Inzwischen sind erste Infos und Bilder vom kommenden Update zu Hyrule Warriors in Japan erschienen, welches einige Bugs und Probleme beheben soll, aber auch einen neuen Spielmodus hinzufügt: den Herausforderungs-Modus. Zusätzlich gibt es eine witzige, neue Waffe für Link und die Möglichkeit, während einer Schlacht die Hintergrundmusik zu ändern.
Hier erst einmal die Bugs und Probleme, die behoben wurden:
- Gefundene Herzcontainer gehen nicht mehr verloren, wenn man eine Schlacht verliert. Auch wurden die Herzleisten aller Charaktere entsprechend korrigiert.
- Audio-Probleme mit dem TV, nachdem auf dem GamePad gespielt wurde, sollten nicht mehr auftreten.
- Die Hintergrundmusik sollte in den Resultaten nicht mehr verschwinden.
- Ein seltener Crash wurde behoben, wo vor den Resultaten ein schwarzer Bildschirm erscheint.
- Ein weiterer Crash wurde behoben, der mit der Netzwerk-Verbindung zusammenhing.
Herausforderungs-Modus
Hier habt ihr einen ersten Blick auf den Herausforderungs-Modus. In dem Beispiel gilt es 500 Gegner in 5 Minuten zu besiegen, was nicht unähnlich zu den Einzelschlachten im Abenteuer-Modus zu sein scheint, nur mit einem Zeit-Limit von 5, anstatt 10 Minuten. Allerdings gibt es hier auch eine Basis, die es zu verteidigen gilt. Viel Näheres ist von dem Modus noch nicht bekannt.
Hintergrundmusik-Auswahl
Pausiert ihr eine Schlacht, findet ihr hier einen neuen Menü-Eintrag für die Hintergrundmusik. Wenn ihr beispielsweise auf der Ebene von Hyrule lieber den epischen Soundtrack "Eclipse of the Sun" hören wollt, dann lässt sich dies nun machen.
Klassisches Schwert für Link
Hier ist eine neue Scherzwaffe für Link, das 8-Bit-Schwert. Dabei handelt es sich wohl um einen neuen Rang für den Einhänder. Ob dies nun stärker ist als die bisherige Stufe 3, ist noch unklar, auch ist nicht bekannt, wie man das Schwert bekommt, eventuell aber im neuen Modus.
Das Update wird am 1. September in Japan veröffentlicht und sollte daher in Deutschland direkt zur Verfügung stehen, sobald das Spiel bei uns am 19. September erscheint.
Quelle: gamecity.jp über NeoGAF und GameFAQs