Hyrule Warriors: Update 1.2.0

  • Inzwischen sind erste Infos und Bilder vom kommenden Update zu Hyrule Warriors in Japan erschienen, welches einige Bugs und Probleme beheben soll, aber auch einen neuen Spielmodus hinzufügt: den Herausforderungs-Modus. Zusätzlich gibt es eine witzige, neue Waffe für Link und die Möglichkeit, während einer Schlacht die Hintergrundmusik zu ändern.


    Hier erst einmal die Bugs und Probleme, die behoben wurden:

    • Gefundene Herzcontainer gehen nicht mehr verloren, wenn man eine Schlacht verliert. Auch wurden die Herzleisten aller Charaktere entsprechend korrigiert.
    • Audio-Probleme mit dem TV, nachdem auf dem GamePad gespielt wurde, sollten nicht mehr auftreten.
    • Die Hintergrundmusik sollte in den Resultaten nicht mehr verschwinden.
    • Ein seltener Crash wurde behoben, wo vor den Resultaten ein schwarzer Bildschirm erscheint.
    • Ein weiterer Crash wurde behoben, der mit der Netzwerk-Verbindung zusammenhing.


    Herausforderungs-Modus




    Hier habt ihr einen ersten Blick auf den Herausforderungs-Modus. In dem Beispiel gilt es 500 Gegner in 5 Minuten zu besiegen, was nicht unähnlich zu den Einzelschlachten im Abenteuer-Modus zu sein scheint, nur mit einem Zeit-Limit von 5, anstatt 10 Minuten. Allerdings gibt es hier auch eine Basis, die es zu verteidigen gilt. Viel Näheres ist von dem Modus noch nicht bekannt.



    Hintergrundmusik-Auswahl




    Pausiert ihr eine Schlacht, findet ihr hier einen neuen Menü-Eintrag für die Hintergrundmusik. Wenn ihr beispielsweise auf der Ebene von Hyrule lieber den epischen Soundtrack "Eclipse of the Sun" hören wollt, dann lässt sich dies nun machen.



    Klassisches Schwert für Link




    Hier ist eine neue Scherzwaffe für Link, das 8-Bit-Schwert. Dabei handelt es sich wohl um einen neuen Rang für den Einhänder. Ob dies nun stärker ist als die bisherige Stufe 3, ist noch unklar, auch ist nicht bekannt, wie man das Schwert bekommt, eventuell aber im neuen Modus.



    Das Update wird am 1. September in Japan veröffentlicht und sollte daher in Deutschland direkt zur Verfügung stehen, sobald das Spiel bei uns am 19. September erscheint.


    Quelle: gamecity.jp über NeoGAF und GameFAQs

  • Zitat

    Original von DaveMania01
    ISt aber auch cool, dass die Entwickler auch weiterhin an dem Spiel arbeiten, und neue Modi, Waffen und Features hinzufügen, anstatt nur Bugs zu beheben.


    Als alter PC-Spieler bin ich das eigentlich so gewohnt. Gerade bei Spielen wie Unreal Tournament und Minecraft gingen Updates auch immer mit neuem kostenlosen Content einher. Aber schön so etwas auch mal auf einer Nintendo-Konsole zu erleben... xD


    Und man merkt schon, dass sich Koei viel Mühe mit dem Spiel gibt. Allein das bereits jetzt an neuen Charakteren gearbeitet wird, find ich klasse. Ich freu mich schon allein riesig auf neue Trailer... (irgendwie vermisse ich die) xD

  • Zitat

    Aber schön so etwas auch mal auf einer Nintendo-Konsole zu erleben... xD


    Genau das hab ich auch gemeint. Bei Nintendo sieht man es nicht oft, dass Updates neue Features mit sch bringen. Wenn dann halt irgendwelche DLCs. BTW, steht schon fest, wie viel die Hyrule Warriors DLCs in Europa kosten werden?

  • Zitat

    Original von DaveMania01
    Genau das hab ich auch gemeint. Bei Nintendo sieht man es nicht oft, dass Updates neue Features mit sch bringen. Wenn dann halt irgendwelche DLCs. BTW, steht schon fest, wie viel die Hyrule Warriors DLCs in Europa kosten werden?


    Zu den Kostüm-Paketen gibt es bei uns noch keine Infos, außer dass es sie geben wird... xD


    Das Ganondorf-Paket bekommt man kostenlos, wenn man das Spiel innerhalb einen Monats im Club Nintendo registriert. Zu den anderen drei Paketen ist noch nichts Näheres bekannt.


    In den USA wurden diese als Vorbestellerbonus auf verschiedene Einzelhänder verteilt, dürfte in Europa aber nicht so funktionieren.

  • Ein neuer Spielmodus + Auswahl der Hintergrundmusik + Weaponskins für lau (Bugfixes außen vor gelassen)? Das sieht doch streng nach Inhalten aus, welche zum Release zwar fertig waren, aber, aufgrund von Zeitmangel, nicht mehr getestet werden konnten :zwinkern:. Finde ich aber gut, dass Sie diese dann so kurz nach Release direkt kostenlos veröffentlichen und nicht als kostenpflichtige Inhaltserweiterung anpreisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!