Koei fragt nach Hyrule Warriors-Charakteren

  • In wenigen Tagen erscheint bereits das erste Update für Hyrule Warriors und Koei Tecmo ist derzeit daran interessiert, welche Charaktere die Zelda-Fans gerne in zukünftigen Erweiterungen sehen würden. Dazu gab es einige Tweets, wo sie auch speziell nach "Linkle" fragen, dem weiblichen Link aus dem Artbook, die mit einer Armbrust kämpft:



    Welche Charaktere würdet ihr noch gerne im Spiel sehen? Wollt ihr vielleicht sogar eure Wünsche an Koei Tecmo tweeten? Wir helfen euch dabei in den Kommentaren!


    Quelle: Twitter (1), Twitter (2)

  • Ich hab bereits einen Tweet hingeschickt mit "Nabooru, Bado, Morsego, Grimmiger Gottheit, Deku-Prinzessin, Mikau und Horror-Kid"... xD


    Nachdem ich gestern nochmal ein wenig Skyward Sword gedaddelt habe, ist Morsego auf jeden Fall einer meiner neuen Favoriten. Allein die Sensen in seinem Haus würden einen guten Waffentyp abgeben und es wäre interessant neben Midna noch jemanden bei den Guten zu haben, der kämpft wie ein Böser.


    Linkle mit einer Armbrust würde mich aber auch freuen oder zumindest die Armbrust als neue Waffe als Anlehnung an Link's Crossbow Training, die beispielsweise auch mit Bombenpfeilen schießen könnte (als Feuer-Typ).


    Anfangs würden mich aber auch schon Cia, Volga und Pyroma freuen, nach denen übrigens auch in den Antwort-Tweets gefragt wird... die drei sind ja aber quasi schon halb fertig und damit sehr naheliegend.



    Ich mach sicherlich aber nochmal eine Neuauflage meiner alten Charakter-Spekulation mit Ideen für Updates. ^^

  • So. Auch endlich mal geantwortet. Nach einigen Überlegungen sind mir auch noch Chars eingefallen, die ich nur allzu gern sehen würde. Unter anderem natürlich die Standardmäßigen wie Bado und die grimmige Gottheit, aber auch noch Charaktere wie Agahnim und mein Favorit, der Heldengeist.


    Mal gucken, wer noch alles kommt. Ich bin gespannt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!