Und weiter gehts mit Spoilern.
Auf gametrailers.com kann man sich ein Twilight Princess Preview Video anschauen.
Es sind auch Spoiler-Szenen vorhanden, also vorsicht.
Und weiter gehts mit Spoilern.
Auf gametrailers.com kann man sich ein Twilight Princess Preview Video anschauen.
Es sind auch Spoiler-Szenen vorhanden, also vorsicht.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis das Spiel rauskommt! Am 19 wird es schlimm, da kommt ja TP in Amerika raus.
Ich hab noch was zu TP herausgefunden: Wenn ihr auf der japanischen Zeldaseite alle leuchtenden Glühwürmchen (die strahlenden Bälle die an manchen Stellen der Seite auftauchen)! Nun ist rechts am Rand der Seite eine Leiste die anzeigt wieviel von den Glühwürmchen man schon angeklickt ,also gefunden hat. Wenn die Leiste ganz mit den Glüchwürmchen gefüllt ist, wird der Hintergrund der Seite normal, also der Hintergrund wechselt von Twilight zu normal! Jetzt meine Theorie: Diese Leiste gibts auch im Spiel (wie man auf manchen Screenshots sehen kann) und wenn sich die Leiste gefüllt hat (die Leiste erscheint nur wenn man ein Wolf ist), dann wird der jeweilige Bereich indem man sich als Wolf befindet vom Twilight befreit! Dies ist bezogen auf einen anderen offiziellen Spoiler, wo man Glühwürmchen sammeln muss, um ,ich glaube es waren die Faron Woods, normal zu machen!
@ arimus
das könnte natürlich sein...sag mal hast du auf der seite alle glühwürmchen gefunden???
mir fehlen irgendwie noch 3 und ich kann sie nich finden...is ja auch alles auf japanisch
@ Arimus
Das ist wirklich gut, ich glaube auch, dass es so in dem Dreh funktioniert. Bleibt die Frage, wie man diese Leiste füllt, wohl kaum mit Glühwürmchen, oder?
Ach ja bei dem Video "Ordon Sword & Shield sieht man Link als Wolf in der normalen Welt. Ich dachte aber er wäre nur im Twilight Realm ein Wolf.
ja könnt gut möglich sein o.o...
fänd ich aber ein wenig doof >.>... immerwiider diese feen suchen, wie bei Majoras Mask diese feen in den dungeons...
und ich hab grad eben die letzet fee/glühwürmchen gefunden auf der seite ^o^ schönes bild im hintergrund^^
Naja das mein ich ja. Da steckt vermutlich bzw. hoffentlich mehr dahinter. Damit es gerade nicht so ausartet wie mit den Feen in MM
@ rinku
sag mal wo die feen sind :herz: bittööööö *knutsch deinen großen zeh*
hier ist noch ein neues Video zu TP mit Wolf-Link
Edit: das ist der klägliche versuch einen Hyperlink einzufügen . Das Video heißt "Wolf Senses" und sollte eigentlich erscheinen
Edit2: Irgendwie erscheint das falsche Video . Geht in der linken Spalt einfach auf 'Wolf Senses' und schauts euch an...
Hey, in TP wird es 10 Dungeons geben, anscheinend wieder andere Rüstung als nur die grüne, das mit dem Snowboarden stimmt wirklich. Und das mit den weißen Augen stimmt auch. Es gibt wieder Zoras. Seht euch das Video an. Geht auf ign.com, oben rechts seht ihr ein bild auf dem TP Preview steht, das ist es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!