First 4 Figurines: Link auf Wolkenvogel

  • First 4 Figurines bietet ein paar der beeindruckendsten Figuren zu Zelda und Videospielen allgemein. Das Zelda-Portfolie erweitert sich nun um The Legend of Zelda: Skyward Sword, wo Link auf seinem Wolkenvogel die erste Figur darstellt. Seit heute lässt sich diese vorbestellen und soll stolze $459,99 kosten. Dazu gibt es auch haufenweise Bilder auf der offiziellen Seite:


    [url=http://www.first4figures.com/component/option,com_myphp/Itemid,3/product,124/][/url]
    Gehe zu: [url=http://www.first4figures.com/component/option,com_myphp/Itemid,3/product,124/]first4figurines.com[/url]

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das lächerlich ist.
    Selbst wenn der Hersteller nur im kleinen Kreis produziert, kostet die Herstellung auf keinen Fall mehr als 200$. Und sich tatsächlich einzubilden Leute würden dann 460$ dafür ausgeben finde ich dreist.


    Die Statue ist sicher schön usw., aber wenn man wirklich 460$ Dollar (~360€) dafür ausgibt, sollte man sich für jeden Cent auf den Kopf hauen...


    Auch wenn bespielsweise die Figma Figur von Link nicht ansatzweise so hochwertig verarbeitet ist wie diese, finde ich derartige Angebote für etwa 50€ sinnvoller. Man sollte wirklich nicht alles wo Zelda draufsteht für gut befinden..

    "Der vor allem ist gut, der selber alles bedenkt,
    Edel nenn ich auch jenen, der gutem Zuspruch gehorsam.
    Aber wer selber nicht denkt und auch dem Wissen des anderen
    Taub sein Herz verschließt, der ist nichtig und unnütz."

  • Die Figur ist schon wegen dem Gesichtsausdruck von Link für mich gestorben. Der guckt da soo seltsam! o:
    Abgesehen davon, finde ich auch nicht, dass diese Figur 460$ wert ist. Einiges mehr als die amiibos definitiv, aber keine 460$.

  • Für die, die sich über den Preis wundern: das Ding ist 66cm groß und damit eine der größten Figuren, die es Zelda gibt, wenn nicht sogar die größte. Selbst der massive Ganondorf zum selben Preis ist nicht so groß.


    Der Figma-Link, der auch eher eine Action-Figur darstellt, ist nur 14cm hoch... die amiibos sind noch viel kleiner.


    Beim Gesichtsausdruck stimme ich aber zu, dass der Banane ist... keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.

  • Ich hab damals für meine Link auf Epona Figur auch ca. 350 Euro hin geblättert.
    Das mag für die meisten total verrückt sein, ist es auch. :D
    Aber ich wollte die Figur unbedingt haben, schon allein weil Zelda meine aller liebste
    Spielreihe ist und deshalb war mir das egal. Es ist aber nur die normale Version,
    die goldene hätte mir auch weniger gefallen wenn ich ehrlich bin. :P

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich hab damals für meine Link auf Epona Figur auch ca. 350 Euro hin geblättert.
    Das mag für die meisten total verrückt sein, ist es auch. :D
    Aber ich wollte die Figur unbedingt haben, schon allein weil Zelda meine aller liebste
    Spielreihe ist und deshalb war mir das egal. Es ist aber nur die normale Version,
    die goldene hätte mir auch weniger gefallen wenn ich ehrlich bin. :P


    Ich muss ja zugeben, dass ich Statuen in ihren originalen Farben auch viel besser finde - da geb' ich dir Recht. Ich hätte mir auch die normale Version gekauft. :) Eine gute Wahl!

  • Ich war echt baff als das Paket an kam, man war das ein riesigen Teil! xD
    Die Figur an sich ist ja auch sehr groß, aber der Karton in dem sie drin war,
    der war echt verdammt groß und ich konnte ich immerhin in meinem Kleiderschrank verstauen, weil ich werfe so ungern Verpackungen von Games oder eben sowas weg. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!