Need for Speed Carbon

  • Hy, bald ist es soweit und es kommt Need for Speed Carbon raus. Gleich zum realise Termin von dem Wii. Was denkt ihr, kann Carbon mit Most Wanted mithalten oder wird es nur ein schlechter abklatsch von Most Wanted. Ich hab schon in ein paar Magazinen gelesen, dass Carbon nicht mit Most Wanted mithalten kann. Es gibt ja eine neue Rennart: Canyon. Ich finde, dass diese Rennart sehr vielversprechend klingt. Obwohl man das so ähnlich von Nfs Underground 2 kennt. Ich bin aufjeden fall gespannt und werde mir Nfs Carbon für den Wii kaufen.

  • Ich hab hier die Demo am PC.


    Ich find das Game hammergeil. Du kannst einfach alles verändern, mehr wie bei MW. Und die Autos sind auch mehr. Sogar in der Demo. Die Grafik ist 1a, und das Feeling perfekt. Also, die Demo alleine regt misch schon dazu an, das ichs mir kauf. Also Leute, am 24 fahr ich rennen und schlag mit schwert, wenn mans so sieht. Alles perfekt insziniert, gut in Szene gesetzt. Ich meine, also... Die Schweinwerfer leuchten Millimetergenau , und die Grafik ist überwältigend. KEIN VERGLEICH ZU MW. Es ist 100 mal besser, 100 mal schöner, 100 mal echter.

  • Das hört sich schon gut an! Man hat ja eine Crew, ich bin gespannt wie die dir helfen, auser abkürzungen und so finden. Ich finde es schade, dass man wieder nur in der dunkelheit fahren kann. Ich hab auch gelesen dass es 3 verschiedene Karrieremöglichkeiten geben wird, dass ist eine gute Idee! Es muss geil sein mit dem Wii Remote zu lenken! Gleich ein training für den Führerschein. Naja, das wars von mir.

  • Ich sage zu diesen Spielen: Außer Hype nichts dahinter.


    Der erste Underground Titel war ja gut, muss ich mal zugeben, aber alles danach war nur mehr Gelddruckerei. Underground 2 war "nur" ein schlechter Nachfolger, während Most Wanted mehr als mies abschneidet. Keine "wirklichen" Tuning Optionen wie Bodenbeleuchtung und anderen Schnickschnak, der eben zu einen Tuning Spiel gehört. Da konnte man also praktisch nur Leistung hochschrauben. Und wie kommen die bitte auf die blöde Idee, Exotische Autos wie Lamborghini, Porsche, etc. einzubauen, dass man diese auftunen muss, tut einen die Augen weh. Die Story war auch ziemlich mies. Bis auf die letzte Mission war da alles zu leicht. Und das wurde so schrecklich in die länge gezogen, dass es einen schnell langweilig wurde.




    Und genau aus diesen Gründen schau ich mir Carbon gar nicht erst an. Das soll ja der selbe Schwachsinn, bis auf die Verschlimmbesserung der Scouts und so sein. Da hilft auch nichts, dass ich mir die Autoteile selbst zuschneiden kann. Und dieser Canyon Teil ist eindeutig von Fast and the Furios: Tokyo Drift abgeschaut. Das ist schon so offensichtlich, dass ich mich schon gewundert habe, warum sie nicht gleich ein Need for Speed: Tokyo Drift daraus gemacht haben.




    Also alles in allem kann mich der Titel nicht überzeugen.

  • Wow, da bekommt man ja Angst, bei so viel Kritik! rofl


    Ich hab eigentlich die Spiele ganz gut gefunden, gerade MW. Man kann ja mal ne Demo Spielen und dann sich ein Bild machen wie das Spiel ist. Das mit den Drifts ist ja nichts schlechtes, keiner hat gesagt man das nicht darf.

  • Zitat

    Original von MKDDUnd wie kommen die bitte auf die blöde Idee, Exotische Autos wie Lamborghini, Porsche, etc. einzubauen, dass man diese auftunen muss, tut einen die Augen weh. Die Story war auch ziemlich mies.




    Genau das war der Grund warum ich MW so interessant fand.


    Ich finde einen getunten Golf um einiges weniger ansprechend als einen Gallardo mit neuem Bodykit.




    Zitat

    Und dieser Canyon Teil ist eindeutig von Fast and the Furios: Tokyo Drift abgeschaut. Das ist schon so offensichtlich, dass ich mich schon gewundert habe, warum sie nicht gleich ein Need for Speed: Tokyo Drift daraus gemacht haben.




    rofl OMG, GTA: Vice City ist so von Scarface geklaut, ist doch voll kacke!!!111einseins


    Denkst du nicht, dass das absichtlich so ist, und keinesfalls so, dass nur die ganz schlauen Füchse denken "Ach, das kenn ich doch..."?


