Firefox 2.0

  • also ich bin fan der ersten stunde und benutze ihn nur noch ausschließlich....letztens ist mir aber was komisches passiert (hab noch 1.5. auf den alten rechner) als ich auf meine favouriten rein wollte waren so gut wie alle angelegten ordner leer und so gut wie alle verknüpfungen gelöscht, hattet ihr auch schon so was?






    jetzt hab ich 2.0 und bin voll zufrieden......

  • Jop, ich habe Firefox 2.0 und bin ebenfalls sehr zufrieden^^


    Vor allen Dingen die Tab-Funktion hat es mir angetan, äußerst praktisch.




    SYRUS:


    Nein, solch ein Problem ist mir auch bei der älteren Version nicht untergekommen...

  • Macht so einen Thread doch nicht auf, wenn ihr einen FireFox (2.0) Hasser unter euch habt :xugly:


    Ehrlich gesagt, FF ist für mich Schrott. Ich könnte ihn zwar nicht besser programmieren, aber trotzdem.




    Wer Webseiten macht, der weiß was mit dem Browser alles nicht stimmt. Für das Ding eine Seite zu machen ist die Hölle, der eingebaute Parser ist übelster Schrott. Viele (HTML) Elemente werden gar nicht, falsch oder nur Teilweise interpretiert, und oft gibt es mit Flash Probleme. Wenn eine Internetseite auf einem langsamen Server aufgerufen wird kommt es fast immer vor, das eine Fehlermeldung kommt.




    Ich habe mich deshalb zum FireFoxhasser erklärt und sehe auch nicht ein, warum ich ihn benutzen sollte. Zu den IE 6 Zeiten habe ich mir angewöhnt Opera zu benutzen und es ist mittlerweile mein Lieblingsbrowser, obwohl der neue IE auch nicht schlecht ist. FireFox habe ich nur auf meinem Rechner, damit ich überprüfen kann, ob die Webseiten, die ich gemacht habe darin halbwegs funktionieren-mehr nicht.




    Opera for the Win :D




  • IE ist einfach zu Langsam und Opera war und ist schon immer hässlich und keine backe schneller als IE gewesen. Abgesehen davon kommt ja bald Firefox 3.0. Und da 2.0 den Acid Test geschafft hat hast du wohl Tabellenseiten gemacht *tze tze tze - böser Designer!* CSS Interpretiert Firefox genauer als IE, Safari etc.




    Aber eigentlich sind eh schon alle Browser in irgend einer Weise mit Microsoft in Verbindung (Mozilla wird ja von MS unterstützt zb. )




    Anyway - Firefox for the Win ;)




    Salut

  • @ kuatsu:Also ich finde das Design von Opera ganz schön, davon abgesehen, dass es dafür auch Designpacks gibt. Ich habe mein Opera so eingestellt, dass es automatisch den Windows Style annimmt - passt scho^^


    Das mit dem genauer Interpretieren ist nurn ein Versehen :D Die haben den Parser nicht so gut hingekriegt, das ist alles :xugly:




    Hauptsache jeder findet diese Seite hier, das bezeichne ich den Browser schon fast als brauchbar (außer FireFox :king: )




    Von T-Online, AOL und sonstigen Abarten des IE Browsers lass ich die Finger, wenn ich so einen Müll sehe kriege ich echt Anfälle :rah:

  • Und hier haben wir das krasse Gegenteil zu Markas, ich LIEBE FireFox, seit der Version 2.0 noch mehr. Und ich hab NIRGENDWO Probleme mit irgendwelchen Webseiten gehabt... never... FireFox ist schneller als IE, komfortabler sowieso, und irre sympathisch^^




    T-Online hatte mein Dad, fand ich totalen Schrott und AOL kapier ich nicht und verabscheue ich aus Prinzip. Opera war 'ne zeitlang ganz okay, ich war sehr dankbar dafür, weil ich damit endlich vom IE wegkam, der für mich einfach doof war. Seit Opera liebe ich Tabs und als ich dann FireFox entdeckte, der schneller ist als Opera und IE zusammen und schön und lieb und tabbich...




    FireFox for the WIN!!!

  • Ich finde FireFox auch viel besser, ist schon seit langem mein Standartbrowser.


    Denn er hat Tabs und man kann auch Add-ons installieren wie Themes und Extraprogramme.


    Außerdem und das ist sehr wichtig reagieren nicht so viele Viren auf FF wie auf IE.


    Mit Internet Explorer sollte man schon sehr vorsichtig sein, was man herunterladet und wo man surft. *g*




    Außerdem ladet der IE manchmal versteckte Datein (Viruse) automatisch runter bei FF wirst du gefragt, ob du die Datei überhaupt speichern willst. (sag nein :xugly: )

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!