Fragen zu Hyrule Warriors

  • Zitat

    Original von Nayru
    Den Siegelhain mit den Verrätern hab ich jetzt schon 2x gemacht, aber da kriege ich immer nur hylianische Schilde und Handschuhe...


    Das sind die falschen Gegner. Die Verräter hier sind auf dem selben Rang quasi wie Echsalfos, Moblin usw. Was du brauchst sind die Gegner einen Rang niedriger, eben so Vorposten-Hauptmänner. Falls es von der Sorte keine in der Mission gibt, kommen sie au jeden Fall auch noch später im Legenden-Modus, wie weit bist du denn da?

  • Zitat

    Original von ~Rinku~


    Das sind die falschen Gegner. Die Verräter hier sind auf dem selben Rang quasi wie Echsalfos, Moblin usw. Was du brauchst sind die Gegner einen Rang niedriger, eben so Vorposten-Hauptmänner. Falls es von der Sorte keine in der Mission gibt, kommen sie au jeden Fall auch noch später im Legenden-Modus, wie weit bist du denn da?


    Habe Cia besiegt, als nächstes käme die Gerudo-Wüste. Im Abenteuer-Modus habe ich so um die 30 Felder weg.


    Bin wie gesagt noch ein Stück weg vom Durchgespielt-haben, aber es hatte mich gewundert, dass das Material für die erste Medaille erst so spät bzw. so selten kommt.

  • Wie gesagt, in manchen Missionen im abenteuer-Modus hat man auch die hylianische Armee als Gegner, aber kP, welche das sind. Da wär's am einfachsten, viele Soldatenuniformen zu bekommen, eben weil da auch Stoßtruppen unterwegs sind.
    Ansonsten halt Legenden-Modus weiter, relativ bald wirst da auch welche kriegen.

  • Dieses Mal hab ich aber wirklich ne Frage, falls das irgendjemand weiß!
    Mir fehlt beim vierten Bild "Die Mächte des Bösen" nur noch ein Bildfragment.
    Und zwar ist es ganz rechts am Rand, das zweite von oben. Also da wo quasi Ganondorfs Arm und seine Schulter sein müsste. Wo genau befindet sich die Skulltula dazu? :*-*:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Dieses Mal hab ich aber wirklich ne Frage, falls das irgendjemand weiß!
    Mir fehlt beim vierten Bild "Die Mächte des Bösen" nur noch ein Bildfragment.
    Und zwar ist es ganz rechts am Rand, das zweite von oben. Also da wo quasi Ganondorfs Arm und seine Schulter sein müsste. Wo genau befindet sich die Skulltula dazu? :*-*:


    Die Skulltulas zu dem Bild sind im südwestlichen Bereich. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. ^^

  • ich wollte gern mal wissen, wenn meine Verbündeten Leute einen Gegner töten der i.d.R. Material hinterlässt, ob dieses dann auch auftaucht.
    Ich hatte vorhin einen Kampf wo an einer Stelle 7 Leute waren, die Material abwerfen würden und zwei von denen hat Agnetha glaube ich getötet - ich hab mir die Stelle extra gemerkt um sie vor Ende nochmal abzulaufen, habe aber nichts dort gefunden :( war etwas schade, denn eine der zwei war Ruto das hätte ein Material von ihr gegeben D:

  • Zitat

    Original von akii
    ich wollte gern mal wissen, wenn meine Verbündeten Leute einen Gegner töten der i.d.R. Material hinterlässt, ob dieses dann auch auftaucht.


    Nein, nur die Gegner, die du erledigst, lassen irgendetwas fallen. Das betrifft nicht nur Materialien und Waffen, sondern auch Herzen, Rubine, Force-Kristalle oder Magie.

  • doof gemacht find ich >.<


    ich hab vorhin eeeeeeeeeeeeeeeeendlich diese blöde mission unten links geschafft und habe nun ALLE Waffen...zumindest die grundstufen :D
    ich hab gedacht man kann nun die 25.000 beim master schwert an gegnern nieder metzeln, aber anscheind muss ich mir nun auch nochh alle gold rang waffen holen oder? -.- man wird das nervig....vorallem weil einige charas einfach scheiße sind zum kämpfen, super lahmarschig zum ausweichen oder zu doof zum blocken sind :( find ich alles etwas doof gemacht

  • Zitat

    Original von akii
    ich hab gedacht man kann nun die 25.000 beim master schwert an gegnern nieder metzeln, aber anscheind muss ich mir nun auch nochh alle gold rang waffen holen oder?


    Alle Stufen aller Waffen, ausgenommen Waffen aus dem DLC. D.h. du brauchst auch alle Stufen 2, wovon einige im Legenden-Modus versteckt sind.

  • da bin ich ja ewig zu gange D: - hat das schon wer geschafft???
    ich hab btw nun auch ein 8bit schwert mit lila farbener 25.000 sperre
    was wird denn dann frei geschalten bei diesen beiden?
    und das 8bit schwert ist stärker als das master schwert zumindest der grundwert. find ich irgendwie doof ich würd gern wissen ob das master schwert dann nach der entsperrung stärker ist, mehr sockel hat oder oder oder spoilert mich da mal bitte bin neugierig :D

  • Das Masterschwert hat, sobald du das Siegel darauf brichst, 500 Angriff; das ist der höchste Wert aller Waffen im Spiel. Sonst hat der Skill leider keinen Effekt und auch weitere Skills oder Skillslots kommen nicht dazu. (Wie sollte man die Slots auch füllen, Masterschwerter droppen ja nicht, gibt nur das eine.)
    Sobald das Siegel auf dem Masterschwert gebrochen ist, können auch die 25000er-Siegel auf den anderen Waffen abgearbeitet werden. Hier wird dann auch wieder der Angriff erhöht, abhängig davon, wie viele Sterne die Waffe hat. Mit fünf Sternen hat eine Waffe dann 450 Angriff, dabei ist es egal, ob es zum Beispiel ein Ritterschwert oder ein Magisches Schwert ist.
    Sonst ist mir nicht bekannt, dass die irgendeine weitere Wirkung hätten.

  • Zitat

    Original von TourianTouristHat nur schlappe 350 Stunden gedauert. :D

    Wo du das immer erwähnst: wo kann man überhaupt seine Gesamtspieldauer nachgucken? Hab' schonmal danach geguckt, aber nirgends 'ne Angabe gefunden. Bin ich bloß blind?

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Wo du das immer erwähnst: wo kann man überhaupt seine Gesamtspieldauer nachgucken? Hab' schonmal danach geguckt, aber nirgends 'ne Angabe gefunden. Bin ich bloß blind?


    Über das Wii U-Menü im "Tagesbericht". Wenn du dort auf das Icon für ein Spiel gehst, dann zeigt es dir die Gesamtspielzeit an.

  • Hat jemand tipps für mich? Bin bei der Abenteuerkarte bei Lanas 3. Stufe von dem Zeitportal und schaff es einfach nicht A Rang zu erreichen.. Ich ignoriere das Huhn schon um mir die Zeit zu sparen, bin schon Level 99 mit Lana aber.. irgendwie schaff ich es nicht..

  • Vorhin beim ersten Versuch gings gar net ohne sie zu retten.. hab sie auch just in time gerettet, keine ahnung wie das kam.. nun beim zweiten Versuch war sie beim ende auf 50% erst ^^
    Fehlt noch der Level 3 Sonnenschirm auf der Karte XD Erstmal die Käferdame bissl leveln nun XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!