• So die neuen Banner (zwei von Kathryn, eins von Linka, zwei von Larciel) sind auf die HP gesetzt worden.




    Aber ich könnte nichts gegen Nachschub sprechen. Desto mehr Vielfalt wir haben, umso besser ist das für uns und unserer HP, die ja indirekt Werbung für uns macht.

  • SO, ich habe wieder zwei neue Banner. Okay, eigentlich nur ein neues, das andere ist Nr. 1 von oben nur etwas entbuntet:




    mh, ich glaube ich sollte das rote noch mal umändern, das sieht man kaum o_O





    Und hier mein neuester Versuch:





    Ich würde ja noch mehr machen, aber ich brauch irgendwelche Hintergrundbilder. Egal ob Link, Zelda oder Sonstwer... am besten wäre ein schwarzer oder zumindest einfarbiger Hintergrund... kann mir da jemand helfen?! *lieb guck*

  • Ja, ich weiß... aber irgendwie ist mir nix besseres eingefallen :rolleyes: (und wer weiß, vielleicht kommt mal irgendwer vorbei, der freiwillig den Bösen spielen will ^^)


    Hast du nicht eine Idee?! *lieb guck*




    Ich habe übrigens was neues gemacht... aber irgendwie ist mir das "Bild" ein paar Millimeter nach unten gerutscht *grummel* werde ich nochmal nach oben schieben, wenn ich mal wieder im anderen Windows bin... und die verdammte Vingette sie man auch nicht *grumel*





  • hast du etwa wieder geträumt? xP






    mir gefallen die banner , besonders der mit "destiny"*__* zumal ich selbst zu dumm bin, um die zu entwerfen <__<"




    imo könmnen die alle auf die page






    btw: destiny ist mein lieblingswort xD

  • Zitat

    Original von Majin


    imo könmnen die alle auf die page


    btw: destiny ist mein lieblingswort xD




    Danke ^^


    btw: Was glaubst du denn, warum ich das Schwer meines Charas so genannt habe?! ^^




    @Topic: Okay, wenn Destiny hier so beliebt ist, werde ich das Wort öfters einbinden ^^

  • Hab wieder was ^^




    Also, der Hintergrund gefällt mir, aber ich finde den Spruch so schlecht T_T





    Und hire hab ich noch zweimal das gleiche, nur mit verschiedenen Schriftfarben (Evelyn, nimm das, von dem du glaubst, dass es besser ist):


    Versuch 1:





    Versuch 2:





    Mein größtes Problem im Moment ist, dass mir die Sprüche ausgehen. Gibt es hier nicht irgendwen der die Gabe hat, dumme, inhaltslose, total am Thema vorbeschießende, kurze (!!!) und möglichst noch irgendwie total genial klingende Sprüche zu bauen? So jemand könnte ich nämlich echt gebrauchen!

  • Ja ja, ich wieder mit meinen Möchtegernanimationen... XD


    Sofern etwas Animiertes nicht möglich sein sollte, kann ich den Text (gegebenenfalls einfach ein bisschen abgeändert) einfach so darauf schreiben, das muss man mir nur sagen. ^^




    Nebenbei, ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der englischen Sätze. ^^"

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Nebenbei, ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der englischen Sätze. ^^"




    Macht nix, ich auch nicht ^^




    Aber sag mal, mir welchem Programm machst du das eigentlich? *Das Programm auch haben will*




    Ich will ja jetzt nicht motzen, aber irgendwie sieht beim ersten der Hintergrund etwas seltsam aus... frag mich nicht... aber speziell Shiek sieht aus, als ob man sie/ihn (was auch immer) gerade zum Fensterputzen verdonnert hätte!


    Und Link... Link sieht aus, als würde man ihm gerade in den Rücken hauen und er gerade beginnt, das ganze zu bemerken... vielleicht hat man ihm aber auch ein Bein gestellt...

  • Die Banner sehen ziemlich genial aus, nur sind sie viel zu groß (meine die Dateigröße ^^).




    Wenn du jede zweite Ebene (oder auch noch mehr) wegnimmst, läuft es zwar nicht mehr so flüssig, aber dafür ist die Dateigröße kleiner.

  • Also das erste von Kathryn gefällt mir besser als die letzten, doch was ist bitte dieses Einhorn. O.o




    Naborus sind toll. Wirklich wie hast du sowas gemacht? Ich will schon die ganze Zeit animierte Banner und Buttons entwerfen aber - NOPE - ich weiß net wie.




    Aber die Dinger sind ja fast 5 MB groß...

  • Kathryn
    Das Programm heißt jedenfalls "Ulead GIF Animator 5" und ist im Grunde genommen recht leicht zu bedienen, ich habe es nämlich erst seit kurzer Zeit und kann trotzdem schon einigermaßen etwas damit erstellen. XD


    Und wegen des Hintergrunds vom ersten... kennst du nicht das Bild, wovon der Ausschnitt stammt? ^^
    http://img491.imageshack.us/im…12/linksheikbattle2df.jpg


    Larciel
    Jede zweite Ebene wegnehmen? Ebene? Wie meinen? O.o


    Zwar kann ich dir gerade nicht wirklich folgen, werde aber mal versuchen, die Dateigröße irgendwie zu verringern... zudem ist mir gerade sowieso aufgefallen, dass die Größe jeweils 301x101 beträgt. Ach, verdammt. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    doch was ist bitte dieses Einhorn. O.o




    Oh mein Gott! Erzähl mir jetzt bloß nicht, dass du noch nie was von der Unicorn-Fountain gehört hättest!


    In der Orignalfassung von OoT sollte man da das Triforce bekommen (oder zusammensetzen oder sowas in der Art)


    (Klick mal hier und scroll ein bisschen runter, da hast du noch zwei Bilder mehr).


    Aber den Unicorn Fountain muss man doch kennen! Um den ranken sich DIE Legenden über die OoT-Beta und das Triforce!

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Son Schmarn. Das Triforce gibts net im Spiel.




    :wallbash:


    Das habe ich auch nie behauptet. Im jetzigen OoT kann man das Triforce nicht finden, aber ursprünglich sollte es zu finden sein! Ursprünglich sollte eine ganze Menge anders sein! Ursprünglich sollte man mit seinem Schwert so komische Eniergie-Dinger schmeißen können (wie z.B. in TMC dieser Engergiestrahl) und diese gabe sollte man von einer Fee erhalten, die mehr Engel als Fee ist!


    Aber die Typen von Nintendo haben das dann alles im letzen Moment umgeändert.


    Den Unicorn Fountain haben sie leider ebenfalls rausgeschmissen und diese drei Bilder da sind alles, was von ihm geblieben ist.


    Aber da das hier unser Privat-Hyrule ist, dachte ich mir, dass wir ja vielleicht irgendwann, ds Räsel lösen können... Ich wette Larciel wäre von der Idee begeistert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!