Zelda Task Force

  • Da musst du Jade fragen von mir aus kannste mit machen.




    Oh man ich bin in letzter Zeit so selten ON wegen Schule, blödes lernen und dann bringst nicht mal etwas (Französisch Diktat heute wieder gekriegt Note 6)




    Naja ich hoffe das sich das mal bessert sonst drehe ich durch.


    Ferien währen gut aber das dauert noch bis zum 22. Dezember, voll der Mist und wir schreiben noch arbeiten.




    Naja egal ._. ach Jade tut mir Leid das ich im Four Sword Bereich nix machen kann.






  • Ok ich habe dir ja schon m,ein Einverständnis gegeben.




    @Aiden Danke bist echt eine Hilfe.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Das musst du mit Jade klären. Da du ja eigentlich so oder so schon im OoT/MM Forum als Mod angemeldet bist, würde das aber keinen Unterschied machen, nur zusätzliche Arbeit




    Hank mit mir hat er das schon besprochen, ich habe ihn zu euch geschickt da ihr die ZTF seid und ihr das entscheiden sollt. Ich zwing euch niemanden auf ihr seit eine seperate Modgruppe. ;) Also wenn ihr nichts dagegen habt dann könnt ihr ihn aufnehmen und ich schalte ihn für die vereinbarten Foren frei.




    Hank du willst TP moderieren?

  • Also ich hab nichts dagegen, von mir aus kann er ruhig mitmachen und ich denke auch dass die anderen da tolerant sind.




    Nunja wegen TP. Pipe ist froh, wenn ich ihm da n bisschen unter die Arme greife, zumal eine so beliebte Fore allein wohl schwer zu kontrollieren ist. Natürlich wenn du was dagegen hast...






    Hast du übrigens mal geschaut, wie das mit diesem Editproblem ist?




  • Welchem Editproblem`?




    Übrigens ich habe überlegt wegen der Hilfefore. Ich weiß dass wir einen allgemeinen Hilfethread haben. Aber ich finde, spästens dann wenn der 10-15 Seiten hat kann man net in anderen Threads schreiben - jo wühlt mal im Hilfethread durch. Ich denke man sollte die Leute lassen ihre Threads aufzumachen und sie bei gelegenheit einfach auch auf den Hilfethread aufmerksam machen.




    :)

  • Joar ok in Ordnung, weiß ich für die Zukunft^^




    Na mit dem Editdingens. Wenn man editiert kann man doch (es sei denn man ist ein normaler User) wählen, ob das angezeigt werden soll oder nicht. So kommen z.B. wenn man bei jemand anderen einen Post korrigiert (also einfach etwas hinzufügt zu Verständnis, zur Warnung oder ähnlichem) nicht diese Hinweise, "dieser Thread wurde zueltzt editiert von ... um bla Uhr bla"




    Ach ja falls du dich dann entscheiden solltest, mich bei TP mit reinzulegen, bitte ich dich mich aus der Fore "Andere Zeldateile" herauszunehmen, denn das ist so eine Fore wo ich absolut nicht mitreden kann und bis jetzt auch nichts zustande gebracht habe.

  • Zitat

    Original von Master Hank




    Na mit dem Editdingens. Wenn man editiert kann man doch (es sei denn man ist ein normaler User) wählen, ob das angezeigt werden soll oder nicht. So kommen z.B. wenn man bei jemand anderen einen Post korrigiert (also einfach etwas hinzufügt zu Verständnis, zur Warnung oder ähnlichem) nicht diese Hinweise, "dieser Thread wurde zueltzt editiert von ... um bla Uhr bla".




    Das sagt mir jetzt immer noch nicht was du jetzt willst.




    @ Foren: Okay werde ich austauschen.

  • Naja ich zeigs dir einfach mal. Ich editiere jetzt diesen Post, ok?






    EDIT: So und jetzt siehst du das da ganz unten unter der Sig? das mein ich




    Und normalerweise hat man bei den vielen Kästchen unter dem Schreibfenster die Möglichkeit anzukreuzen ob dieser Hinweis angezeigt werden soll^^




    Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Master Hank am 18.12.2006 22:45.


    Das mein ich

  • Was die TP Fore angeht: Generell habe ich nichts gegen ein wenig Unterstützung. :) Das Problem sehe ich nur im Moment darin, dass dann alles bzw. das meiste erst auf Absprache erfolgen kann (außer jetzt bei eindeutigen Sachen, wenns bspw. um die Schließung von abgehandelten Themen geht - keine Ahnung)


    Im Moment würde ich sagen wäre es einfacher, wenn man mich eher aus allen anderen Forenbereichen rausnimmt (oder zumindest nur einen davon streicht, hab ja noch zusätzlich Classics und TWW), da bei TP wirklich einiges zu tun ist und ich daher für alles andere keine Zeit habe. ._. Tut mir leid...


    Zu bewältigen ist das Ganze IMO aber allemal. :)




    /EDIT: Shizou: Ich habe auch nichts dagegen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!