Hei liebe ZE Community,
ich hab mir aus Nostalgiegründen zum Release von "A Link between Worlds" einen 3DS zugelegt und mir die beiden DS Spiele Phantom Hourglass und Spirit Tracks sowie Ocarina of Time 3D und über den Shop Links Awakening dafür besorgt.
Da die Handheld Teile aber nur einen Bruchteil des alten Charmes versprühen, würde ich mir gern wieder einen Game Cube besorgen. (und wahrscheinlich den 3DS samt den Spielen auch baldigst verkaufen, falls jemand Interesse hat. :D )
Die Konsole selbst würde mir eine Freundin günstig verkaufen aber die Preise für die alten Game Cube Zeldateile sind echt horrend.
Habt ihr eine Idee wie ich Wind Waker, Twilight Princess und bestenfalls noch Majora's Mask und Ocarina of Time (da soll es irgendeine Special Edition gegeben haben, bei denen die dabei waren?! Kann das wer bestätigen?) für den GameCube bekommen könnte?
Oder wäre es inzwischen sogar günstiger sich eine der ersten Wiis zuzulegen? (da mochte ich die Steuerung zwar gar nicht, aber da ich preislich nicht wirklich die Wahl hab, würde ich es dann auch damit versuchen. :D) Was kosten diese vier Teile denn derzeit im Wii Shop?
Ich bin über jeden Rat sehr dankbar, als alte Konsolenliebhaberin (den N64 hab ich auch noch selbst) auch für ungewöhnlichere Ideen dankbar. Hauptsache ist eben nur, das es kein Handheld mehr wird.
Vielen Dank fürs lesen und euch immer viel Spaß beim zocken. :)
vlg~ Caza