Super Smash Bros. for 3DS: Demoversion!

  • Jeanne:


    Ja, da hast du auch wieder Recht. :) Nur betrachte ich das ein bisschen als Missbrauch. Beispielsweise gibt es User, die sich anmelden, um nichts zu schreiben und nur einmal online gewesen sind. Das ist schon ein bisschen doof. Aber ja, jeder ist berechtigt hier zu sein. Egal ob er/sie x-Tausend oder gar kein Beitrag schreibt.

  • Was Nintendo mit diesen begrenzten Codes losgetreten hat, ist nicht mehr feierlich. Da sind Bettelaccounts hier noch das Geringste übel... teilweise werden die Codes sogar auf ebay verkauft zu Preisen, wo man sich auch gleich das Spiel vorbestellen kann.


    Die Demo gibt jetzt auch nicht so viel her. Nach 10 Minuten fand ich sie langweilig... allerdings habe ich zurzeit auch ein gewisses anderes Spiel, was mich an den Bildschirm fesselt. xD Die Smash Bros. Demo ist halt das erste große Neue, was Nintendo im Westen seit Mario Kart 7 veröffentlicht hat. Die Nintendo-Fans sind einfach am verhungern, doofe Sommerpause...

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Was Nintendo mit diesen begrenzten Codes losgetreten hat, ist nicht mehr feierlich.


    Nunja... Immerhin gab es einen gigantischen Hype im Miiverse. Und nicht nur dort... Und nur mal so angemerkt... Nintendo macht öfters so Sachen. NintendoDE habe ich noch mit der ALBW-Truhenaktion in Erinnerung.^^ Das wurde dann noch so ganz nebenbei auf der offiziellen Website in einer Unterkategorie erwähnt...


    Edit: Korrigiert mich jemand wenn ich alles irgendwie falsch sehe? Ich fühl mich komisch...

  • Ha, ich hab weder nen 3DS noch ne Wii U! Von daher kann mir der Kram auch gestohlen bleiben. =D


    Aber der Grundgedanke von Nintendo ist ja eigentlich ziemlich gut, für sie und uns, nur bedenken die wohl nicht Aufruhr, den sie damit auslösen/ausgelöst haben.

  • Mann, da hat mein Kumpel wohl ne zufällig versendete Goldmine gelöscht, wenn diese Codes wirklich so begehrt sind. Ich wollte auch nicht so einen Krawall lostreten mit dem Kommentar zu den Neuangemeldeten, tut mir Leid.


    Vielleicht ist es an der Zeit wieder auf den Teppich zurück zu kommen und sich zu freuen, das Nintendo überhaupt Demos veröffentlicht, egal ob begrenzt spielbar oder nicht. Früher ist man auch ohne ausgekommen. Wem das alles nicht reicht, kann sich ja noch an irgendwelchen Let's Players ergötzen, die es mittlerweile ja in Horden gibt. Gameplaymaterial ist bestimmt schon irgendwo online.

  • Hm joa also ich hab auch noch die 3 Freundescodes zu vergeben, einfach ne PN schreiben dann kriegste :xugly:


    Ich hab die Demo mal ausprobiert und abgesehen davon, dass ich mit der Steuerung kaum zurecht kam fand ich sie ziemlich langweilig nach paar Runden aber naja, ich war eh nie so wirklich scharf auf das Spiel :kA:


    EDIT: Uuuund sie sind vergriffen, sorry Leute D: Die drei, die sie kriegen, bekommen die nächstens Stunden ne PN, weil ich gerade die Codes nicht da hab. Ihr bekommt sie aber auf jeden fall!

  • Wollte den Code nur haben um es sofort spielen zu können, da an dem Tag als die Demo raus kam mir sehr langweilig war und ich dachte ich spiele jetzt schon ca. 7 Jahre Brawl, warum nicht mal das neue testen. Aber habt recht, die paar Tage kann ich noch warten. :)
    Und es stimmt das ich mich nur wegen dem Code hier registriert habe, aber spiele auch sehr gerne Zelda spiele schon seit meiner Kindheit, un werde mir auch die zwei neuen Zelda Spiele kaufen. Da bietet sich dieses Forum perfekt für Informationen und Diskussionen an, werde also hier bleiben. :)
    Und Gizmo trotzdem danke das du dir wenigstens die Zeit genommen hast uns zu helfen, musst dich nicht dafür entschuldigen das es doch nicht geklappt hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!