Hi, Ich wollte euch Hinweisen das es gerade bei Game-Legends die Link-Twilight Princess Statue für 60€ gibt. Habe Sofort Zugeschlagen :)
http://www.game-legends.de/pro…a-statue-link-26cm?c=1943
^Billige Zelda STatue
-
-
Die ist aber gerade mal 26 cm groß... 8( Ich finde das schon extrem teuer, für so eine kleine Statue... Trotzdem, danke für die Mühe. ^^
-
Gerade mal? Lol. 26cm ist jetzt nicht so klein.
60€ für eine Statue in dieser Größenordnung finde ich eigentlich vollkommen angemessen. Mir gefällt sie aber nicht, hab also nicht zugeschlagen...
-
Als ich habe hier auf meiner "Wohnwand" 5 Assassin's Creed Figuren mit 20cm Stehen :D Und die Nehmen schon den ganzen Platz weg. Aber ich habe noch eine Vitrine wo meine Figma Link Figur die HyruleHistoria die SPiele und die Mangas ihren Platz gefunden haben dort werde ich sie also wohl reinpacken :D
26cm ist für eine ZELDA Figur echt gut mit 60€ finde ich. Den sonst solche mit 35cm kosten 300-500€ leider :(
@Adi1004 Jeder hat seinen eigenen Geschmack :) Ich finde Twilight Princess das beste Zelda, somit die Figur auch :)
-
Ich mag Twilight Princess auch am liebsten, nur die Statue sieht trotzdem irgendwie komisch aus... xD Ich glaube es liegt an den Augen. Irgendwas mag mir an denen nicht so richtig gefallen.
Aber ich hab momentan ohnehin kein Geld für eine solche Statue, also passt das auch. :)
-
Meine Eltern sagten zu der Ganondorf-Statue(60cm groß und 250€+): "Die sollte höchstens 50€ Wert sein, mehr nicht. Weil sie aus Polystone besteht." - Kann sein, dass ich davon ein wenig geptägt bin... ^^
-
Der Preis wird ja nicht nur vom Materialwert bestimmt. Da geht auch Geld für das Design drauf, mögliche Lizensrechte o.Ä., weil es Videospielfiguren von Nintendo sind und natürlich steigt der Preis auch, weil die Statuen stark limitiert sind. Dann müssen noch die dafür zuständigen Leute bezahlt werden und bestmöglich Gewinn für das Unternehmen übrig bleiben. Sammlerstücke sind nie wirklich günstig.
Die Link Statue finde ich sieht komisch aus, die von Zantogefällt mir schon viel besser ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!