• Schlecht Kathryn.


    So Facharbeit Kapitel 2 abgeschlossen,


    nur noch eins. Wenn Freitag ist, dürft ihr mir alle Gratulieren und -


    dann LEG ich los Leute. Die Webseite wird schnelle Fortschritte machen.


    Ich hoffe ende der Osterferien bei Zelda4 anzukommen und bei Mai bei Z5 zu gelangen.


    In den Sommerferien muss ich bis Ende z8 kommen und dann ists nicht mehr weit.




    HURRA. Ich mach diese Seite zu einer dicksten Deutschen Zeldaseite.




    Muha.




    14 neue Z2 karten stelle ich online.


    Ich fertige gerade 18 neue Karten nochmal für Z1 an.

  • Geschichte um Bilder ergänzt.




    NEU: Unsere Webseite hat nun ein neues Eingangsbild.


    Es kann nun einmal zum Forum, zur Webseite und zur OA weiterführen.




    Jetzt kann jeder auch schneller das Forum finden!!!






  • Juhuuu, darauf hab ich mich schon lange gefreut^^




    Das Bild ist schön gestaltet, und auch nicht mehr ganz so dunkel wie das vorherige, daher wirkt sympathischer. Alles in allem ne super arbeit!

  • ist mir heute gleich direkt ins auge gesprungen XD


    der hintergrund kommt vor allem echt gut und lehnt sich ja, find ich , teilweise schon ein bisschen an twilight princess an (gustamachendes etwas von eingangsbild verdammt xD)


    auch das du da die ruritas miteingebracht hast find ich gut o.o




    jo - ich mags total :3

  • Der Mond stammt auch aus TP, ich hatte vor einiger Zeit ein Artwork gefunden. Ich habe aber alles abgeändert, den Mond sozusagen um einen Teil ergänzt, der fehlte und nachgebessert. Und natürlich den Rest weggeschnitten.




    Ja mir gefällt es auch. Ist irgendwie - kanns net beschreiben, aber anziehend. Jedenfalls so wollt ichs haben. :) Jetzt kann man wie man möchte aufs Forum gehn oder die Webseite ansehen oder gleich in die Gallery schnuppern. Hatte das Gefühl die findet doch kaum jemand. Macht einen netten Eindruck und so profitiert das Forum auch mal direkt von den Usern, die die Webseite finden - und umgekehrt auch.




    Danke euch. :)

  • Neu in Z3




    >> Charaktere


    >> Alltp 4S Info


    >> Veränderungen Alltp GBA


    >> Lösungsweg zusatzdungeon alltp GBA


    >> Lösungsweg Holzfällerquest alltp GBA


    >> 4S Story




    Ich arbeite nun an:


    4S Komplettlösung!

  • Zitat

    Original von suzuki


    Hmmm die Zelda 3 Kategorie muss ich mir mal anschauen, wenn mir das Spiel gefällt kann ich es mir ja als GBA Spiel kaufen x3




    Das ist ein Zeldameilenstein. Wer alltp net gespielt hat, der hat was verpasst!

  • ~ TP SEKTION FULL UPDATED


    (bis auf Musik (kommt heut) und wallis)




    Heute:


    ~ PH SEKTION FULL UPDATING


    ~ E3 Special Seite (falls ich DET gebacken krieg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!