HW: Bilder zu Lana, Agnetha und Zanto

  • ... und Argarok. Der Drache teilt sich nämlich zusammen mit Zanto einen Platz unter den Bösewichten auf der offiziellen Webseite zu Hyrule Warriors. Mit der aktuellen Ausgabe der Famitsu, in welcher uns die neuen Charaktere Lana und Agnetha vorgestellt werden, sowie Zanto als weiterer Bossgegner, gab es jede Menge neuer Bilder und Infos zum Spiel.



    Gehe zu: gamecity.jp


    Alle Screenshots findet ihr auch nochmal gut sortiert in unserer Galerie.


    Dies ist auch der Ort, wo ihr das neue Artwork zu Agnetha, Lana, Zanto, Argarok, sowie von den Twilight Princess-Kostümen finden könnt:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Das Update der japanischen Webseite von Hyrule Warriors hat auch einige neue Infos zu bieten, u.a. neue Charakterprofile. Dazu folgen später noch Übersetzungen!



    Update:


    Nintendo hat zusätzlich noch ein paar Bilder auf Facebook veröffentlicht. Einige davon sind in höherer Auflösung oder gänzlich neu, darunter auch ein alternatives Artwork für Lana.



    Quellen: gamecity.jp, Facebook

  • Sieht alles sehr interessant aus wie ich finde. Vor allem gefällt mir (als leidenschaftliche Leseratte), dass Lanas Magie anscheinend viele Buchmotive verwendet :3
    Doch bei den Screenshots wundert mich etwas. Auf einigen ist Midna auf der Seite der Bösen zu sehen. Könnte uns das etwas über die Story verraten? Vielleicht, dass sie am Anfang bei den Bösen mitmacht um an Zanto heranzukommen, ihn jedoch nicht besiegen kann und sich dann Link&Co anschliesst? Ausserdem ist auf einem der Bilder zu sehen, wie sie Agnethas Schmetterling hochhält und dieser von etwas blauem umgeben ist. Leuchtet er einfach nur auf, hält sie ihn gefangen, ist es ein Signal? So viele Möglichkeiten.


    Was mir auch noch auffällt ist, dass Argarok ein Charakterprofil erhalten hat. Spielt er also möglicherweise eine grössere Rolle? (ich meine, König Dodongo hat schliesslich auch kein (oder vielleicht noch kein) Profil bekommen. Hmm...


    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel :yippie:

  • Zitat

    Original von Zeldapower
    Was mir auch noch auffällt ist, dass Argarok ein Charakterprofil erhalten hat. Spielt er also möglicherweise eine grössere Rolle? (ich meine, König Dodongo hat schliesslich auch kein (oder vielleicht noch kein) Profil bekommen. Hmm...


    Das habe ich mich auch schon gefragt... wobei es natürlich sein kann, dass King Dodongo noch ein Profil bekommt.


    Ansonsten müssen wir halt warten, bis die Profile übersetzt wurden.

  • Ich bin begeistert! Und dass der Mond aus Majora's Mask mitspielt (als Gegner), finde ich irre. Auch die ganzen Bilder mit Midna und Zanto finde ich atemberaubend! HW scheint TP sehr als Vorbild zu haben, habe ich so den Eindruck. ^^ Tolle Sache jedenfalls!

  • Die Screenshots haben mich ein weiteres Mal davon überzeugt, mir dieses Spiel zu holen. Agnetha und ihr gigantischer Käfer, das Design von Lana (mal gucken, wie sie sich spielt), Midna´s Truhenöffnung und vor allem... Majoras Mond. Einfach nur episch, wie real und beängstigend dieser Mond wirkt. Bisher hat mich wirklich alles zu diesem Spiel umgehauen. Diese Screenshots definitiv auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!