Zelda als Fahrerin bei Mario Kart?

  • Larahn: Dann weiß ich ja, mit wem ich künftig fahren werde. :xugly: Keine Sorge, suche dich schon nicht heim. Auch gewisse April-Torten-Bomben nicht. Wollen dein Traumschloss ja nicht zerstören.~


    Aber es stimmt, schlecht sieht's wirklich nicht aus. Wäre auf jeden Fall eine nette Abwechslung zu den ganzen Pfirsichen, wobei fraglich ist, ob nicht noch mehr mitmischen, wenn man denn davon ausgeht, dass das Artwork nicht nur leere Hoffnungen macht. Irgendwen höre ich schon "Ganny!" kreischen. Finde vor allem das Bike sehr gelungen und die Haare... ziemlich fresh. *ugly*


    Nja, mal sehen, wie's wird. Gespannt bin ich schon; müsste mir das Spiel nur noch mal zulegen, hüstel.

  • Es sollte immer noch Mario Kart bleiben. Wenn der eine oder andere Charakter einer anderen Serie dabei ist, ok. Ich könnte mir z.B. noch gut Sonic in einem späteren DLC vorstellen, schließlich gibt es da mittlerweile schon einige Crossover. Aber jetzt noch mit Zelda oder Ganondorf zu kommen, halte ich für übertrieben.


    Edit: Es fehlen ganz einfach erst mal noch wichtige MK-Veteranen. Diddy Kong, Bowser jr., Birdo. Knochentrocken, Funky Kong, König Buu-Huu. Wenn wir die bekommen haben, DANN können von mir aus auch eine Zelda, ein Sonic, ein Kirby oder ein Pikachu kommen.

  • Fände ich eigentlich gut. Empfehlenswert fände ich wie bei dem Artwork auch, die Zelda aus SS da sie vom Design her wohl am ehsten in Marios Welt passt.
    Allerdings würde ich sagen: "Achtung dass man es nicht übertreibt!" Weil man darf nicht vergessen, dass das Spiel "Mario Kart" heißt und nicht "Zelda Kart" oder "Nintendo Kart". Deswegen sollten meiner Meinung nach, nur begrenzt Fahrer aus anderen Spielern genommen werden. Anderrerseits sind das ja nur DLC Inhalte und so ist es jedem selbst überlassen, ob man etwas an der Mariowelt verändern will, oder nicht. Zelda fände ich so oder so ideal da sie ja schließlich die Namensgeberin des Spiels ist, also why not? Also ich würde mich freuen. =)

  • Also das Character Raster in Mario kart 8 ist das schlimmste Raster aller Mario Karts! Schon schlimm genug dass sie vorherige Character rausgeworfen haben die man sich jetzt mit DLC kaufen kann (z.B Dry Bowser). Von Mir aus sollen Link und Zelda dabei sein. Aber dass Nintendo sich wieder einmal für einen anderen Synchronsprecher für Link und das meiner Meinung nach hässligste Design von Link (Skyward Sword) entschieden hat finde ich grausam. :o

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mir es lieber gewesen wäre wenn Mario Kart 8, Mario Kart 8 geblieben wäre und auf Zelda Charaktere komplett verzichtet werden würde. Zelda passt einfach nicht in einen Funracer. Wenn irgendwelche Sonic Charaktere implementiert werden, dann sehe ich das noch ein weil in gewisser Weise eine Verbindung zum Mario Franchise herzustellen ist. Aber Zelda ist was komplett eigenes und gehört nicht in ein "Mariospiel".
    Zumindest sehe ich das so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!