Twilight Princess DLC ab Donnerstag

  • 100 amiibo-Geschenke erhalten...? Mit einem amiibo braucht man dafür ja 100 Tage... xD


    Ansonsten soll wohl Schatten-Midna gar nicht auf der Schatten-Karte integriert sein, sie kriegt einfach aller 6 Stufen einen neuen Herzcontainer und muss keine sammeln.... super-enttäuschend!

  • Das neue Update ist wirklich sein Geld wert.
    Schade aber, dass, wie schon erwähnt, Midna in der neuen Map nicht verflochten ist.
    Das sagt uns wohl , dass sie weder Materialien dropt ,noch die verbleibenen 2 Charaktere dieses tun.
    Eine Neuerung ist aber untergegangen in dem Getümmel :) : Monster droppen bis zu 2 (!) Materialien zugleich.
    Ob es dabei nur die kleinen Monster betrifft, und ob es über bronze hinaus geht , benötigt noch ein bisschen Spielzeit .
    Desweiteren ist davon auszugehen, dass alle Waffen eine 8-bit Variante im Laufe der Zeit erhalten (bis auf die dlc-Waffen vermutlich).
    Auf geht's in Runde 3 .

  • ich bekomm schon wieder nichts -.- update ja, aber sonst niox. ich seh das amiibo zeichen, das wars -.- schon mehrfach neu gestartet, auch konsole aus und an -.-'''


    Edit: eeeeeeendliiiiiich!!! er zieht die inhalte <__<'

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!