Herzteil im Heiligen Hain

  • Hallo /o


    Da ich die HT in den Zelda Spielen eigtl immer nachgucke (zumindest die die ich nicht von selbst finde), hab ich jetzt auch gesehen, dass im heiligen Hain noch eines versteckt ist (man muss sich in irgendeine Höhle buddeln), allerdings kann ich den Heiligen Hain nicht wirklich betreten, weil ich dort schon im ersten Areal in einer Sackgasse bin.
    Mein nächstes Ziel wären die Schneeberge.

  • Du hast doch schon das Master Schwert, oder?
    Wenn ja, dann musst du dich zu den beiden Statuen teleportieren, die dir anfangs diese komische Prüfung aufgezwackt haben. Anschließend musst du nach rechts durch einen kleinen Durchgang gehen - zu dem Ort, wo du Horror-Kid zum ersten Mal bekämpfen musstest. Neben der Säule in der Mitte befindet sich ein Felsen, den du mit einer Bombe wegsprengen musst. Darunter befindet sich außerdem noch ein Geist. Da wo der Felsen stand, kannst du dich jetzt runter buddeln. Anschließend nur noch alle Gegner besiegen und tadaa, eine Truhe mit dem dazugehörigen Herzteil erscheint.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Unfug. Es wäre ziemlich sinnfrei für 'n Zelda-Spiel, wenn man das Game zu 'nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ganz durchzocken könnte, besonders beim Thema Herzteile. XD


    Es gab zwar noch nie Herzteile, die man verpassen konnte, aber durchaus andere Dinge wie beispielsweise die Lichtpfeile in The Minish Cap.


    Seine Angst ist da also nicht ganz unberechtigt, auch wenn dies eher selten vorkommt.


    Ich werde eventuell die Tage mal einen Guide erstellen, was man alles in welchem Spiel verpassen kann...!


  • Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber brauchte man die Lichtpfeile im Spiel? Wenn ja, wäre es schon sehr ärgerlich die zu verpassen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!