Link als DLC für Mario Kart 8!

  • Yeah! Ich freu mich sehr!


    KLICK!


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • ARGH! Nein! Genau sowas soll nicht passieren. Leute, es heißt MARIO Kart, nicht Zelda Kart, Animal Crossing Funracer, sondern MARIO Kart. Link gehört einfach nicht in so ein Spiel. Tanooki Mario und Katzen Peach ist ja okay, wenigstens wären wir dann bei vollen 32 Charakter (hihi), aber der Rest... Ne! Ich hoffe, und bete dass es Fake ist.

  • Nachdem ich es zunächst auch für einen gut gemachten Fake gehalten habe, ging es mir ein paar Minuten durch den Kopf und noch immer bin ich zwiegespalten. Einerseits ist es doch arge Ausschlachtung der Marke Zelda, kein ehrlicher Fan sollte das je gutheißen. Zudem hat DaveMania recht, gut hineinpassen tut er zu dem Knollnasenklempner eigentlich nicht und überhaupt, wieder so ein olles Crossover... *blabla, moralisches Gelaber*


    Streicht den letzten Teil.


    Link auf einem ****ing Motorrad mit Triforce-Logo, wie geil ist das denn?!? :herz:
    Tut mir leid, Leute, ich kann nicht anders. Ein lang gehegter Mädchentraum geht in Erfüllung. <3

  • Ist kein Fake und spätestens seit der E3 und den amiibo Ankündigungen logisch... denn dort haben Nintendo dies sogar schon angekündigt. Ebenfalls das Link auch im neunen Mario Party als DLC kommt.


    Bin sonst eher auch gegen sowas aber bei den beiden Games freu mich mich sehr auf Link. :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ja, ich weiß, es sah auch schon sehr echt aus; konnte es aber trotzdem nicht glauben und musste erstmal nachgooglen. Man eh, so genial. X'D


    Link kommt ins neue Mario Party? Warum weiß ich davon nichts? Wäre ein Grund, mal wieder damit anzufangen. Habe die Serie eigentlich die letzten Jahre eher gemieden.
    Nintendo, take my rupees. Die Würfel sind gefallen. :ugly:


    Von den Proportionen her schaut mir das übrigens schon sehr nach dem Link aus dem neuem namenlosen Open-World-Teil aus, oder? Vielleicht nicht in denselben Klamotten, aber er sieht ihm sehr ähnlich. Ich erinnere mich an die knuffige Riesen-Chibi-Birne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!