    Ja, ohne Tokyo Drift wäre man höchstwahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen es einzubauen, aber ich wüsste nicht, was daran ach so schlimm und zu verurteilen wäre.




    Abgesehen davon find ich es eigentlich recht cool, dass es mal einen Thread zu dem Spiel gibt, bin nämlich allgemein am überlegen ob ich es mir (für Xbox 360 wahrscheinlich) holen soll.




    Bin nur noch am überlegen ob Most Wanted oder Carbon.

  • Hey, hab mir Carbon gekauft. Muss ehrlich sagen das Most Wanted etwas geiler als Carbon ist. Man kann zwar mehr Tunen, aber die Nacht gefällt mir nicht und ich hab gerade mal 3 Stunden gespielt und hab schon 2 von 4 Gebiete erobert. Bei Most Wanted war ich nach 3 Stunde gerade mal bei dem 2 Gegner.


    Trotzdem ist Carbon auch geil, und die Canyon rennen sind wirklich cool. Fazit: Carbon coll, Most Wanted mega cool.

  • Also Larciel bei Most Wanted hast du mehr Spielzeit, Tageslicht, hübschere Autos. Allerdings lutscht sich das alles schnell aus, weil sich alles wiederholt, du hast zudem recht spärliche Tuningmöglichkeiten.




    Bei Carbon hat man circa 15 Stunden Spielzeit :würg:


    Dafür hat man quasi unendliche Tuningmöglichkeiten, wesentlich mehr als noch in NFSU2.




    So!




    Trotzdem muss ich sagen, habe ich mir weder MW geholt noch werde ich mir Carbon holen, denn ich hatte NFSU2. Das reicht. NFSU war noch geil, weils neu war, Teil 2 schon nicht mehr soo, aber da ich Teil 2 vor dem ersten Teil kannte, war das bei mir natürlich was anderes. Nur MW und Carbon reiten schon die ganze Zeit auf dieser Schiene rum. Illegale Straßenrennen, Fast and the Furious. Ist ja ne tolle Idee, aber ich muss mir nicht VIER mal fast haargenau das selbe Spiel kaufen.




    Ich sehne mich nach den alten NFS-Teilen, draußen in der Natur heizen und vor den Rangern in ihren grünen Jeeps flüchten. Bei Tageslicht.




    Natürlich werden jetzt wieder viele sagen "Aber MW hatte doch Tageslicht und es gab auch einen Teil außerhalb der Stadt" Jaa toll, das ist aber nicht das, was ich meine.




    Man müsste diese beiden Komponenten, also Straßenrennen á la Fast and the Furious und Rennen in der Natur (also wie in den alten NFS-Teilen) vereinen.


    Dann würde ein Spiel rauskommen, Need for Speed: Fucking best Racegame ever.




    Und das würd ich mir auch kaufen

  • Hi,




    ich hatte bis jetzt jeden Need for Speed Teil, daher habe ich auch NFS: Carbon am PC, allerdings auf Englisch. Das macht das ganze gleich viel interessanter und realistischer.




    Zu der Spielzeit, ja es stimmt am Anfang, dachte ich mir auch, warum sind die ersten drei Gebiete denn so einfach? Das kann doch nicht deren Ernst sein.


    Aber dann spielt doch mal das 4.te Gebiet ich sitzt drann und schaffe es kaum, ich brauche für jedes Rennen ziemlich viele Versuche. Vorallem die Speedtraps sind schwer und die zweiten Canyon Rennen. :omg: Obwohl die Canyon Rennen eine ziemlich gute Erneuerung sind.




    Das, es Nacht ist, ist so eine Sache, mir hat es bei Tag auch ein wenig besser gefallen.


    Vermutlich bauen sie beim nächsten Teil Tag und Nacht ein.


    Die Tuning Möglichkeiten sind auch sehr schön, aber das ist nicht der Schwerpunkt welcher mich interessiert. Was mich wirklich stört sind die Cops. Die KI der Cops ist in Carbon ist so mies und schwach. Die von MW hat sie bei weitem übertroffen. Und was mich auch nicht so freut, dass man keine Verfolgungsjadgen machen muss. Das ist ja grade das interessante.




    Durch die Nacht kommt dir auch alles so klein vor, mir kam vor man hatte bei MW mehr Freiraum.


    Zusammenfassend, die Rennen sind durch die Crew besser geworden, auch wenn diese manchmal ziemlich schwachsinnig fahren. Jedoch die Verfolgungsjagden sind ein eindeutiges Minus.






    Achja ist euch nicht aufgefallen, dass nach oder zu jedem 2 fast 2 furios Film, ein neues Need for Speed rauskommt? Das ist seit NFS: Underground. Das Driften ist übrigens viel besser geworden, aber auch schwer.




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!