Skulltula Quest

  • Hallo Leute ich habe OoT 3D zu 100% durch bis auf die goldenen Skulltulas. Mir fehlen noch genau 20. Gibt es irgendeinen Weg, schnell herauszufinden, welche noch fehlen, damit ich bei Komplettlösungen nicht 80 unnötige Plätze erneut durchsuchen muss? :*-*:

  • Hm sorry, ich glaube da gibt es keinen anderen Weg als nochmal alle Plätze zu durchsuchen.
    Duuu könntest aber im großen weiten Web nachschauen, da gibts bestimmt eine Liste, auf welcher alle Skulltulaorte sind, dann musst du nicht nochmal von Anfang an durchlaufen.

  • Auf der Karte hast du ein Skulltula-Symbol neben dem Ortsnamen, wenn du an diesem Ort alle Skulltulas gefunden hast. Die Dungeons musst du extra betreten, das Skulltula-Symbol erscheint dann neben dem Dungeonnamen im Kartenmenü.


    So weißt du zumindest schon mal genau, an welchen Orten du noch suchen musst und an welchen nicht.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Auf der Karte hast du ein Skulltula-Symbol neben dem Ortsnamen, wenn du an diesem Ort alle Skulltulas gefunden hast. Die Dungeons musst du extra betreten, das Skulltula-Symbol erscheint dann neben dem Dungeonnamen im Kartenmenü.


    So weißt du zumindest schon mal genau, an welchen Orten du noch suchen musst und an welchen nicht.


    :yippie: OMG Danke!!!


    Edit:
    Ok Danke Leute hab jetzt die 100%! :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!