbewerb veranstalten. Nehmt via Art Academy teil oder bewundert einfach die Beiträge!



    Quelle: Miiverse

  • Zitat

    Original von Majora's Masy
    Ist schon genaueres über die Dauer des Wettbewerbes und Preise bekannt oder welches Thema genau er hat? Sicher nicht, sonst würde es hier stehen :linksweat:


    Die Dauer beläuft sich wohl auf diesen einen Tag. Von Preisen wurde nichts erwähnt.


    Update:
    Alle Infos findet ihr mittlerweile hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!