Auf Kickstarter gibt es ein neues Projekt, welches ich euch hier ned vorenthalten will. Das Spiel soll an die vergangenen Action-Adventures wie The Legend of Zelda oder Secret of Mana erinnern...
Bisher machts einen guten Eindruck. 60.000 Einnahmen damit das Spiel zu stande kommt, bei 80.000 werden wir dann ne WiiU/3DS Fassung sehen, bei 100.000 PS4.(120.000 iOS/ANdriod, 140.000 Xbox360/One). Auch vom Soundtrack bin ich sehr angetan =)
Wie findets ihrs?
https://www.kickstarter.com/projects/1867607597/midora-0
@Edit:
Das Spiel hat seine Ziel erreicht, allerdings keines der Scretchgoals. Nichtdestotrotz wird Midora für alle Plattformen also auch 3DS/WiiU kommen =)
Freue mich schon Mega auf das Spiel!
/Edit2:
Grad etwas durch die Kickstarter durchgescrolled. Es wird für den PC auch einen Arenamodi sowie Editor geben. Im Arena Modi kommen dann Herausforderungen etc zu standen und soll wellenbasierend sein. Und mit dem Editor kann man dann selber Arena/Challenges etc kreiieren und es mit anderen Spielern teilen. Bei Konsole wollen sie es auch probieren sind sich aber nicht sicher ob es möglich ist. Zudem wird der Arena-Modi als Beta für Midora fungieren=)