Zelda Task Force




  • Mhm vll. hilft es dir ja, wenn du dich einmal in anderen ähnlichen Zeldaforen umschaust und interessante Themen zum Posten ansiehst. Zeldaforen gibt es zu Genüge.




  • Ja das werde ich mal machen.


    Danke Jade.




    Aber nicht mehr heute muss gleich off habe viel zu tuhen. (lernen und so)

  • Zusammenfassend kann man denke ich sagen: Im Vergleich zur Situation von vor ~4 Monaten läuft es super. Vielleicht sollte man bei diesem großen Andrang jetzt mal versuchen langsam wieder etwas mehr Ordnung reinzubringen, betrifft vor allem TP. (ich spiele auf die von Hank schon erwähnten "wie gefällt euch xy"-Threads an)

  • Stimmt. Irgendwie müsste man etwas für TWW und die 4S Saga tun. Weil diese Spiele sind nun mal nicht so alt. Bei den Classics verstehe ich es durchaus dass die Interesse nicht so stark ist aber bei den anderen Spielen müsste man doch irgendwas machen.

  • Na bei Zelda Algeimein geth es doch. Da sind genug neue Threads und beim Four Swords Bereich


    *kurz vor einem Nervenzusammenbruch* habe ich bei anderen Foren mal reingeschaut und die haben da auch nichts tolles nur diese stinklangweilige Frage wie findet ihr Minish Cap. Manchmal posten neue User was beim Four Swords Bereich dann bin ich froh darüber.




    Bei Classik ist es ja klar wieso.




    TP Bereich läuft auch gut, naja solala gut. Man muss mal mehr sinnvolle Threads da rein hauen und nicht immer diese "Wie fandet ihr...?"-Threads. Aber sonst läuft der Bereich gut.




    Nur bei den BEreichen TWW , Oot und MM geht es wieder blöd voran. Leider fehlt mir gerade kein passender Thread für die Bereiche ein.


    Ich überlege mir was während ich nach "News" ausschau halte.




    =) =) =)




    EDIT :




    Bei mir liegt es nicht an der Zeit das ich keine neuen Threads hinkriege mir fällt zur Zeit nichts ein. Bei der Schule ist es genauso und Zeichnen kann ich auch zur Zeit net mehr. Ich bin in so einer Phase wo ich nichts gebacken kriege.


    Ausser ich setzte mich daran und lege mich ins Zeug^^




    EDIT 2:




    Der erste Edit war ja sinnlos aber ich lasse ihn mal stehen.


    Mist dieser hier ist ja genauso sinnlos :linkdizzy: :linkdizzy:

  • Ich bin leider im Moment genauso im Schulstress wie du Jade...Vorabi, Abi, alles organisieren, sich zwischendurch auch mal besaufen :xugly:




    Und n bisschen RL hab ich ja auch noch.




    Allerdings hab ich ab Donnerstag wieder Ferien für eine Woche, da kann ich dann wieder etwas aktiver werden

  • Trotzdem bemerke ich seit einiger Zeit, dass ich keine neuen Threads sehe. Mindestens ein Thread pro Woche in jeder Fore - sprich 6 Threads könnten doch drin sein - ich weiß, dass manchmal die Kreativität fehlt, aber ich glaube, dass es andersherum auch nicht wiederrum soo schwer ist. Sei es auch nur über kleinere Dinge zu sprechen.

  • Ja Jade, du hast schon recht, dass es in letzter Zeit wenige neue Threads gab, vor allem eben bei den 4 Swords/Minish Cap und TWW Teilen. Allerdings stimmt es auch, was Kharaz schreibt: Selbst in anderen Foren gibt es in den Bereichen kaum interessante Threads und selbst in großen Zeldaforen schlafen diese Bereiche teilweise etwas ein. Klar, diese Spiele sind nicht besonders alt, aber trotzdem nicht mehr aktuell. Oft wollen auch einige kreative und äußerst interessante Threads gerade im TWW Bereich einfach nicht zünden, woran das liegt, weiß der Geier, das scheint aber ein allgegenwärtiges Phänomen zu sein.




    Was TP angeht: Langsam legt sich der Hype und die Diskutierfreude schwindet immer mehr. Ich hatte mal geplant eine Art Aufräumaktion zu starten und die wohl hauptsächlich durch den Hype ausgelösten Spamtopics zu closen, um in den "größeren", allgemeineren und vor allem interessanteren Threads weiter zu machen. Die Aufspaltung in tausende Untertopics und Fragethreads sehe ich als sehr problematisch an, zum einen, da dort eben eine große Spamgefahr herrscht, zum anderen, weil man einfach zu schnell im OT landet und durch die daraus folgenden Ermahnungen wird der Diskussionsfluss gestört.


