Hyrule Warriors Trailer: Cia

• Während wir uns noch bis zum 16. Oktober gedulden müssen, ist heute bereits das Update 1.3 in Japan erschienen, zusammen mit dem Master Quest DLC-Paket. Passend dazu werden wieder neue Trailer zum Spiel veröffentlicht und den Anfang macht niemand Geringeres als Cia, die ihren Peitschenstab schwingt und Dunkel-Links in den Kampf ruft.

Gehe zu: Youtube

Am Ende des Trailers könnt ihr einen Blick auf die ersten neuen Kostüme erhaschen: Cia in ihrer hübschen originalen Form. Da ist aber ein Spoiler dabei, also seid gewarnt!

Auch folgen in den nächsten Tagen Trailer zu Volga, Pyroma und Epona!

Wen interessiert, was alles im Master Quest-Paket enthalten ist, für den erstellen wir im Anschluss gleich noch einen Sammelpost.

• Der Charakter an sich hat meines Erachtens nach ein sehr gelungenes Moveset, aber die normale Hitanimation finde ich etwas verstörend... Da hätte man statt Stabpeitsche(?) lieber etwas mit Magie machen sollen.

"Der vor allem ist gut, der selber alles bedenkt,
    Edel nenn ich auch jenen, der gutem Zuspruch gehorsam.
    Aber wer selber nicht denkt und auch dem Wissen des anderen
    Taub sein Herz verschließt, der ist nichtig und unnütz."

• Hier wollte ich noch anmerken, dass ich es witzig finde, wie sie in ihrer Siegerpose die Magiekugeln von Lana mit Schatten-Links abwehrt und zertritt... xD

Ihre Sieg-Sequenz beginnt ja quasi gleich zu der von Lana (mit Zauberbuch), nur läuft dann eben etwas anders ab... ^^

Dass ihre normalen Attacken Peitschenhiebe sind, finde ich übrigens sehr gut. Passt einfach perfekt zum Charakter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!