Kleine Flaute?

  • Nun, ich habe mich im RPG fürs erste abgeschaltet, mein ZA scheint fürs erste in Bezaride blockiert zu sein und die menschgewordene Naturkatastrophe hab ich auch schon länger nicht mehr benutzt, weil es zu einem Missverständnis mit einem Treffen gab. Da ich aber mit der restlichen Zeit bis zur Belagerung nichts anfangen könnte, stelle ich meinen Charakter irgendwohin, von wo aus man die 1. Schlacht um Hyrule betrachten kann.




    Ansonsten Arbeite ich an der Biographie meines DA, die bereits über 8 Seiten lang. (Ja ich weiss, ich sollte an der Mafia arbeiten, aber da komm ich immer nur so schleppend voran^^")

  • Was das RPG angeht: Naja, Story steht bis Ganni angreift.


    Wegen sonstigen RPG Sachen: Ehm, ja wie immer wenig Zeit... Außerdem kann das meiste (meinerseits zumindest) auch hier erstmal warten, bis Ganni da ist.




    Was die Zelda-Foren angeht: Hm, ja das übliche: Viel zu tun, also weniger Zeit zum posten. Das gilt jedenfalls für mich. Wo all die anderen Leute hin sind und warum kaum jemand was postet kann ich auch nicht verstehen (klar, bis auf bei denen, die auch schon bescheid gegeben haben, dass sie momentan eben kaum Zeit haben)


    Aber es wird auch wie wild in den Spamtopics gepostet, warum kann sich denn keiner der hier aktiven mal erbarmen, in die anderen Themen reinzuschauen? ich meine, wir hatten die Diskussion schon so oft und nun gibt es extra die ZTF, die ihre Arbeit wie ich finde schon erledigt, zumindest im möglichen Rahmen.


    Was ist so schwer daran, ich meine ist ZE denn nicht eine der größten, wenn nicht DIE größte deutschsprachige Zelda Fanseite? Warum sind dann die User nicht bereit fleißig zu posten, sodass es (auch mit der Community) weiter voran geht?




    Wie gesagt, ich kann es irgendwie nicht verstehen. ich weiß ja nicht wieviele ZAs und NPCs angemeldet sind, aber wir haben doch über 600 eingetragene Mitglieder. es kann doch nicht sein, dass JEDER von denen zur Zeit so viel für die Schule tun muss oder sonst etwas. ?( :(

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    wir haben doch über 600 eingetragene Mitglieder. es kann doch nicht sein, dass JEDER von denen zur Zeit so viel für die Schule tun muss oder sonst etwas. ?( :(




    Wobei sich die Frage stellt, wieviele von den über 600 nicht nur irgendwelche 1-bis-5-mal-Poster sind, die sich nur anmelden, weil sie mal kurz ihren Senf dazu geben wollen und dann auf ewig verschwinden...




    T.T nennt mich paranoid, ... :O




  • Jedes große Forum hat einen dicken Anteil dieser Null-Poster. Ich lass die Accounts allerdings aus einem anderen Grund bestehen. Hat etwas mit meiner Forum-Marktstrategie zu tun.

  • Ja, das mit den 600 habe ich auch nur geschrieben, weil ich eben keine andere Zahl zur Hand hatte, klar meine ich alle aktiven User, bzw. auch neue User, die gerade erst eingestiegen sind, teilweise sogar bis zu 100 Posts hier lassen und dann verschwinden.




    Jade: dass 0-Poster nicht gelöscht werden ist denke ich auch ganz gewöhnlich, vielleicht ist es nicht in allen Foren so, aer zumindest in den meisten, die ich jetzt im Kopf habe.




  • Wollte dich auch gar nicht kritisieren. *ihren Pipe knuffelt* ^__^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!