    Soweit nur ein Teil von dem, was ich mir bei TP für Gedanken gemacht habe, wie wir es letztendlich handhaben liegt u.a. an den Teamkollegen und auch an der Userschaft, denn wie ich bereits bemerkt habe scheint ein Großteil der User (verständnisloserweise) großen Wert auf "ich poste einen Stadtnamen und bin wieder weg"-Threads zu legen.


    Was die anderen Bereiche angeht: Tjo, da müssen wir wohl wieder verstärkt ran, denn von selbst entwickelt sich dort wohl nichts, selbst nach wochenlanger Unterstützung. Leider muss ich zugeben, dass ich selbst auch nachlässig geworden bin, aus welchen Gründen auch immer, das ist Fakt. Also tut mir Leid. ^^"

  • Generell muss ich zu der ZTF sagen, dass sie momentan inaktiv ist. Jeder mag seine persönlcihen Grümde haben, aber ihr hattet das am Anfang immerhin super geregelt. Ich weiß ebenso, dass ihr das gewiss auch noch wieder hinbekommt, selbst wenn TP im Moment nicht so mehr aktuell gefragt ist. Dieses Phänomen haben gerade auch die Webseiten in Punkto Besucherzahlen - selbst ZE hat etwa 150-180 Unique pro Tag verloren, was sehr viel ist. Dafür können wir überhaupt nichts.




    Trotzdem lege ich hier jedem an die Brust, doch einmal sich ans Herz zu packen und vielleicht wieder ein paar neue Pläne auszuarbeiten. Vll. erst einmal neue Themenideen aufschreiben und sich für sich selbst einen Tag auszusuchen wo man ein zwei Threads in seinen Foren veröffentlicht. Bei 7 Tagen in der Woch muss das drin sein.

  • Wie gesagt, kann dir (leider) nur zustimmen.


    Teilweise hatte ich wirklich keine Zeit mir Gedanken darum zu machen und die letzte Woche, in der ich ganz weg war hat nun endgültig dazu geführt, dass ich aus der Routine raus bin. Aber keine Sorge, zumindest ich werde in nächster Zeit zum einen versuchen etwas Ordnung in den TP Bereich zu bringen und zum anderen versuchen wieder in die kontinuierliche Arbeit reinzukommen. So geht es wirklich nicht weiter, genauso nervt es mich, dass ich kaum noch zum RPG schreiben komme/ bzw. mich am OT beteiligen kann.

  • Also...




    Tut mir Leid, dass ich die letzten Wochen nicht da bin, bei mir gehts in der Schule grad rund, ich kann erst inner Woche wieder wirklich hier arbeiten, jeder drückt noch nen Test rein... Ich lern wie ein gestörter, und wenns nach meiner Mom geht, noch viel mehr. Ich bin zur Zeit etwas deprimiert, da auch mein "toller" Vater abgehauen ist, aber das ist wieder etwas anderes. Also, ich entschuldige mich nochmal... In 1ner Woche (13 Tage...) hab ich Ferien, und ich bin wieder ganz da, denke ich. :)

  • Leute ich brauch keine Versicherungen. Ich brauch feste Zusagen. Nicht ein vielleicht oder bald. Dann ist das zu spät und das Ganze läuft mit einem Wischiwaschi in den Sand. Das mal einer Ausfällt ist akzeptabel aber es kann nicht sein, dass alle 5 Mann plötzlich inkativ sind. Nicht für einen längeren Zeitraum. Bei Hank weiß ich woran es liegt - der ist genau in derselben Falle wie ich. Shizou versteh ich ebenso, aber dann gibt es noch 3 andere ZTF Mitglieder.




    Tut mir Leid.


    Entweder macht den Job oder Nicht.




    Ein Thread in 7 Tagen ist NICHT ZUVIEL verlnagt. Wenn ihr das dann immer noch nicht könnt oder euch einfach der Spaß daran vergangen ist, dann seid ehrlich zueinander und tretet den Posten dann an einen Anderen ab, der seine Sache macht.




    :S

  • Wenn du das sagst. :)




    Ich bemüh mich, etwas zu tun - am Tag finde ich ja eh 30 minuten Zeit, ich denke, da wird sich schon was machen lassen. Ideen hab ich auch ein paar, aber ich denke nicht, dass die so gut sind... Nun denn, Probieren kann man sie, denke ich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!