Auf der E3 wurden zu Hyrule Warriors zwei neue spielbare Charaktere und jede Menge Spielszenen vorgeführt. Passend dazu wurde die offizielle Seite zum Spiel aktualisiert mit Artworks und jede Menge Screenshots zu Links Feuerstab, Zelda und Midna, sowie Bildern von zwei weiteren Stages. Und wir haben das alles in unsere Galerie eingepflegt:
Hyrule Warriors: Artwork & Screens zur E3
-
-
Freue mich schon drauf.
Bin mal gespannt ob sie noch andere Zelda Anspielungen machen wie die große Fee oder der Mond aus majoras mask.
-
Diese Titti-Gegnerin ist furchtbar, hat ne weile gedauert bis ich gemerkt hab dass die ne Maske auf hat.
Ansonsten hat es sich grafisch teilweise doch noch verbessert. Nur dass die Goblins alle komplett gleich aussehen und einfach nur von einem Original kopiert und neu eingefügt wurden finde ich in der heutigen Zeit ziemlich traurig. Ich kannte den Gegner ja genau so schon von Skyward Sword und muss bei diesen Massen jetzt schon nach den paar Screenshots gähnen.
-
...
Ich hab mal die Namen der vier bislang bekannten Stages übersetzt:
- Ebene von Hyrule
- Tal Ranelle/Lanayru
- Schattenpalast
- Vulkan Eldin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!