Da Hyrule Warriors diese Woche in Japan erscheint, aber erst fünf Wochen später bei uns, müssen wir diverse Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, damit ihr auch noch etwas vom Spiel habt, wenn dieses bei uns erscheint.
In den News plane ich nicht, in irgendeiner Form Spoiler zu veröffentlichen. Ich werde nur über das berichten, was Koei Tecmo und Nintendo offiziell an Trailern und Material herausgeben!
Für diejenigen, die es nicht abwarten können und sich ab Ende dieser Woche alle möglichen Videos zum Spiel reinziehen, gibt es ab sofort diesen Thread, um Links zu teilen und sich über alles frei auszutauschen, z.B. was es noch für Waffen und andere versteckte Extras gibt.
Ich empfehle dazu die Kanäle GameXplain, BitBlock oder Nintendomination, um halbwegs moderat GamePlay von der japanischen Version des Spiels präsentiert zu bekommen. Natürlich wird aber quasi das ganze Spiel demnächst auf Youtube auftauchen...
[caution]Alles vom Ende des Spiels (Endkampf, Ende der Story, etc.) auch hier bitte in Spoilerboxen setzen![/caution]
Es ist bereits ein Video vom Endkampf aufgetaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=a9l3yNUz_HE
Darüber bitte nur in Spoilerboxen reden!
[caution]Weiterlesen und Betreten des Threads auf eigene Gefahr!!![/caution]