http://anayrue.piranho.com/zeldanuetzlich.htm
ab sofort steht der Community momentan 144 Avatare zur Verfügung!
http://anayrue.piranho.com/zeldanuetzlich.htm
ab sofort steht der Community momentan 144 Avatare zur Verfügung!
sind viele sehr schöne dabei, Kompliment :)
ZitatOriginal von Darungo
sind viele sehr schöne dabei, Kompliment :)
Danke mein Lieber. *drück*
Wenn du irgendwo Fehler siehst, einfach Bescheid sagen. Ich schreibe gerade die Lösung für Zelda 1. Gerade habe ich die Lösungskarten fertig gemacht. Habe ich die Lösung, fehlen nur noch Personen, FAQ und Gegner in der Rubik wobei FAQ Teil der Lösung ist.
Hmmm für Zfans wollt ich gegen Weihnachten ne Bessere Komplettlösung für Zelda 3 machen, aber die kann ich dann ja auch für die RPG HP machen. Die Frage ist nur ob wir Bilder aus dem Spiel und aus der Nintendo Komplettlösung auf der HP verwenden dürfen. Keine Ahnung wie Nintendo dazu steht, das müsste man erstmal raus finden.
Mhm ich denke mit direktem Link darunter zur Quelle darf man das. Machen die ja z.B. bei den Nachrichtennews etc. ja auch oder so...
Aber es wäre RICHTIG toll wenn du die Komplettlösung für unsere HP für Zelda 3 machen würdest. Echt super. Ich werde sehr wahrscheinlich mit beiden Komplettlösungen für Zelda 1 heute fertig, Karten für die Lösungen habe ich gestern gemacht. Vll. werde ich heute Zelda 1 abschließen und Zelda 2 anfangen.
Jut, denn machen wir das so, aber vor Weihnachten wirds wie gesagt nichts, da ich erst ab 22. Ferien hab und noch bis zum Schluss (am 20.) schreiben wir Klausuren. :rolleyes:
@ Darungo: Mir gehts ähnlich. In 2 Wochen geht die Palette der Klausuren wieder los.
Ach, Jade, Frage.
Es hieß doch eine Zeit lang irgendwo, dass wir ein paar so Gruppen (Sekten, Gilden, ect.) einführen und die Gruppen dann auf der HP vorstellen wollen.
Was wurde jetzt eigentlich daraus?
Ja diese Idee hatte ich und die erste Gruppe ist ja auch die Shiekahgruppe die verzeichnet ist. Aber solnage wir keine Gilden in dem Sinne haben, ist es nutzlos das auch aufzuführen.
ja, aber einen thread aufmachen wo man solche Gruppen gründen will, oder wo bereits bestehende Gruppen sich registrieren könnten wäre ja nicht schlecht....
ZitatOriginal von JEROR
ja, aber einen thread aufmachen wo man solche Gruppen gründen will, oder wo bereits bestehende Gruppen sich registrieren könnten wäre ja nicht schlecht....
Wollte ich auch gerade sagen ^^
Nur, ich hätte nämlich ein paar Ideen für verschiedene Gilden.
Wisst ihr was, ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread. Löschen können wir ihn ja immernoch.
o_O Evelyn, ich habe einen kleinen Fehler entdeckt.
Wenn man unter Zelda auf "Atventure of Link" klickt kommt das Bild und etwas Text von Legend of Zelda. Allerdings total verwurschtelt (ein Teil des Textes klebt sogar oben bei Volvagia in der Leiste) und in der mitet klebt dein Standartspruch (Text kommt noch).
Ja aber das ist kein Fehler. Da arbeite ich doch gerade. Ich habe noch nicht die Bilder verändert, weil ich die Texte und Bilder noch nicht habe. Aber die Struktur habe ich kopiert, sodass ich sie net nochmal schreiben muss.
Stelle ich gleich wieder her.
Bei Netscape kann ich links die Navigation nicht mehr nutzen, da tut sich nichts. Mit dem IE ist alles in ordnung.
Bei Firefox ist es das selbe, wollt ich nur mal sagen.
Mhm dann muss ich was vergessen haben. Ich sehe nach!
So Fehler behoben, dürfte nun nichts mehr falsch sein außer ein paar Irreführende Links. Aber bei einem solchen Wust an HTML Dateien (bald werden es über 200 sein) - da kann ich net bei jeder Änderung alle Navis Manuell bei allen Seiten umstellen. O.o
Jetzt gehts wieder, Darungo Enterprises dankt Ihnen für Ihre Kooperation. =D
So. Hab nochmal die Main und die Indexseite ein wenig aufgebessert. Unser Logo auf dem Drachen sieht nun auch besser aus. *g*
Ich glaube ich habe jetzt mal Lust die Official Art Seite unserer HP zu gestalten und diesen Berg erst einmal wegzuarbeiten. ^^ Aber erst einmal sorge ich heute für den Forenumzug!
Hab uns zwei Banner gebastelt,
kann man auf der Bannerseite von uns sehen:
http://anayrue.piranho.com/linkus.htm
^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!