9999 Rubine - Wozu?

  • Ich hab bei der Lotterie eine Menge Rubine gemacht, doch jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Btw. Die ganzen Ausrüstungsgegenstände hab ich schon gekauft.


    Kann mir einer helfen? Oder sind die schlichtweg nutzlos? ?(


    Ich weiß bloß, dass es da so ne goldene Biene gibt, aber bringt die überhaupt was? Oder ist das bloß so ein Art Verarsche, damit man seine Rubine mal so wird?


    Weiß auch von so ner Feenquelle wo man spenden kann, aber hat die auch ab nem gewissen Spendenwert einen Nutzen?


    Großes Danke im Vorraus :D


    Das Spiel ist einfach genial. *o*

  • In die Feenquelle muss man insgesamt 3000 Rubine investieren.


    Die goldene Biene kriegt man auch im Skelettwald billiger (für einmalig 888 Rubine) oder man kann sie auch so finden. Diese ist nur für die StreetPass-Medaillen relevant und hat im sonstigen Spiel keine größere Bedeutung.

  • Hab ja mittlerweile schon alles. Das ist ja das Problem. Akira hat auch keine Ahnung wozu er die Rubine noch ausgeben soll. ^^


    Ich ehrlich gesagt auch nicht. :kA:


    Wo kann man die Rubine richtig gut nutzen oder ist es irgendwann normal, dass man zu viel Geld in diesem Spiel hat? :D

  • Zitat

    Original von Quintus Vosk
    Aber man kann doch die Biene an den Summsenmann verscheuern, damit der einem einen Bienenorden gibt Oo


    Das hat ich wohl vergessen. Oo


    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Wo kann man die Rubine richtig gut nutzen oder ist es irgendwann normal, dass man zu viel Geld in diesem Spiel hat?


    Ja, das ist normal. Hängt natürlich auch davon ab, wie man spielt.

  • :D Na ja, ich hab meine Zeit mit der Lotterie so lange verbracht, dass ich irgendwann die 9999 Rubine zusammen hatte. Deswegen bin ich grade überfragt was ich (außer dem Hühnerhagel -_-) damit anfangen kann.


    Aber na ja, das Problem hatte ich schon öfters mal in Spielen z.B. Twilight Princess oder Wind Waker. Irgendwann hat man einfach zu viel Geld und zu wenig Möglichkeiten um es zu verbrauchen. :nick:

  • Ist halt so, die Entwickler wollten das immer begrenzen, um sich nur Dinge zu leisten, die man je nach Spielefortschritt gerade braucht. Die Lotterie sollte auch nur euin weiteres Minispiel sein, bei den man nach Bedarf seine Geldbörse ein bisschen füllen kann.
    Glaube sogar das der Kapitalismus in Zelda-Spielen absichtlich extra begrenzt wird, nur um zu zeigen:
    "Hey, Geld ist doch nicht alles & Du hast bereits ALLES was nötig ist !"
    Ich hätte es noch stark gefunden, wenn man sich wie in "Spirit Tracks" oder "Phantom Hour" noch weitere besondere Items oder Sammelobjekte hätte kaufen können. In diesen beiden Spielen war meine Geldbörse eigentlich nie wirklich rappelvoll !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!